Close

Lamar Odom und Karlie Redd streiten sich auf Social Media

Dinge sind zwischen Karlie Redd und Lamar Odom schief gelaufen. Das Duo hat sich in dieser Woche auf Social Media gestritten, wobei Karlie Lamar aufforderte, alle Gelder zu bezahlen, die er ihr schuldet. Der Streit spielt sich auf Instagram und Twitter ab, wobei beide Seiten versuchen, ihre jeweilige Position zu verteidigen.

Lamar Odom

Hintergrund des Streits

Der Streit zwischen Lamar und Karlie begann, als Karlie ein Foto auf Instagram postete, auf dem sie einige Schmuckstücke trug. Lamar kommentierte das Foto und schrieb: 'Du siehst wunderschön aus, aber du solltest mir das Geld zurückzahlen, das du mir schuldest.' Karlie antwortete: 'Du hast mir noch nie Geld geliehen, also wovon redest du?

Lamar Odom und Karlie Redd haben sich auf Social Media in einen Streit verwickelt. Lamar Odom hatte ein Foto von sich und Karlie Redd auf Instagram gepostet, aber Karlie Redd war nicht begeistert und kommentierte, dass sie nicht wollte, dass er das Foto postet. Lamar Odom antwortete, dass er das Recht hatte, das Foto zu posten, und der Streit eskalierte. Der Streit hat viele Leute auf Social Media verärgert, aber es ist nicht das erste Mal, dass Prominente sich auf Social Media streiten. Zum Beispiel wurde Thomas Ravenel wegen sexueller Belästigung angeklagt Thomas Ravenel Vergewaltigung , und Alex McCord, ein ehemaliger Star der Real Housewives of New York, hat sich nach Australien abgesetzt rhony alex .

Lamar Odom

Karlie fordert Lamar auf, Geld zu bezahlen

Karlie hat Lamar aufgefordert, alle Gelder zu bezahlen, die er ihr schuldet. Sie hat auch gesagt, dass sie nicht weiß, wovon er spricht, aber dass sie bereit ist, ihm das Geld zurückzuzahlen, wenn er es ihr schuldet. Lamar hat jedoch nicht auf ihre Forderung reagiert und stattdessen weiterhin behauptet, dass sie ihm Geld schuldet.

Lamars Reaktion auf Karlies Forderung

Lamar hat auf Karlies Forderung nicht reagiert, aber er hat weiterhin behauptet, dass sie ihm Geld schuldet. Er hat auch gesagt, dass er nicht versteht, warum sie nicht bereit ist, ihm das Geld zurückzuzahlen, das er ihr schuldet. Lamar hat auch gesagt, dass er nicht versteht, warum sie nicht bereit ist, ihm das Geld zurückzuzahlen, das er ihr schuldet.

Lamars Forderungen an Karlie

Lamar hat Karlie aufgefordert, ihm das Geld zurückzuzahlen, das er ihr schuldet. Er hat auch gesagt, dass er nicht versteht, warum sie nicht bereit ist, ihm das Geld zurückzuzahlen, das er ihr schuldet. Lamar hat auch gesagt, dass er nicht versteht, warum sie nicht bereit ist, ihm das Geld zurückzuzahlen, das er ihr schuldet.

Fazit

Lamar Odom und Karlie Redd haben sich auf Social Media in einen Streit verwickelt. Karlie fordert Lamar auf, alle Gelder zu bezahlen, die er ihr schuldet. Lamar behauptet jedoch, dass sie ihm Geld schuldet, aber Karlie bestreitet dies. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Streit entwickelt und ob Lamar seine Forderungen an Karlie erfüllen wird.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Was ist der Hintergrund des Streits zwischen Lamar Odom und Karlie Redd?
    A: Der Streit zwischen Lamar und Karlie begann, als Karlie ein Foto auf Instagram postete, auf dem sie einige Schmuckstücke trug. Lamar kommentierte das Foto und schrieb: 'Du siehst wunderschön aus, aber du solltest mir das Geld zurückzahlen, das du mir schuldest.' Karlie antwortete: 'Du hast mir noch nie Geld geliehen, also wovon redest du?'
  • Q: Was hat Karlie Lamar aufgefordert?
    A: Karlie hat Lamar aufgefordert, alle Gelder zu bezahlen, die er ihr schuldet. Sie hat auch gesagt, dass sie nicht weiß, wovon er spricht, aber dass sie bereit ist, ihm das Geld zurückzuzahlen, wenn er es ihr schuldet.
  • Q: Was hat Lamar Karlie aufgefordert?
    A: Lamar hat Karlie aufgefordert, ihm das Geld zurückzuzahlen, das er ihr schuldet. Er hat auch gesagt, dass er nicht versteht, warum sie nicht bereit ist, ihm das Geld zurückzuzahlen, das er ihr schuldet.