Close

Kim Kardashian und die Kar-Jenner Familie feiern Geburtstag von Chicago West

Es war kürzlich der Geburtstag von Chicago West, dem jüngsten Mitglied der Kar-Jenner Familie. Um den Tag zu feiern, posteten die Kar-Jenner eine Reihe von Fotos mit dem schönen Geburtstagskind. Doch eines der Fotos, das von Kris Jenner gepostet wurde, war ein ungeschöntes Foto von Kim Kardashian, das sie schnell wieder gelöscht hat.

Kanye West

Kim Kardashian und die Kar-Jenner Familie

Die Kar-Jenner Familie ist eine der bekanntesten Familien in den USA. Sie besteht aus Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Khloe Kardashian, Kendall Jenner, Kylie Jenner, Rob Kardashian und Kris Jenner. Alle Mitglieder der Familie sind in der Unterhaltungsbranche tätig und haben eine große Anhängerschaft. Kim Kardashian ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Familie und hat eine riesige Fangemeinde

Die Kar-Jenner Familie hat kürzlich den Geburtstag von Chicago West gefeiert. Kim Kardashian hat ein Foto auf Instagram gepostet, das sie mit ihren Töchtern North, Saint, Chicago und Psalm zeigt. Die Familie hat eine wundervolle Zeit miteinander verbracht und sich über den Geburtstag ihrer jüngsten Tochter gefreut. Wir wünschen Chicago alles Gute zu ihrem Geburtstag und hoffen, dass sie noch viele weitere schöne Momente mit ihrer Familie erleben wird. Frank Fritz findet und Wo ist Ashley von Southern Charm? sind zwei weitere interessante Themen, die man sich ansehen kann.

Geburtstag von Chicago West

Chicago West ist das jüngste Mitglied der Kar-Jenner Familie. Sie wurde im Januar 2018 geboren und ist die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West. Um ihren Geburtstag zu feiern, posteten die Kar-Jenner eine Reihe von Fotos mit dem schönen Geburtstagskind. Eines der Fotos, das von Kris Jenner gepostet wurde, war ein ungeschöntes Foto von Kim Kardashian, das sie schnell wieder gelöscht hat.

Ungeschöntes Foto von Kim Kardashian

Kris Jenner postete versehentlich ein ungeschöntes Foto von Kim Kardashian, das sie schnell wieder gelöscht hat. Das Foto zeigte Kim ohne Make-up und Photoshop-Bearbeitung. Viele Fans waren überrascht, dass Kim so natürlich aussieht und dass sie sich nicht schämt, ihr wahres Gesicht zu zeigen. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir alle natürlich und echt sind und dass wir uns nicht schämen müssen, wer wir sind.

Fazit

Der Geburtstag von Chicago West war ein Tag voller Freude und Liebe für die Kar-Jenner Familie. Kris Jenner postete versehentlich ein ungeschöntes Foto von Kim Kardashian, das sie schnell wieder gelöscht hat. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir alle natürlich und echt sind und dass wir uns nicht schämen müssen, wer wir sind.



Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Wer ist Chicago West?
    A: Chicago West ist das jüngste Mitglied der Kar-Jenner Familie. Sie wurde im Januar 2018 geboren und ist die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West.
  • Q: Was ist auf dem Foto zu sehen?
    A: Auf dem Foto ist Kim Kardashian ohne Make-up und Photoshop-Bearbeitung zu sehen.
  • Q: Was bedeutet das Foto?
    A: Das Foto ist eine Erinnerung daran, dass wir alle natürlich und echt sind und dass wir uns nicht schämen müssen, wer wir sind.