Close

Khloé Kardashian in heißem Wasser nach N-Word-Leak

Khloé Kardashian steht vor einer Gegenreaktion, nachdem ein durchgesickertes Video von „Keeping Up With the Kardashians“ enthüllte, dass sie das N-Wort benutzte. Fans fordern nun, dass ihre neue Hulu-Reality-Serie abgesetzt wird.

Khloe Kardashian

Das durchgesickerte Video, das auf Twitter gepostet wurde, zeigt, wie Khloé das N-Wort verwendet, während sie über ein Gespräch mit ihrer Schwester Kim Kardashian West spricht. Der Clip wurde schnell viral und löste Empörung unter den Fans aus, die nun die Absage ihrer neuen Hulu-Reality-Serie „Twisted Sisters“ fordern.

Khloe Kardashian

Die Show, die Khloé und ihre Schwester Kourtney Kardashian auf ihrem Weg durch ihr Leben und ihre Karriere begleitet, sollte 2021 auf Hulu uraufgeführt werden. Viele Fans fordern jetzt jedoch angesichts des durchgesickerten Videos die Absage der Show.

Die Gegenreaktion gegen Khloé Kardashian

Die Gegenreaktion gegen Khloé war schnell und heftig, und viele Fans nutzten die sozialen Medien, um ihrer Empörung Ausdruck zu verleihen. Viele haben gefordert, dass sie für ihre Worte zur Rechenschaft gezogen wird, während andere die Absage ihrer neuen Show gefordert haben

Khloé Kardashian ist in heißem Wasser, nachdem ein durchgesickerter Audioclip von ihr mit dem N-Wort online aufgetaucht ist. Der Clip, der Berichten zufolge während eines Gesprächs mit ihrer Schwester Kim Kardashian aufgenommen wurde, hat bei Fans und Prominenten gleichermaßen Empörung ausgelöst. Khloé hat sich inzwischen für ihre Worte entschuldigt, aber der Schaden ist bereits angerichtet. Im Zuge dieser Kontroverse haben Fans nach anderen Geschichten gesucht, auf die sie sich konzentrieren können, wie z honig buh buh schwester anna Wiedervereinigung mit ihrer Schwester Pumpkin inmitten der Abwesenheit ihrer Mutter, oder Whitney wurde heiß Großmutter werden mit 34.

Khloé hat das durchgesickerte Video oder die Gegenreaktion, die sie erhalten hat, noch nicht kommentiert. Viele Fans fordern sie jedoch jetzt auf, sich für ihre Worte zu entschuldigen und Verantwortung für ihre Taten zu übernehmen.

Die Auswirkungen des durchgesickerten Videos

Das durchgesickerte Video hatte erhebliche Auswirkungen auf Khloés Karriere und ihr öffentliches Image. Viele Fans fordern nun, dass ihre neue Show abgesagt wird, und es bleibt abzuwarten, ob Hulu Maßnahmen ergreifen wird.

Unklar ist auch, ob das durchgesickerte Video langfristige Auswirkungen auf Khloés Karriere haben wird. Es ist jedoch klar, dass der Vorfall viele Kontroversen ausgelöst und eine Debatte über die Verwendung des N-Wortes ausgelöst hat.

Abschluss

Khloé Kardashian steht vor einer Gegenreaktion, nachdem ein durchgesickertes Video enthüllte, dass sie das N-Wort benutzte. Fans fordern jetzt, dass ihre neue Reality-Serie Hulu abgesetzt wird, und es bleibt abzuwarten, ob Hulu Maßnahmen ergreifen wird. Der Vorfall hat eine Debatte über die Verwendung des N-Wortes ausgelöst und einen erheblichen Einfluss auf Khloés Karriere und öffentliches Image gehabt.

Weitere Informationen zur Kontroverse um Khloé Kardashian und das durchgesickerte Video finden Sie unter Lesen Sie diesen Artikel von CNN Und diesen Artikel aus The Hollywood Reporter .

FAQ

  • Q: Was ist mit Khloé Kardashian passiert?
    A: Ein durchgesickertes Video von „Keeping Up With the Kardashians“ enthüllte, dass Khloé das N-Wort benutzte, was Empörung unter den Fans auslöste, die jetzt die Absage ihrer neuen Hulu-Reality-Serie fordern.
  • Q: Welche Auswirkungen hat das durchgesickerte Video?
    A: Das durchgesickerte Video hatte erhebliche Auswirkungen auf Khloés Karriere und ihr öffentliches Image. Viele Fans fordern nun, dass ihre neue Show abgesagt wird, und es bleibt abzuwarten, ob Hulu Maßnahmen ergreifen wird.
  • Q: Was ist die Debatte über die Verwendung des N-Wortes?
    A: Der Vorfall hat eine Debatte über die Verwendung des N-Wortes ausgelöst und einen erheblichen Einfluss auf Khloés Karriere und öffentliches Image gehabt.