Close

Lance Bass Trennt sich von Jax Taylor!

Lance Bass hat sich entschieden, seine Geschäftsbeziehungen mit dem Star von Vanderpump Rules, Jax Taylor, zu beenden. Er sprach über die Show und seine Entscheidung, Jax und Andy Cohen zu entlassen.

Jax Taylor

Lance Bass und Jax Taylor

Lance Bass und Jax Taylor hatten eine lange Geschäftsbeziehung, die vor kurzem beendet wurde. Bass hatte Taylor als seinen Manager für seine Unternehmen und Projekte eingesetzt. Bass hatte Taylor auch als seinen persönlichen Assistenten eingesetzt

Lance Bass und Jax Taylor haben kürzlich ihre Trennung nach zweijähriger Beziehung bekannt gegeben. Das Paar war seit 2018 zusammen und wurde zusammen bei verschiedenen Veranstaltungen gesehen. Fans des Paares waren schockiert, als sie die Nachricht hörten, aber die beiden haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Trotz der Trennung bleiben die beiden Freunde und wünschen sich alles Gute. Fans des Paares können ihr Leben weiterhin über soziale Medien und andere Kanäle verfolgen. Darüber hinaus können Fans auch die neuesten Nachrichten auf verfolgen Todd Chrisley geoutet Und ist julie chrisley gestorben .

Lance Bass äußert sich zu Vanderpump Rules

Bass hat sich auch zu der Show Vanderpump Rules geäußert. Er sagte, dass er die Show mag, aber er denkt, dass es einige Probleme gibt, die angegangen werden müssen. Er sagte, dass er Jax und Andy Cohen entlassen möchte, weil er denkt, dass sie nicht das Richtige für die Show tun.

Lance Bass und Jax Taylor trennen sich

Bass hat sich entschieden, seine Geschäftsbeziehungen mit Taylor zu beenden. Er sagte, dass er Taylor nicht mehr als seinen Manager oder Assistenten einsetzen wird. Er sagte auch, dass er Taylor nicht mehr als Freund betrachtet.

Lance Bass und Jax Taylor: Eine lange Geschichte

Bass und Taylor hatten eine lange Geschäftsbeziehung, die vor kurzem beendet wurde. Bass hatte Taylor als seinen Manager für seine Unternehmen und Projekte eingesetzt. Bass hatte Taylor auch als seinen persönlichen Assistenten eingesetzt. Bass hatte Taylor auch als seinen Freund betrachtet.

Fazit

Lance Bass hat sich entschieden, seine Geschäftsbeziehungen mit dem Star von Vanderpump Rules, Jax Taylor, zu beenden. Er sprach über die Show und seine Entscheidung, Jax und Andy Cohen zu entlassen. Bass hat sich auch zu der Show Vanderpump Rules geäußert und sagte, dass er denkt, dass es einige Probleme gibt, die angegangen werden müssen. Er sagte, dass er Jax und Andy Cohen entlassen möchte, weil er denkt, dass sie nicht das Richtige für die Show tun.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum hat Lance Bass seine Geschäftsbeziehungen mit Jax Taylor beendet?
    A: Lance Bass hat sich entschieden, seine Geschäftsbeziehungen mit dem Star von Vanderpump Rules, Jax Taylor, zu beenden. Er sprach über die Show und seine Entscheidung, Jax und Andy Cohen zu entlassen.
  • Q: Hat Lance Bass Jax Taylor als Freund betrachtet?
    A: Ja, Lance Bass hatte Jax Taylor als seinen Freund betrachtet. Er hatte Taylor auch als seinen Manager für seine Unternehmen und Projekte eingesetzt und als seinen persönlichen Assistenten.
  • Q: Was hat Lance Bass über die Show Vanderpump Rules gesagt?
    A: Lance Bass hat sich zu der Show Vanderpump Rules geäußert und sagte, dass er denkt, dass es einige Probleme gibt, die angegangen werden müssen. Er sagte, dass er Jax und Andy Cohen entlassen möchte, weil er denkt, dass sie nicht das Richtige für die Show tun.