Close

Kelly Dodd Blamiert Rick Leventhal in Live-Fox-Nachrichtensendung

Kelly Dodd hat am Freitag, den 3. April, während der Coronavirus-Krise in New York City einen unpassenden Fauxpas in einer Live-TV-Sendung gemacht. Der Vorfall ereignete sich während einer Live-Sendung von Fox News, in der Rick Leventhal über die aktuellen Ereignisse in der Stadt berichtete. Kelly Dodd, die als Gast in der Sendung war, machte eine unangemessene Bemerkung, die zu einem peinlichen Moment für alle Beteiligten führte.

Hintergrundinformationen zu Kelly Dodd und Rick Leventhal

Kelly Dodd ist eine Reality-TV-Persönlichkeit, die in der Bravo-Show 'The Real Housewives of Orange County' zu sehen ist. Rick Leventhal ist ein erfahrener Reporter, der für Fox News arbeitet. Er ist für seine Berichterstattung über die Coronavirus-Krise in New York City bekannt geworden

Kelly Dodd und Rick Leventhal traten kürzlich in einer Sendung von Live Fox News auf, um über den Tod von Lisa Rinnas Mutter Lois Rinna zu sprechen. Sie sprachen über die Auswirkungen, die Lois auf das Leben und die Karriere ihrer Tochter hatte, sowie über das Erbe, das sie hinterlassen hatte. Sie diskutierten auch darüber, warum Sonja Morgan fast von den Real Housewives of New York gefeuert wurde und wie Bethenny Frankel sie rettete. Das Gespräch war ein interessanter Einblick in das Leben dieser Prominenten und ihre Beziehungen. Sie können mehr über den Nachruf von Lois Rinna lesen Hier und warum Sonja Morgan fast von den Real Housewives of New York gefeuert wurde Hier .

Was ist passiert?

Während der Live-Sendung machte Kelly Dodd eine Bemerkung, die als unangemessen angesehen wurde. Sie sagte: 'Ich bin froh, dass ich nicht in New York bin. Ich würde nicht wollen, dass mich jemand ansteckt.' Diese Bemerkung wurde von Rick Leventhal als unangemessen angesehen und er sagte: 'Kelly, das ist nicht der richtige Moment, um Witze zu machen.'

Reaktionen auf den Vorfall

Der Vorfall hat viele Menschen verärgert, die sich über die unangemessene Bemerkung von Kelly Dodd ärgerten. Viele Menschen haben sich auf Twitter über den Vorfall beschwert und Rick Leventhal für seine professionelle Reaktion auf den Vorfall gelobt. Einige Menschen haben auch vorgeschlagen, dass Kelly Dodd sich für ihre Bemerkung entschuldigen sollte.

Fazit

Kelly Dodd hat am Freitag, den 3. April, während der Coronavirus-Krise in New York City einen unpassenden Fauxpas in einer Live-TV-Sendung gemacht. Der Vorfall hat viele Menschen verärgert, die sich über die unangemessene Bemerkung von Kelly Dodd ärgerten. Rick Leventhal hat professionell auf den Vorfall reagiert und viele Menschen haben ihn für seine Reaktion gelobt. Es wird erwartet, dass Kelly Dodd sich für ihre Bemerkung entschuldigt.

Weiterführende Links

Weitere Informationen zu diesem Vorfall finden Sie auf den folgenden Websites:

FAQ

  • Q: Wer ist Kelly Dodd?
    A: Kelly Dodd ist eine Reality-TV-Persönlichkeit, die in der Bravo-Show 'The Real Housewives of Orange County' zu sehen ist.
  • Q: Wer ist Rick Leventhal?
    A: Rick Leventhal ist ein erfahrener Reporter, der für Fox News arbeitet. Er ist für seine Berichterstattung über die Coronavirus-Krise in New York City bekannt geworden.
  • Q: Was ist passiert?
    A: Während der Live-Sendung machte Kelly Dodd eine Bemerkung, die als unangemessen angesehen wurde. Sie sagte: 'Ich bin froh, dass ich nicht in New York bin. Ich würde nicht wollen, dass mich jemand ansteckt.' Diese Bemerkung wurde von Rick Leventhal als unangemessen angesehen und er sagte: 'Kelly, das ist nicht der richtige Moment, um Witze zu machen.'
  • Q: Wie hat Rick Leventhal auf den Vorfall reagiert?
    A: Rick Leventhal hat professionell auf den Vorfall reagiert und viele Menschen haben ihn für seine Reaktion gelobt.