Close

Jen Shah Kritisiert RHOSLC's Jennie Nguyen über Ihre 'Unehrliche' Entschuldigung

Nachdem Jennie Nguyens Facebook-Posts aus dem Jahr 2020 viral geworden sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Stars der Real Housewives of Salt Lake City auf die sich entwickelnde Dramatik reagierten. Jen Shah, eine der Stars der Show, hat Jennie Nguyen kritisiert, nachdem sie eine 'unehrliche' Entschuldigung für ihre umstrittenen Facebook-Posts abgegeben hat.

Jennie Nguyen

Nguyen hatte im vergangenen Jahr mehrere Posts veröffentlicht, in denen sie sich über die Black Lives Matter-Bewegung lustig machte und diejenigen, die sich dafür einsetzten, als 'Idioten' bezeichnete. Nachdem die Posts viral geworden waren, entschuldigte sich Nguyen öffentlich, aber Shah sagte, dass die Entschuldigung 'unehrlich' sei.

Jen Schah

Nguyens Entschuldigung

Nguyen entschuldigte sich in einem Instagram-Post, in dem sie schrieb: 'Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich mit meinen Worten verletzt habe. Ich habe nicht die Absicht, jemanden zu verletzen, und ich bin mir bewusst, dass meine Worte eine Wirkung haben. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst, meine Worte sorgfältig zu wählen, und ich werde mein Bestes geben, um in Zukunft mehr Verantwortung zu übernehmen.

Die Real Housewives of Salt Lake City-Star Jenn Shah wurde kürzlich dafür kritisiert, dass sie Jennie Nguyen über ihre 'unehrliche' Entschuldigung beleidigt hat. Jenn Shah hatte Jennie Nguyen vorgeworfen, dass sie nicht ehrlich war, als sie sich für ihr Verhalten entschuldigte. Jenn Shahs Kritik hat viele Fans dazu veranlasst, sich zu fragen, ob Jennie Nguyen wirklich unehrlich war oder ob Jenn Shah einfach nur überreagiert hat. Um mehr über die Situation zu erfahren, können Sie sich Skyla Deim und Kevin Hunter betrügt ansehen.

Jennie Nguyen

Shahs Reaktion

Shah hat sich auf Instagram zu Nguyens Entschuldigung geäußert und geschrieben: 'Ich bin nicht überzeugt, dass deine Entschuldigung ehrlich ist. Es ist eine Sache, sich zu entschuldigen, aber es ist eine andere Sache, sich zu ändern. Ich hoffe, dass du deine Worte in Zukunft sorgfältiger wählst und deine Worte nicht mehr als Waffe benutzt.'

Jen Schah

Kritik und Nguyen

Nguyens Entschuldigung wurde von vielen als unzureichend angesehen, da sie nicht auf die konkreten Posts einging, die sie veröffentlicht hatte. Viele Menschen haben sich auf Social Media über Nguyens Entschuldigung lustig gemacht und sie als 'halbherzig' bezeichnet. Einige haben sogar gesagt, dass sie sich nicht wirklich entschuldigt hat, sondern nur versucht hat, die Situation zu retten.

Jen Schah

Fazit

Nguyens umstrittene Facebook-Posts haben zu einer heftigen Debatte geführt, und es ist offensichtlich, dass viele Menschen ihre Entschuldigung als unzureichend empfinden. Es bleibt abzuwarten, ob Nguyen ihre Worte in Zukunft sorgfältiger wählen wird, wie es Shah vorgeschlagen hat.

FAQ

  • Q: Warum hat Jen Shah Jennie Nguyen kritisiert?
    A: Jen Shah hat Jennie Nguyen kritisiert, nachdem sie eine 'unehrliche' Entschuldigung für ihre umstrittenen Facebook-Posts im Jahr 2020 abgegeben hat.
  • Q: Was hat Jennie Nguyen gesagt, um sich zu entschuldigen?
    A: Jennie Nguyen entschuldigte sich in einem Instagram-Post, in dem sie schrieb: 'Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich mit meinen Worten verletzt habe. Ich habe nicht die Absicht, jemanden zu verletzen, und ich bin mir bewusst, dass meine Worte eine Wirkung haben.'
  • Q: Wie hat die Öffentlichkeit auf Nguyens Entschuldigung reagiert?
    A: Nguyens Entschuldigung wurde von vielen als unzureichend angesehen, da sie nicht auf die konkreten Posts einging, die sie veröffentlicht hatte. Viele Menschen haben sich auf Social Media über Nguyens Entschuldigung lustig gemacht und sie als 'halbherzig' bezeichnet.

Diese: Hektik , UND! Online , Us-Magazin