Close

Javi Marroquin weint nach Anschuldigungen von Kailyn Lowry

Javi Marroquin teilte kürzlich eine emotionale Instagram Live-Session, fast eine Woche nachdem seine Ex, Teen Mom 2-Persönlichkeit, Kailyn Lowry, behauptete, er habe versucht, sich mit ihr zu treffen. Marroquin, der Vater von Lowrys Sohn Lincoln, war während der Sitzung sichtlich aufgebracht und brach sogar in Tränen aus.

Die Vorwürfe

Lowry erhob die Vorwürfe während einer Folge ihres Podcasts Coffee Convos, den sie gemeinsam mit Lindsie Chrisley moderiert. Sie behauptete, Marroquin habe versucht, sich mit ihr zu treffen, während sie noch verheiratet waren. Sie sagte auch, dass er ihr unangemessene Nachrichten geschickt habe und dass er versucht habe, wieder mit ihr zusammenzukommen.

Marokkos Antwort

Marroquin reagierte in einer Instagram-Live-Session auf Lowrys Anschuldigungen. Er sagte, dass ihn ihre Kommentare verletzt hätten und dass er nie versucht habe, sich mit ihr zu treffen. Er sagte auch, dass er ihr nie unangemessene Nachrichten geschickt habe und dass er nur versucht habe, ihrem Sohn ein guter Vater zu sein. Dann brach er in Tränen aus und sagte, dass er es satt habe, von Lowry angegriffen zu werden

Javi Marroquin wurde kürzlich weinend gesehen, nachdem Kailyn Lowry behauptet hatte, er habe sie betrogen. Das ehemalige Ehepaar, das vier Jahre verheiratet war, hatte seit seiner Scheidung im Jahr 2016 eine turbulente Beziehung. Marroquin hat die Anschuldigungen bestritten, aber die emotionale Belastung der Situation war offensichtlich. Marroquin hat seine Gefühle in den sozialen Medien lautstark zum Ausdruck gebracht, und seine Fans haben ihn in dieser schwierigen Zeit unterstützt. Andre Normans Reinvermögen Und Gesicht Kardashians unphotoshopped sind einige der Themen, die im Zusammenhang mit dieser Geschichte diskutiert wurden.

Lowrys Antwort

Lowry antwortete auf Marroquins Instagram Live-Session, indem sie sagte, dass es ihr leid tue, ihn verletzt zu haben, und dass sie nur versucht habe, sich selbst zu schützen. Sie sagte auch, dass sie nicht versuchte, ihn anzugreifen, und dass sie nur versuchte, ihre Seite der Geschichte zu erzählen.

Die Folgen

Seit dem Vorfall versuchen Marroquin und Lowry, aus der Situation herauszukommen. Marroquin hat gesagt, dass er versucht, sich darauf zu konzentrieren, ihrem Sohn ein guter Vater zu sein, und dass er versucht, aus der Situation herauszukommen. Lowry hat auch gesagt, dass sie versucht, weiterzumachen und sich auf ihre Kinder zu konzentrieren.

Abschluss

Javi Marroquin hat kürzlich eine emotionale Instagram Live-Session geteilt, nachdem seine Ex Kailyn Lowry behauptet hatte, er habe versucht, sich mit ihr zu treffen. Marroquin bestritt die Vorwürfe und sagte, er habe nur versucht, ihrem Sohn ein guter Vater zu sein. Lowry antwortete, indem sie sagte, dass es ihr leid tue, ihn verletzt zu haben, und dass sie nur versucht habe, sich selbst zu schützen. Seit dem Vorfall haben sowohl Marroquin als auch Lowry versucht, aus der Situation herauszukommen und sich auf ihre Kinder zu konzentrieren.

FAQ

  • Q: Was hat Kailyn Lowry über Javi Marroquin behauptet?
    A: Lowry behauptete, Marroquin habe versucht, sich mit ihr zu treffen, während sie noch verheiratet waren, und ihr unangemessene Nachrichten geschickt.
  • Q: Wie hat Marroquin auf Lowrys Anschuldigungen reagiert?
    A: Marroquin bestritt die Vorwürfe und sagte, er habe nur versucht, ihrem Sohn ein guter Vater zu sein.
  • Q: Was machen Marroquin und Lowry jetzt?
    A: Marroquin und Lowry versuchen beide, aus der Situation herauszukommen und sich auf ihre Kinder zu konzentrieren.

Weitere Informationen zur Situation zwischen Javi Marroquin und Kailyn Lowry finden Sie unter Lesen Sie diesen Artikel aus dem US-Magazin oder dieser Artikel von E! Nachricht .