Close

Jill Zarin Wird Von Bravo Erneut Abgelehnt!

Jill Zarin, ehemalige Real Housewife, wurde von Bravo für eine Rolle in The Real Housewives of New York: Legacy abgelehnt. Die Fans sind enttäuscht, dass sie nicht zurückkehren wird, aber es gibt einige Gründe, warum sie nicht zurückkehren wird. In diesem Artikel werden wir uns die Gründe ansehen, warum Jill Zarin von Bravo abgelehnt wurde, und wie die Fans darauf reagiert haben.

Jill Zarin

Warum Wurde Jill Zarin Abgelehnt?

Es gibt einige Gründe, warum Jill Zarin von Bravo abgelehnt wurde. Einer der Gründe ist, dass sie nicht mehr in New York lebt. Jill Zarin hat ihren Wohnsitz nach Florida verlegt, was bedeutet, dass sie nicht mehr in der Nähe der anderen Real Housewives ist. Ein weiterer Grund ist, dass sie nicht mehr Teil der Show ist. Jill Zarin war einmal ein Hauptdarsteller der Show, aber sie hat sich entschieden, die Show zu verlassen, und sie ist nicht mehr Teil der Show. Schließlich hat sie in letzter Zeit nicht viel Aufmerksamkeit erhalten, was bedeutet, dass sie nicht mehr so bekannt ist wie früher

Jill Zarin, ehemalige Star der Bravo-Show 'Real Housewives of New York City