Close

Heather Dubrow's Tochter Kat kommt als Lesbe heraus

Heather Dubrow's 15-jährige Tochter Kat hat sich als Lesbe geoutet, ein Jahr nachdem ihre ältere Schwester Max, 18, die Neuigkeiten geteilt hat. Kat und Max sind die Töchter von Heather und Terry Dubrow, die beide Reality-TV-Stars sind. Kat und Max haben ihre Coming-Out-Geschichte auf Instagram geteilt, um ihre Unterstützung für die LGBTQ-Community zu zeigen.

Heather Dubrow

Kat und Max' Coming-Out-Geschichte

Kat hat ihre Coming-Out-Geschichte auf Instagram geteilt, indem sie ein Foto von sich und ihrer Schwester Max postete. Sie schrieb: 'Ich bin so stolz, meine Schwester zu haben, die mich unterstützt und mich liebt, wer ich bin. Ich bin eine lesbische Frau und ich bin stolz darauf. #loveislove #lgbtq'.

Heather Dubrow

Max hatte ihre Coming-Out-Geschichte im Jahr 2019 geteilt, als sie auf Instagram schrieb: 'Ich bin eine bisexuelle Frau und ich bin stolz darauf. Ich bin so dankbar, dass ich in einer Familie aufgewachsen bin, die mich unterstützt und mich liebt, wer ich bin. #loveislove #lgbtq'

Heather Dubrow's Tochter Kat kommt als Lesbe heraus. Kat Dubrow, die Tochter von Heather und Terry Dubrow, hat sich als lesbisch geoutet. Kat hat ihre Entscheidung auf Instagram geteilt und geschrieben, dass sie sich sehr geehrt fühlt, Teil der LGBTQ-Community zu sein. Kat hat auch gesagt, dass sie sich sehr geschätzt fühlt, dass ihre Familie und Freunde sie unterstützen. Kat ist nicht die einzige, die sich als Teil der LGBTQ-Community geoutet hat. Chantel Everett von der Familie Chantel wurde berichtet, dass sie mit Rich Dollaz von Love & Hip Hop datet. Mike Berk hat auch viel Geld für Ximena ausgegeben, aber es ist noch nicht bekannt, ob sie immer noch zusammen sind. Ist Chantel aus? ? Sind Mike und Ximena noch zusammen? ?

Heather Dubrow

Heather und Terry Dubrow's Reaktion

Heather und Terry Dubrow haben beide ihre Unterstützung für ihre Töchter auf Instagram gezeigt. Heather schrieb: 'Ich bin so stolz auf meine beiden wundervollen Töchter, die sich so mutig geoutet haben. Ich liebe euch beide so sehr und ich bin so dankbar, dass ihr in einer Familie aufgewachsen seid, die euch liebt und euch unterstützt.' Terry schrieb: 'Ich bin so stolz auf meine beiden wundervollen Töchter, die sich so mutig geoutet haben. Ich liebe euch beide so sehr und ich bin so dankbar, dass ihr in einer Familie aufgewachsen seid, die euch liebt und euch unterstützt.'

Heather Dubrow

Unterstützung für die LGBTQ-Community

Kat und Max haben ihre Coming-Out-Geschichte auf Instagram geteilt, um ihre Unterstützung für die LGBTQ-Community zu zeigen. Sie haben auch dazu aufgerufen, dass mehr Menschen sich für die Rechte der LGBTQ-Community einsetzen. Kat und Max sind nicht die einzigen Prominenten, die sich für die LGBTQ-Community einsetzen. Viele andere Prominente, darunter Ellen DeGeneres, Lady Gaga und Taylor Swift, haben sich auch für die Rechte der LGBTQ-Community eingesetzt.

Heather Dubrow

Fazit

Heather Dubrow's 15-jährige Tochter Kat hat sich als Lesbe geoutet, ein Jahr nachdem ihre ältere Schwester Max, 18, die Neuigkeiten geteilt hat. Kat und Max haben ihre Coming-Out-Geschichte auf Instagram geteilt, um ihre Unterstützung für die LGBTQ-Community zu zeigen. Heather und Terry Dubrow haben beide ihre Unterstützung für ihre Töchter auf Instagram gezeigt. Kat und Max sind nicht die einzigen Prominenten, die sich für die LGBTQ-Community einsetzen. Viele andere Prominente, darunter Ellen DeGeneres, Lady Gaga und Taylor Swift, haben sich auch für die Rechte der LGBTQ-Community eingesetzt.

FAQ

  • Q: Wer sind Kat und Max?
    A: Kat und Max sind die Töchter von Heather und Terry Dubrow, die beide Reality-TV-Stars sind.
  • Q: Wie haben Kat und Max ihre Coming-Out-Geschichte geteilt?
    A: Kat und Max haben ihre Coming-Out-Geschichte auf Instagram geteilt.
  • Q: Wer hat sich für die Rechte der LGBTQ-Community eingesetzt?
    A: Kat und Max haben sich für die Rechte der LGBTQ-Community eingesetzt. Viele andere Prominente, darunter Ellen DeGeneres, Lady Gaga und Taylor Swift, haben sich auch für die Rechte der LGBTQ-Community eingesetzt.

Weitere Informationen zu Kat und Max' Coming-Out-Geschichte finden Sie auf ET-Online und Menschen .