Close

Kyle Richards fehlt bei Kathy Hiltons Weihnachtsparty

Kathy Hilton hat am Wochenende ihre jährliche Weihnachtsparty veranstaltet, aber ihre jüngere Schwester und RHOBH-Kostar, Kyle Richards, war nicht anwesend. Die Gäste waren überrascht, dass Kyle nicht da war, aber es gab einige Spekulationen darüber, warum sie nicht anwesend war. In diesem Artikel werden wir uns die Gründe für Kyles Abwesenheit ansehen und die Reaktionen der Gäste auf ihre Abwesenheit untersuchen.

Warum war Kyle Richards nicht anwesend?

Es gibt einige Spekulationen darüber, warum Kyle Richards nicht anwesend war. Einige glauben, dass sie nicht anwesend war, weil sie sich nicht mit ihrer Schwester Kathy Hilton versteht. Andere glauben, dass sie nicht anwesend war, weil sie zu beschäftigt war, um an der Party teilzunehmen. Einige glauben auch, dass sie nicht anwesend war, weil sie nicht mit den anderen Gästen auskommt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es nur Spekulationen sind und es keine offizielle Erklärung dafür gibt, warum Kyle nicht anwesend war

Kyle Richards fehlt bei Kathy Hiltons Weihnachtsparty. Die Real Housewives of Beverly Hills-Star hatte angekündigt, dass sie nicht an der Party teilnehmen würde, nachdem sie sich mit ihrer Schwester Kathy gestritten hatte. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Schwestern aneinandergeraten sind. Sie haben sich auch über Dorit Kemsleys High School-Gesicht gestritten und Erika Jayne hat sich über Tom Girardis Geschenk an seine Geliebte geäußert. Dorit Highschool-Gesicht und Erika Jayne Herrin Instagram sind zwei der Themen, über die sie sich gestritten haben.

Reaktionen der Gäste auf Kyles Abwesenheit

Die Gäste waren überrascht, dass Kyle nicht anwesend war, aber es gab auch einige Reaktionen auf ihre Abwesenheit. Einige Gäste waren enttäuscht, dass Kyle nicht da war, aber andere waren erleichtert, dass sie nicht anwesend war. Einige Gäste waren auch neugierig, warum Kyle nicht anwesend war, aber es gab keine offizielle Erklärung dafür.

Kyle Richards

Fazit

Kathy Hiltons jährliche Weihnachtsparty war ein großer Erfolg, aber die Gäste waren überrascht, dass Kyle Richards nicht anwesend war. Es gibt einige Spekulationen darüber, warum sie nicht anwesend war, aber es gibt keine offizielle Erklärung dafür. Die Gäste hatten unterschiedliche Reaktionen auf Kyles Abwesenheit, aber es ist klar, dass sie vermisst wurde.

FAQ

  • Q: Warum war Kyle Richards nicht anwesend?
    A: Es gibt einige Spekulationen darüber, warum Kyle Richards nicht anwesend war, aber es gibt keine offizielle Erklärung dafür.
  • Q: Wie reagierten die Gäste auf Kyles Abwesenheit?
    A: Die Gäste hatten unterschiedliche Reaktionen auf Kyles Abwesenheit, aber es ist klar, dass sie vermisst wurde.

Weitere Informationen zu Kyle Richards und Kathy Hiltons Weihnachtsparty finden Sie auf UND! Online und Tägliche Post .