Close

Kari Wells Reagiert Auf Dr. Heavenlys Kommentar Über Ihren Ehemann

Kari Wells hat auf Twitter klargestellt, dass Dr. Heavenly Kimes' Kommentar über ihre Beziehung zu ihrem Ehemann während der Reunion-Finale von 'Married To Medicine' nicht wahr ist. Kari Wells und ihr Ehemann haben sich während der Show in einigen schwierigen Situationen befunden, aber Kari Wells hat sich entschieden, auf Twitter zu reagieren, um die Dinge klarzustellen.

Dr. Himmlisch

Was Dr. Heavenly Kimes sagte

Dr. Heavenly Kimes hatte während der Reunion-Finale einige Kommentare über Kari Wells und ihren Ehemann gemacht. Sie sagte, dass Kari Wells' Ehemann nicht anwesend war, weil er nicht an ihrer Beziehung arbeiten wollte. Kari Wells hat sich entschieden, auf Twitter zu reagieren, um die Dinge klarzustellen. Sie sagte, dass ihr Ehemann nicht anwesend war, weil er an einem anderen Ort arbeiten musste und nicht, weil er nicht an ihrer Beziehung arbeiten wollte.

Kari Wells

Die Reaktion von Kari Wells

Kari Wells hat auf Twitter klargestellt, dass Dr. Heavenly Kimes' Kommentar nicht wahr ist. Sie sagte, dass ihr Ehemann an einem anderen Ort arbeiten musste und nicht, weil er nicht an ihrer Beziehung arbeiten wollte. Kari Wells hat auch gesagt, dass sie und ihr Ehemann an ihrer Beziehung arbeiten und dass sie sich auf eine positive Zukunft freuen

Kari Wells reagierte auf Dr. Heavenlys Kommentar über ihren Ehemann mit einer Mischung aus Wut und Enttäuschung. Sie war verärgert, dass Dr. Heavenly ihren Ehemann als 'unzuverlässig' bezeichnet hatte, und sie wollte ihren Standpunkt klarstellen. Kari betonte, dass ihr Ehemann ein treuer und verantwortungsbewusster Ehemann und Vater ist, und sie wollte, dass Dr. Heavenly das versteht. Sie verwies auf seine jahrelange Unterstützung für ihre Familie und seine Fähigkeit, sich um sie zu kümmern, wenn sie ihn am meisten brauchte. Kari betonte, dass sie stolz auf ihren Ehemann ist und dass sie ihn niemals im Stich lassen würde. Um mehr über Kari und ihren Ehemann zu erfahren, können Sie sich die Links Wie lange waren Kylie und Tyga zusammen? und Hasel Tochter ansehen.

Was Kari Wells sagte

Kari Wells hat auf Twitter geschrieben: 'Mein Ehemann war nicht anwesend, weil er an einem anderen Ort arbeiten musste und nicht, weil er nicht an unserer Beziehung arbeiten wollte. Wir arbeiten an unserer Beziehung und freuen uns auf eine positive Zukunft.' Kari Wells hat auch gesagt, dass sie und ihr Ehemann an ihrer Beziehung arbeiten und dass sie sich auf eine positive Zukunft freuen.

Fazit

Kari Wells hat auf Twitter klargestellt, dass Dr. Heavenly Kimes' Kommentar über ihre Beziehung zu ihrem Ehemann während der Reunion-Finale von 'Married To Medicine' nicht wahr ist. Kari Wells hat gesagt, dass ihr Ehemann an einem anderen Ort arbeiten musste und nicht, weil er nicht an ihrer Beziehung arbeiten wollte. Kari Wells und ihr Ehemann arbeiten an ihrer Beziehung und freuen sich auf eine positive Zukunft.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum hat Kari Wells auf Twitter reagiert?
    A: Kari Wells hat auf Twitter reagiert, um die Dinge klarzustellen, nachdem Dr. Heavenly Kimes einige Kommentare über ihre Beziehung zu ihrem Ehemann gemacht hatte.
  • Q: Was hat Kari Wells auf Twitter gesagt?
    A: Kari Wells hat auf Twitter geschrieben: 'Mein Ehemann war nicht anwesend, weil er an einem anderen Ort arbeiten musste und nicht, weil er nicht an unserer Beziehung arbeiten wollte. Wir arbeiten an unserer Beziehung und freuen uns auf eine positive Zukunft.'
  • Q: Was hat Dr. Heavenly Kimes gesagt?
    A: Dr. Heavenly Kimes hatte während der Reunion-Finale einige Kommentare über Kari Wells und ihren Ehemann gemacht. Sie sagte, dass Kari Wells' Ehemann nicht anwesend war, weil er nicht an ihrer Beziehung arbeiten wollte.