Close

Kandi Burruss enthüllt den schockierenden Verrat von Carlos King

Kandi Burruss bestätigte kürzlich, dass sie sich in einer Folge ihrer YouTube-Show „Speak On It“ mit Carlos King zerstritten hatte. Der RHOA-Star hatte mit King an einer Reihe von Projekten gearbeitet, aber die Beziehung zwischen den beiden hatte sich verschlechtert. In der Folge enthüllte Burruss den schockierenden Verrat, den King an ihr begangen hatte.

Was ist zwischen Kandi Burruss und Carlos King passiert?

Burruss und King hatten an einer Reihe von Projekten zusammengearbeitet, darunter an einem Spin-off der RHOA. Die Beziehung zwischen den beiden hatte sich jedoch verschlechtert und Burruss enthüllte, dass King sie betrogen hatte. Laut Burruss hatte sich King ihre Arbeit zu eigen gemacht und sogar so weit gegangen zu behaupten, dass er die Abspaltung geschaffen hatte. Burruss war verständlicherweise verärgert und hatte das Gefühl, dass King sie ausgenutzt hatte.

Karl König

Die Folgen des Verrats

Die Folgen des Verrats waren schnell und schwerwiegend. Burruss brach sofort die Verbindung zu King ab und machte deutlich, dass sie nicht länger mit ihm zusammenarbeiten würde. Sie machte auch klar, dass sie sich nicht weiter an der Abspaltung beteiligen werde. Der RHOA-Star enthüllte auch, dass sie rechtliche Schritte gegen King in Betracht gezogen, sich aber dagegen entschieden hatte

Kandi Burruss enthüllte kürzlich den schockierenden Verrat von Carlos King in ihrer Show „The Real Housewives of Atlanta“. King hatte mit Burruss an einem Projekt gearbeitet, aber er hatte heimlich hinter ihrem Rücken mit einer anderen Firma zusammengearbeitet. Dieser Verrat hat eine Menge Spannungen zwischen den beiden verursacht und war ein wichtiges Diskussionsthema in der Show. Darüber hinaus haben Fans der Show die anhaltende Fehde zwischen Lisa und Kyle Richards diskutiert und warum sie sich gestritten haben. Es ist klar, dass das Drama in der Show noch lange nicht vorbei ist, und die Fans sind gespannt, was als nächstes passiert. Weitere Informationen zum Drama finden Sie unter andrei kastrav geburtstag Und warum sind lisa und kyle rausgefallen .

Kandi Burruß

Die Folgen des Verrats

Die Nachwirkungen des Verrats waren für Burruss schwierig. Sie hat sich mit den Folgen des Vorfalls auseinandergesetzt und versucht, aus der Situation herauszukommen. Sie hat sich jedoch auch lautstark über ihre Gefühle gegenüber King geäußert und klargestellt, dass sie nicht wieder mit ihm zusammenarbeiten wird.

Kandi Burruß

Was hält die Zukunft für Kandi Burruss und Carlos King bereit?

Es ist unklar, was die Zukunft für Burruss und King bereithält. Es ist wahrscheinlich, dass die beiden nie wieder zusammenarbeiten werden, aber es ist möglich, dass sie sich in Zukunft versöhnen könnten. Nur die Zeit wird zeigen, was die Zukunft für die beiden bereithält.

Abschluss

Kandi Burruss enthüllte kürzlich den schockierenden Verrat von Carlos King in ihrer YouTube-Show „Speak On It“. Der RHOA-Star hatte mit King an einer Reihe von Projekten gearbeitet, aber die Beziehung zwischen den beiden hatte sich verschlechtert. Burruss enthüllte, dass King ihre Arbeit anerkannt und sogar so weit gegangen war zu behaupten, dass er die Abspaltung geschaffen hatte. Die Folgen des Verrats waren schnell und schwerwiegend, und Burruss hat sich seitdem mit den Folgen auseinandergesetzt. Es ist unklar, was die Zukunft für Burruss und King bereithält, aber es ist wahrscheinlich, dass die beiden nie wieder zusammenarbeiten werden.

Verweise

FAQ

  • Q: Was ist zwischen Kandi Burruss und Carlos King passiert?
    A: Laut Burruss hatte sich King ihre Arbeit zu eigen gemacht und sogar so weit gegangen zu behaupten, dass er die Abspaltung geschaffen hatte.
  • Q: Was waren die Folgen des Verrats?
    A: Die Folgen des Verrats waren schnell und schwerwiegend. Burruss brach sofort die Verbindung zu King ab und machte deutlich, dass sie nicht länger mit ihm zusammenarbeiten würde.
  • Q: Wie sieht die Zukunft für Kandi Burruss und Carlos King aus?
    A: Es ist unklar, was die Zukunft für Burruss und King bereithält. Es ist wahrscheinlich, dass die beiden nie wieder zusammenarbeiten werden, aber es ist möglich, dass sie sich in Zukunft versöhnen könnten.