Close
  • Haupt
  • /
  • Reality-Tv
  • /
  • Kandi Burruss‘ Spin-Off-Show „Kandi & The Gang“ abgesagt

Kandi Burruss‘ Spin-Off-Show „Kandi & The Gang“ abgesagt

Die Spin-off-Show von Kandi Burruss, Kandi & The Gang, wurde nach einer Saison wegen schlechter Einschaltquoten und wilder Schießereien im Restaurant in Atlanta abgesetzt. Die Show, die ein Spin-off der beliebten Reality-Show von Burruss, The Real Housewives of Atlanta, war, wurde nach nur einer Saison wegen niedriger Einschaltquoten und der Kontroverse um die Schießereien im Restaurant in Atlanta abgesetzt.

Kandi Burruß

Was führte zur Absage von Kandi & The Gang?

Die Show wurde aufgrund einer Kombination von Faktoren abgesagt, darunter niedrige Einschaltquoten und die Kontroverse um die Schießereien im Restaurant in Atlanta. Die Show hatte seit ihrer Premiere Probleme mit den Einschaltquoten, und die Kontroverse um die Schießereien machte die Sache nur noch schlimmer. Die Show wurde auch wegen ihres Mangels an Originalität kritisiert, da sie im Wesentlichen ein Spin-off von Burruss 'beliebter Reality-Show The Real Housewives of Atlanta war.

Kandi Burruß

Was ist im Atlanta Eatery passiert?

Die Kontroverse um die Show begann, als eine Gruppe von Menschen, darunter einige der Darsteller, an einer Schießerei in einem Restaurant in Atlanta beteiligt waren. Der Vorfall wurde von der Kamera festgehalten und ging schnell viral, was zu einem öffentlichen Aufschrei und Forderungen zur Absage der Show führte. Der Vorfall führte auch zur Festnahme mehrerer Personen, darunter einige der Darsteller

Die Spin-off-Show Kandi & The Gang mit Kandi Burruss in der Hauptrolle wurde nach zwei Staffeln abgesetzt. Die Show folgte Kandi und ihrer Familie, als sie durch ihr Leben und ihre Geschäfte navigierten. Die Show zeigte Kandis Ehemann Todd Tucker, ihre Tochter Riley, ihren Sohn Ace und ihre Mutter Mama Joyce. Es zeigte auch Kandis Freunde, darunter Freiheitspool Und Lauren Shannon . Trotz der Popularität der Show wurde sie nicht für eine dritte Staffel verlängert. Fans der Show sind enttäuscht, dass sie nicht mehr von den Abenteuern von Kandi und ihrer Familie sehen werden.

Kandi Burruß

Wie war die Reaktion auf die Absage?

Die Absage von Kandi & The Gang stieß auf gemischte Reaktionen. Einige Fans waren enttäuscht, dass die Show abgesagt wurde, während andere erleichtert waren, dass die Show nicht mehr ausgestrahlt wurde. Die Darsteller der Show waren ebenfalls enttäuscht, da sie gehofft hatten, dass die Show für eine zweite Staffel verlängert würde.

Kandi Burruß

Was wird Kandi Burruss jetzt tun?

Kandi Burruss konzentriert sich jetzt auf ihre Musikkarriere und andere geschäftliche Unternehmungen. Sie hat kürzlich ein neues Album veröffentlicht und arbeitet auch an einer neuen Reality-Show. Sie arbeitet auch weiterhin an ihrer Modelinie und anderen Geschäftsvorhaben.

Kandi Burruß

Abschluss

Die Spin-off-Show von Kandi Burruss, Kandi & The Gang, wurde nach einer Saison wegen schlechter Einschaltquoten und wilder Schießereien im Restaurant in Atlanta abgesetzt. Die Show wurde aufgrund einer Kombination von Faktoren abgesagt, darunter niedrige Einschaltquoten und die Kontroverse um die Schießereien. Kandi Burruss konzentriert sich jetzt auf ihre Musikkarriere und andere geschäftliche Unternehmungen.

Weitere Informationen zur Absage von Kandi & The Gang entnehmen Sie bitte den folgenden Artikeln CNN Und Der Hollywood-Reporter .

FAQ

  • Q: Was führte zur Absage von Kandi & The Gang?
    A: Die Show wurde aufgrund einer Kombination von Faktoren abgesagt, darunter niedrige Einschaltquoten und die Kontroverse um die Schießereien im Restaurant in Atlanta.
  • Q: Was ist im Restaurant in Atlanta passiert?
    A: Eine Gruppe von Personen, darunter einige der Darsteller, war an einer Schießerei in einem Restaurant in Atlanta beteiligt. Der Vorfall wurde von der Kamera festgehalten und ging schnell viral, was zu einem öffentlichen Aufschrei und Forderungen zur Absage der Show führte.
  • Q: Was wird Kandi Burruss jetzt tun?
    A: Kandi Burruss konzentriert sich jetzt auf ihre Musikkarriere und andere geschäftliche Unternehmungen. Sie hat kürzlich ein neues Album veröffentlicht und arbeitet auch an einer neuen Reality-Show. Sie arbeitet auch weiterhin an ihrer Modelinie und anderen Geschäftsvorhaben.