Close

Jen Shah beschuldigt, Alkohol aus Tamra Judges Hotelzimmer gestohlen zu haben

Tamra Judge, eine der Stars der Real Housewives of Salt Lake City, hat kürzlich beschuldigt, dass Jen Shah Alkohol aus ihrem Hotelzimmer gestohlen hat, als sie BravoCon besuchte. Die Ereignisse, die zu dieser Beschuldigung geführt haben, sind kompliziert und es gibt viele verschiedene Versionen der Geschichte. In diesem Artikel werden wir uns die Ereignisse ansehen, die zu dieser Beschuldigung geführt haben, und versuchen, einige Antworten zu finden.

Was ist BravoCon?

BravoCon ist eine jährliche Veranstaltung, die von Bravo TV veranstaltet wird. Es ist eine Gelegenheit für Fans, ihre Lieblingsstars der Real Housewives-Franchise zu treffen und zu feiern. In diesem Jahr fand die Veranstaltung in New York City statt und viele der Stars der Real Housewives of Salt Lake City waren anwesend, darunter Jen Shah und Tamra Judge.

Jen Schah

Was ist passiert?

Laut Tamra Judge hat Jen Shah Alkohol aus ihrem Hotelzimmer gestohlen, als sie BravoCon besuchte. Tamra behauptet, dass sie und ihr Ehemann Eddie Judge in ihrem Hotelzimmer waren, als Jen Shah plötzlich hereinkam und eine Flasche Alkohol aus dem Zimmer stahl. Tamra behauptet, dass sie Jen Shah dabei erwischt hat, wie sie die Flasche Alkohol aus dem Zimmer nahm, und dass sie versuchte, die Situation zu vertuschen, indem sie behauptete, dass sie nur ein Geschenk für einen Freund holen wollte

Die Real Housewives of Salt Lake City-Star Jen Shah wurde beschuldigt, Alkohol aus dem Hotelzimmer von Tamra Judge gestohlen zu haben. Die Vorwürfe wurden von einem anonymen Informanten gemacht, aber es ist noch nicht bewiesen, ob sie wahr sind. Jen Shah hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Es ist auch nicht bekannt, ob die Polizei die Ermittlungen aufgenommen hat. Es ist jedoch bekannt, dass Jen Shah und Tamra Judge nicht die besten Freunde sind. Es ist auch bekannt, dass Tyrone Gilliams sagte, Sheree Whitfield sei es nicht wert, für sie ins Gefängnis zu gehen, und Matt Roloff verkaufte seine Farm für 4 Millionen Dollar.

Weitere Informationen finden Sie unter Tyrone und Sheree Whitfield und Matt Roloff Hausverkauf .

Jen Schah

Was sagt Jen Shah?

Jen Shah hat eine andere Version der Geschichte. Sie behauptet, dass sie nur in das Hotelzimmer gekommen ist, um ein Geschenk für einen Freund zu holen, und dass sie nicht wusste, dass Tamra und Eddie im Zimmer waren. Sie behauptet, dass sie nichts gestohlen hat und dass sie nur versucht hat, ein Geschenk für einen Freund zu holen. Sie hat auch gesagt, dass sie sich entschuldigt hat, als sie bemerkte, dass Tamra und Eddie im Zimmer waren.

Tamra Richter

Was ist das Ergebnis?

Es ist schwer zu sagen, was wirklich passiert ist, aber es ist klar, dass es einige Spannungen zwischen Jen Shah und Tamra Judge gibt. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden in der Lage sein werden, ihre Differenzen beizulegen, oder ob die Situation eskalieren wird. Es ist auch möglich, dass die beiden eine Einigung erzielen und die Sache auf sich beruhen lassen.

Jen Schah

Fazit

Es ist schwer zu sagen, was wirklich passiert ist, aber es ist klar, dass es einige Spannungen zwischen Jen Shah und Tamra Judge gibt. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden in der Lage sein werden, ihre Differenzen beizulegen, oder ob die Situation eskalieren wird. Es ist auch möglich, dass die beiden eine Einigung erzielen und die Sache auf sich beruhen lassen.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf BravoTV und UND! Online .

FAQ

  • Was ist BravoCon?
    BravoCon ist eine jährliche Veranstaltung, die von Bravo TV veranstaltet wird. Es ist eine Gelegenheit für Fans, ihre Lieblingsstars der Real Housewives-Franchise zu treffen und zu feiern.
  • Was ist passiert?
    Laut Tamra Judge hat Jen Shah Alkohol aus ihrem Hotelzimmer gestohlen, als sie BravoCon besuchte. Tamra behauptet, dass sie und ihr Ehemann Eddie Judge in ihrem Hotelzimmer waren, als Jen Shah plötzlich hereinkam und eine Flasche Alkohol aus dem Zimmer stahl.
  • Was sagt Jen Shah?
    Jen Shah hat eine andere Version der Geschichte. Sie behauptet, dass sie nur in das Hotelzimmer gekommen ist, um ein Geschenk für einen Freund zu holen, und dass sie nicht wusste, dass Tamra und Eddie im Zimmer waren.
  • Was ist das Ergebnis?
    Es ist schwer zu sagen, was wirklich passiert ist, aber es ist klar, dass es einige Spannungen zwischen Jen Shah und Tamra Judge gibt. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden in der Lage sein werden, ihre Differenzen beizulegen, oder ob die Situation eskalieren wird.