Close
  • Haupt
  • /
  • Kleine Leute, Große Welt
  • /
  • Jacob Roloff enthüllt schockierendes TLC-Gehalt und Grund für das Verlassen von „Little People Big World!“

Jacob Roloff enthüllt schockierendes TLC-Gehalt und Grund für das Verlassen von „Little People Big World!“

Jacob Roloff hat über Twitter enthüllt, was er als Kind für die Teilnahme an Little People, Big World bezahlt wurde, und hat angedeutet, warum er gegangen ist. Erfahren Sie mehr über sein Gehalt, seine Gründe für das Verlassen der Show und sein Leben nach dem Verlassen.

Jakob Rolloff

Jacob Roloffs TLC-Gehalt

Jacob Roloff hat über Twitter enthüllt, dass er als Kind für die Teilnahme an Little People, Big World ein Gehalt von 4.000 US-Dollar pro Folge erhalten hat. Er hat auch erwähnt, dass er nicht mehr als ein paar Folgen pro Jahr gedreht hat, was bedeutet, dass er wahrscheinlich nicht mehr als 24.000 US-Dollar pro Jahr verdient hat. Dies ist ein relativ niedriges Gehalt für eine Reality-TV-Show, aber es ist immer noch mehr als das, was die meisten Menschen in seinem Alter verdienen.

Jakob Rolloff

Gründe für das Verlassen von Little People, Big World

Jacob Roloff hat angedeutet, dass er die Show verlassen hat, weil er sich nicht mehr wohl fühlte, als Teil der Show zu sein. Er hat auch erwähnt, dass er sich nicht wohl fühlte, wie er von der Show dargestellt wurde. Er hat auch erwähnt, dass er sich nicht wohl fühlte, wie die Show seine Familie darstellte. Es ist offensichtlich, dass Jacob Roloff nicht mehr Teil der Show sein wollte, und er hat seine Gründe dafür

Jacob Roloff, der ehemalige Star der TLC-Show 'Little People Big World