Close

Kim Kardashian und Kanye West erreichen Scheidungsvereinbarung und Sorgerechtsvereinbarung

Kim Kardashian und Kanye West haben am Montag (28. November) ihre Scheidung endgültig abgeschlossen. Das Paar hat auch das Sorgerecht und andere wichtige Details geregelt. Lesen Sie weiter, um mehr über die Einzelheiten der Scheidungsvereinbarung zu erfahren.

Kanye West

Hintergrund der Scheidung

Kim Kardashian und Kanye West haben sich im April 2014 verlobt und im Mai 2014 geheiratet. Seitdem haben sie vier Kinder zusammen, North, Saint, Chicago und Psalm. Im Juli 2020 gab Kim Kardashian bekannt, dass sie und Kanye West sich nach sechs Jahren Ehe trennen würden. Seitdem haben sie an einer Scheidungsvereinbarung gearbeitet, die am Montag (28. November) abgeschlossen wurde

Kim Kardashian und Kanye West haben eine Scheidungs- und Sorgerechtsvereinbarung erreicht. Die beiden Stars haben sich nach sieben Jahren Ehe getrennt. Die Einzelheiten der Vereinbarung sind noch nicht bekannt, aber es wird angenommen, dass sie eine faire und am besten geeignete Lösung für beide Seiten gefunden haben. Die beiden haben auch vereinbart, dass sie ihre Kinder gemeinsam erziehen werden. Es ist eine schwierige Zeit für die beiden, aber sie haben sich darauf geeinigt, dass es das Beste für ihre Familie ist. Um mehr über Scheidungen zu erfahren, lesen Sie süße james steuern und Kuchen Chef Kumpel Unfall .

Einzelheiten der Scheidungsvereinbarung

Kim Kardashian und Kanye West haben eine Einigung über das Sorgerecht für ihre vier Kinder erzielt. Laut dem Einigungsvertrag werden Kim und Kanye gemeinsam das Sorgerecht haben. Kim wird das alleinige Sorgerecht haben, aber Kanye wird das Recht haben, die Kinder regelmäßig zu sehen. Außerdem haben sie sich auf eine finanzielle Einigung geeinigt, aber die Einzelheiten sind nicht bekannt.

Reaktionen auf die Scheidungsvereinbarung

Kim Kardashian und Kanye West haben sich beide dazu entschieden, nicht öffentlich über die Scheidung zu sprechen. Kim hat jedoch ein Statement auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, in dem sie sagt, dass sie und Kanye sich auf eine Einigung geeinigt haben und dass sie sich weiterhin als Familie lieben und respektieren. Die Fans von Kim und Kanye haben sich auf Social Media über die Einigung gefreut und sie dazu beglückwünscht, dass sie und Kanye in der Lage waren, eine Einigung zu erzielen.

Fazit

Kim Kardashian und Kanye West haben am Montag (28. November) ihre Scheidung endgültig abgeschlossen. Das Paar hat auch das Sorgerecht und andere wichtige Details geregelt. Kim und Kanye haben sich auf eine finanzielle Einigung geeinigt, aber die Einzelheiten sind nicht bekannt. Kim hat ein Statement auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, in dem sie sagt, dass sie und Kanye sich auf eine Einigung geeinigt haben und dass sie sich weiterhin als Familie lieben und respektieren.

Weiterführende Links

FAQ

  • Wann haben Kim Kardashian und Kanye West sich getrennt?
    Kim Kardashian und Kanye West haben sich im Juli 2020 nach sechs Jahren Ehe getrennt.
  • Haben Kim Kardashian und Kanye West eine Einigung über das Sorgerecht erzielt?
    Ja, Kim Kardashian und Kanye West haben eine Einigung über das Sorgerecht für ihre vier Kinder erzielt. Laut dem Einigungsvertrag werden Kim und Kanye gemeinsam das Sorgerecht haben.
  • Haben Kim Kardashian und Kanye West öffentlich über die Scheidung gesprochen?
    Nein, Kim Kardashian und Kanye West haben sich beide dazu entschieden, nicht öffentlich über die Scheidung zu sprechen. Kim hat jedoch ein Statement auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.