Close

Pastor Jamal Bryant Wehrt sich gegen Monique Samuels' Vorwürfe

Dinge wurden ziemlich heiß, als Monique Samuels Gizelle Bryants angebliche Fälschungsbeziehung mit Pastor Jamal Bryant während der Dreharbeiten zur Real Housewives of Potomac-Folge wütend angriff. Monique beschuldigte Jamal, eine 'Pastor-Hure' zu sein, und erklärte, dass er nur versuchte, Gizelle zu helfen, um seine eigene Karriere voranzutreiben. Nun hat sich Jamal gegen die Anschuldigungen gewehrt und erklärt, dass er nur versucht, Gizelle zu helfen.

Monique Samuels

Jamal Bryants Antwort auf Monique Samuels' Vorwürfe

Jamal Bryant hat sich gegen Monique Samuels' Vorwürfe gewehrt, dass er eine 'Pastor-Hure' sei. Er hat ein Video auf Instagram gepostet, in dem er erklärt, dass er nur versucht, Gizelle zu helfen. Er sagte, dass er nicht versucht, sich selbst zu helfen, sondern dass er versucht, Gizelle zu helfen, indem er ihr beibringt, wie man eine gesunde Beziehung führt. Er sagte auch, dass er nicht versucht, sich in ihr Leben einzumischen, sondern dass er versucht, ihr zu helfen, indem er ihr beibringt, wie man eine gesunde Beziehung führt.

Monique Samuels

Gizelle Bryants Reaktion auf Monique Samuels' Vorwürfe

Gizelle Bryant hat sich auch gegen Monique Samuels' Vorwürfe gewehrt. Sie sagte, dass sie nicht versucht, Jamal zu benutzen, um ihre Karriere voranzutreiben, sondern dass sie versucht, eine gesunde Beziehung zu führen. Sie sagte auch, dass sie nicht versucht, sich in Jamals Leben einzumischen, sondern dass sie versucht, ihm zu helfen, indem sie ihm beibringt, wie man eine gesunde Beziehung führt

Pastor Jamal Bryant Wehrt sich gegen Monique Samuels' Vorwürfe. Monique Samuels hatte vorgeworfen, dass Pastor Jamal Bryant sie in einer öffentlichen Diskussion beleidigt hatte. Pastor Jamal Bryant hat jedoch bestritten, dass er Monique Samuels beleidigt hat. Er hat auch betont, dass er niemals beabsichtigt hat, jemanden zu beleidigen. Er hat auch gesagt, dass er sich gegen Monique Samuels' Vorwürfe wehrt und dass er sich nicht dafür entschuldigen wird, dass er nicht beleidigend war. Brooke Kim Richards Tochter und Ben Phillips Anwalt wurden in die Diskussion einbezogen, um die Vorwürfe zu untermauern.

Jamal Bryant und Gizelle Bryant

Monique Samuels' Reaktion auf Jamal Bryants Antwort

Monique Samuels hat sich noch nicht zu Jamal Bryants Antwort geäußert. Es ist unklar, ob sie ihre Anschuldigungen zurücknehmen wird oder nicht. Es ist auch unklar, ob sie versuchen wird, ihre Beziehung zu Gizelle Bryant zu reparieren oder nicht.

Fazit

Es ist unklar, wie sich die Situation zwischen Monique Samuels und Gizelle Bryant entwickeln wird. Es ist jedoch klar, dass Pastor Jamal Bryant versucht, Gizelle zu helfen, indem er ihr beibringt, wie man eine gesunde Beziehung führt. Es bleibt abzuwarten, ob Monique Samuels ihre Anschuldigungen zurücknehmen wird oder nicht.

FAQ

  • Q: Warum hat Monique Samuels Jamal Bryant beschuldigt?
    A: Monique Samuels hat Jamal Bryant beschuldigt, eine 'Pastor-Hure' zu sein, und erklärt, dass er nur versucht, Gizelle Bryant zu helfen, um seine eigene Karriere voranzutreiben.
  • Q: Hat Jamal Bryant sich gegen Monique Samuels' Vorwürfe gewehrt?
    A: Ja, Jamal Bryant hat sich gegen Monique Samuels' Vorwürfe gewehrt und erklärt, dass er nur versucht, Gizelle zu helfen.
  • Q: Hat Gizelle Bryant sich gegen Monique Samuels' Vorwürfe gewehrt?
    A: Ja, Gizelle Bryant hat sich auch gegen Monique Samuels' Vorwürfe gewehrt und erklärt, dass sie nicht versucht, Jamal zu benutzen, um ihre Karriere voranzutreiben.

Diese: Der Hollywood-Klatsch , ABER , UND! Nachricht