Close

Kenya Moore enthüllt Betrugsvorwürfe gegen Ex-Ehemann Marc Daly

Kenya Moore, eine der Stars der Real Housewives of Atlanta, hat Betrugsvorwürfe gegen ihren Ex-Ehemann Marc Daly während ihrer zweijährigen Ehe enthüllt. Die beiden haben sich im September 2019 getrennt und Moore hat nun mehr Details über die Gründe für die Trennung enthüllt.

Marc Daly

Kenya Moore und Marc Daly: Eine kurze Ehe

Kenya Moore und Marc Daly heirateten im Juni 2017 in einer privaten Zeremonie in St. Lucia. Die beiden hatten sich im Oktober 2016 kennengelernt und waren nur wenige Monate später verlobt. Moore und Daly hatten eine Tochter namens Brooklyn, die im November 2018 geboren wurde.

Marc Daly

Kenya Moore enthüllt Betrugsvorwürfe gegen Marc Daly

Moore hat nun mehr Details über die Gründe für die Trennung enthüllt. Sie behauptet, dass Daly mehrere Affären während ihrer Ehe hatte. Moore sagte, dass sie die Affären nicht beweisen konnte, aber dass sie einige Hinweise darauf hatte. Sie sagte auch, dass sie versucht hatte, ihre Ehe zu retten, aber dass Daly nicht bereit war, an der Beziehung zu arbeiten

Kenya Moore hat Betrugsvorwürfe gegen ihren Ex-Ehemann Marc Daly erhoben. Die ehemalige Real Housewives of Atlanta-Star sagte, dass Daly sie während ihrer Ehe betrogen hat. Moore sagte, dass sie nicht nur emotional, sondern auch finanziell betrogen wurde. Sie sagte, dass sie nicht nur ihr eigenes Geld, sondern auch das Geld ihrer Familie und Freunde verloren hat. Moore sagte, dass sie sich nicht mehr sicher fühlt und dass sie sich nicht mehr in ihrer Ehe wohl fühlt. Moore sagte, dass sie sich entschieden hat, ihre Ehe zu beenden, um ihre Sicherheit und ihr Wohlbefinden zu schützen. Chantel und Pedro schwanger und Sharina Hudson-Baby sind einige der anderen Themen, über die in letzter Zeit viel gesprochen wurde.

Marc Daly

Marc Daly weist die Vorwürfe zurück

Daly hat die Vorwürfe zurückgewiesen und behauptet, dass Moore die Affären erfunden hat, um ihn zu beschuldigen. Er sagte, dass er nicht bereit war, an der Ehe zu arbeiten, weil Moore ihn nicht respektiert und ihn nicht als gleichwertigen Partner behandelt hat.

Kenya Moore und Marc Daly: Ein schwieriges Sorgerechtsstreit

Moore und Daly sind derzeit in einem Sorgerechtsstreit um ihre Tochter Brooklyn verwickelt. Moore hat eine einstweilige Verfügung gegen Daly erwirkt, die ihm verbietet, Brooklyn zu sehen. Sie behauptet, dass Daly gewalttätig gegen sie war und dass sie Angst hat, dass er Brooklyn wehtun könnte.

Fazit

Kenya Moore und Marc Daly haben sich nach zweijähriger Ehe getrennt. Moore hat Betrugsvorwürfe gegen Daly erhoben, die er zurückweist. Die beiden sind derzeit in einem Sorgerechtsstreit um ihre Tochter Brooklyn verwickelt. Moore hat eine einstweilige Verfügung gegen Daly erwirkt, die ihm verbietet, Brooklyn zu sehen.

FAQ

  • Q: Wann haben sich Kenya Moore und Marc Daly getrennt?
    A: Kenya Moore und Marc Daly haben sich im September 2019 getrennt.
  • Q: Hat Kenya Moore Betrugsvorwürfe gegen Marc Daly erhoben?
    A: Ja, Kenya Moore hat Betrugsvorwürfe gegen Marc Daly während ihrer zweijährigen Ehe erhoben.
  • Q: Was ist der aktuelle Stand des Sorgerechtsstreits zwischen Kenya Moore und Marc Daly?
    A: Kenya Moore hat eine einstweilige Verfügung gegen Marc Daly erwirkt, die ihm verbietet, ihre gemeinsame Tochter Brooklyn zu sehen.

Quellen: Menschen , UND! Nachricht , Uns wöchentlich .