Close

Kathy Hilton behauptet, dass Lisa Rinna sie anvisiert, um ihren Job zu retten!

Kathy Hilton scheint zu glauben, dass Lisa Rinna sie ins Visier genommen hat, um ihren Platz in der nächsten Staffel von RHOBH zu sichern. Die beiden Reality-TV-Stars sind seit einiger Zeit in einem öffentlichen Streit verwickelt, und Kathy Hilton hat nun behauptet, dass Lisa Rinna sie anvisiert, um ihren Job zu retten. Wir untersuchen die Situation und erklären, warum Kathy Hilton glaubt, dass Lisa Rinna sie anvisiert.

Brust hinzufügen

Kathy Hiltons Behauptungen

Kathy Hilton hat behauptet, dass Lisa Rinna sie anvisiert, um ihren Job zu retten. Sie sagte, dass Lisa Rinna versucht, sie als Schurkin zu darstellen, um ihren Platz in der nächsten Staffel von RHOBH zu sichern. Kathy Hilton sagte, dass Lisa Rinna versucht, sie als böse Person darzustellen, um ihren Job zu retten, und dass sie nicht zulassen wird, dass Lisa Rinna sie als Schurkin darstellt. Kathy Hilton sagte auch, dass Lisa Rinna versucht, sie als jemanden darzustellen, der sie nicht ist

Kathy Hilton behauptet, dass Lisa Rinna sie anvisiert, um ihren Job zu retten! Die beiden Reality-TV-Stars sind seit Jahren befreundet, aber es scheint, als ob sie sich in letzter Zeit nicht mehr so nahe stehen. Kathy hat angedeutet, dass Lisa versucht, sie aus dem Weg zu räumen, um ihren Job zu retten. Es ist unklar, ob es sich bei dieser Behauptung um eine echte Auseinandersetzung oder nur um ein Gerücht handelt. Jo Rivera Ehefrau und Sheryl Underwood Gewichtsverlust vorher und nachher sind zwei weitere Themen, über die viel gesprochen wird.

Brust hinzufügen

Warum glaubt Kathy Hilton, dass Lisa Rinna sie anvisiert?

Kathy Hilton glaubt, dass Lisa Rinna sie anvisiert, um ihren Job zu retten, weil sie glaubt, dass Lisa Rinna versucht, sie als Schurkin darzustellen. Kathy Hilton glaubt, dass Lisa Rinna versucht, sie als böse Person darzustellen, um ihren Platz in der nächsten Staffel von RHOBH zu sichern. Kathy Hilton glaubt auch, dass Lisa Rinna versucht, sie als jemanden darzustellen, der sie nicht ist.

Kathy Hiltons Reaktion auf Lisa Rinnas Anschuldigungen

Kathy Hilton hat auf die Anschuldigungen von Lisa Rinna reagiert, indem sie gesagt hat, dass sie nicht zulassen wird, dass Lisa Rinna sie als Schurkin darstellt. Kathy Hilton hat auch gesagt, dass sie nicht zulassen wird, dass Lisa Rinna versucht, sie als böse Person darzustellen, um ihren Platz in der nächsten Staffel von RHOBH zu sichern. Kathy Hilton hat auch gesagt, dass sie nicht zulassen wird, dass Lisa Rinna versucht, sie als jemanden darzustellen, der sie nicht ist.

Was bedeutet das für die Zukunft von RHOBH?

Es ist noch nicht klar, was das für die Zukunft von RHOBH bedeutet. Es ist möglich, dass Kathy Hilton und Lisa Rinna beide in der nächsten Staffel von RHOBH zu sehen sein werden, aber es ist auch möglich, dass eine der beiden nicht zurückkehren wird. Es ist auch möglich, dass die beiden sich aussöhnen und in der nächsten Staffel von RHOBH zusammenarbeiten werden. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für Kathy Hilton und Lisa Rinna bringen wird.

Fazit

Kathy Hilton scheint zu glauben, dass Lisa Rinna sie ins Visier genommen hat, um ihren Platz in der nächsten Staffel von RHOBH zu sichern. Kathy Hilton hat behauptet, dass Lisa Rinna versucht, sie als Schurkin darzustellen, um ihren Job zu retten, und dass sie nicht zulassen wird, dass Lisa Rinna sie als böse Person darstellt. Es ist noch nicht klar, was das für die Zukunft von RHOBH bedeutet, aber es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für Kathy Hilton und Lisa Rinna bringen wird.

FAQ

  • Q: Warum glaubt Kathy Hilton, dass Lisa Rinna sie anvisiert?
    A: Kathy Hilton glaubt, dass Lisa Rinna sie anvisiert, um ihren Job zu retten, weil sie glaubt, dass Lisa Rinna versucht, sie als Schurkin darzustellen. Kathy Hilton glaubt, dass Lisa Rinna versucht, sie als böse Person darzustellen, um ihren Platz in der nächsten Staffel von RHOBH zu sichern.
  • Q: Was hat Kathy Hilton auf die Anschuldigungen von Lisa Rinna reagiert?
    A: Kathy Hilton hat auf die Anschuldigungen von Lisa Rinna reagiert, indem sie gesagt hat, dass sie nicht zulassen wird, dass Lisa Rinna sie als Schurkin darstellt. Kathy Hilton hat auch gesagt, dass sie nicht zulassen wird, dass Lisa Rinna versucht, sie als böse Person darzustellen, um ihren Platz in der nächsten Staffel von RHOBH zu sichern.
  • Q: Was bedeutet das für die Zukunft von RHOBH?
    A: Es ist noch nicht klar, was das für die Zukunft von RHOBH bedeutet. Es ist möglich, dass Kathy Hilton und Lisa Rinna beide in der nächsten Staffel von RHOBH zu sehen sein werden, aber es ist auch möglich, dass eine der beiden nicht zurückkehren wird. Es ist auch möglich, dass die beiden sich aussöhnen und in der nächsten Staffel von RHOBH zusammenarbeiten werden.

Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für Kathy Hilton und Lisa Rinna bringen wird. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf UND! Online und US-Magazin .