Close
  • Haupt
  • /
  • Ausflippen
  • /
  • Jeff Lewis' Tochter Monroe aus teurem Kindergarten verwiesen

Jeff Lewis' Tochter Monroe aus teurem Kindergarten verwiesen

Jeff Lewis' Tochter Monroe wurde aus ihrem teuren Kindergarten verwiesen, nachdem ihr Vater die Schule und Eltern auf seiner Radiosendung kritisiert hatte. Der Star der Show Flipping Out hatte öffentlich über die Eltern und die Schule gesprochen, was zu einer Entlassung seiner Tochter führte. Erfahren Sie mehr über die Ereignisse, die zu Monroes Entlassung führten.

Jeff Lewis' Kritik an der Schule und Eltern

Jeff Lewis hatte in seiner Radiosendung über die Eltern und die Schule gesprochen, die seine Tochter Monroe besuchte. Er kritisierte die Eltern, die er als 'überprivilegiert' bezeichnete, und sagte, dass sie ihre Kinder nicht richtig erziehen. Er kritisierte auch die Schule, die er als 'überteuert' bezeichnete. Seine Kritik an der Schule und den Eltern führte zu einer Entlassung seiner Tochter

Jeff Lewis' Tochter Monroe wurde aus einem teuren Kindergarten verwiesen. Der TV-Star und seine Partnerin Gage Edward haben sich darüber beschwert, dass ihre Tochter nicht mehr in dem Kindergarten sein kann. Jeff Lewis ist bekannt durch seine Reality-TV-Show 'Flipping Out' und ist ein bekannter Experte für Immobilien. Er ist auch ein begeisterter Sammler und hat eine eigene Show namens 'American Pickers