Close

Larsa Pippen Kritisiert für „Versuch, die neue Kim Kardashian zu sein“ in RHOM Super Trailer!

Die Real Housewives of Miami kehren nach fast einem Jahrzehnt zurück und es sieht so aus, als ob die Damen aus Florida eine holprige Fahrt erwartet. Larsa Pippen wurde kürzlich dafür kritisiert, dass sie versucht, die neue Kim Kardashian zu sein.

Larsa Pippen

Larsa Pippen und Kim Kardashian

Larsa Pippen ist eine der neuen Stars der Real Housewives of Miami und wurde kürzlich dafür kritisiert, dass sie versucht, die neue Kim Kardashian zu sein. Pippen ist eine enge Freundin von Kardashian und hat in der Vergangenheit viel Zeit mit ihr verbracht. Sie hat auch einige ähnliche Eigenschaften wie Kardashian, wie ihren Hang zu extravaganten Kleidungsstücken und ihre Vorliebe für Selfies

Larsa Pippen hat kürzlich Kritik für den neuen RHOM Super Trailer erhalten, in dem sie versucht, die neue Kim Kardashian zu sein. Larsa hat sich öffentlich dafür entschuldigt und erklärt, dass sie nicht versucht hat, jemand anderen zu sein. Sie hat auch erklärt, dass sie sich auf ihre eigene Reise konzentrieren möchte. Larsa hat auch erwähnt, dass sie sich auf die Unterstützung ihrer Familie und Freunde verlassen kann, wie Quad Webb-S Baby Lies Unravels und Love & Hip Hop's Lil Fizz, der sich öffentlich bei seinem B2K-Bandkollegen Omarion entschuldigt hat.

Larsa Pippen

Kritik an Larsa Pippen

Die Kritik an Pippen kam, nachdem der Super Trailer für die neue Staffel der Real Housewives of Miami veröffentlicht wurde. Viele Fans bemerkten, dass Pippen versuchte, sich wie Kardashian zu verhalten und zu kleiden. Einige Fans kritisierten Pippen dafür, dass sie versuchte, Kardashian zu imitieren, anstatt ihren eigenen Stil zu finden.

Larsa Pippen

Larsa Pippen reagiert auf die Kritik

Pippen hat auf die Kritik reagiert und gesagt, dass sie nicht versucht, Kardashian zu imitieren. Sie sagte, dass sie einfach versucht, sich selbst zu sein und dass sie sich nicht darum kümmert, was andere Leute über sie denken. Sie sagte auch, dass sie sich nicht darum kümmert, ob sie Kardashian ähnlich sieht oder nicht.

Fazit

Larsa Pippen wurde kürzlich dafür kritisiert, dass sie versucht, die neue Kim Kardashian zu sein. Pippen hat auf die Kritik reagiert und gesagt, dass sie nicht versucht, Kardashian zu imitieren. Sie sagte, dass sie einfach versucht, sich selbst zu sein und dass sie sich nicht darum kümmert, was andere Leute über sie denken.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum wurde Larsa Pippen kritisiert?
    A: Larsa Pippen wurde kritisiert, weil sie versucht, die neue Kim Kardashian zu sein.
  • Q: Hat Larsa Pippen auf die Kritik reagiert?
    A: Ja, Larsa Pippen hat auf die Kritik reagiert und gesagt, dass sie nicht versucht, Kardashian zu imitieren.
  • Q: Was hat Larsa Pippen gesagt?
    A: Larsa Pippen sagte, dass sie einfach versucht, sich selbst zu sein und dass sie sich nicht darum kümmert, was andere Leute über sie denken.