Close

Leah Messer ruft Ex-Verlobten Jaylan Mobley wegen Betrugs an

Leah Messer, Star der Show Teen Mom: The Next Chapter, hat ihren Ex-Verlobten Jaylan Mobley wegen Betrugs angeprangert, nachdem er behauptet hatte, sie auf den Grundstücksvertrag gesetzt zu haben. Der Vorfall wurde in der neuen Folge der Show enthüllt, in der Mobley behauptete, dass er Messer auf den Grundstücksvertrag gesetzt hatte, aber das war nicht der Fall. Messer hat Mobley daraufhin öffentlich angeprangert und gesagt, dass es nicht nur um das Geld geht, sondern auch um das Lügen.

Lea Messer

Leah Messer und Jaylan Mobley: Eine kurze Geschichte

Leah Messer und Jaylan Mobley waren einmal ein Paar. Sie begannen ihre Beziehung im Jahr 2018 und waren einige Monate zusammen, bevor sie sich im Jahr 2019 trennten. Während ihrer Beziehung kaufte Mobley ein Haus, das er Messer als Geschenk gab. Nach der Trennung behauptete Mobley, dass er Messer auf den Grundstücksvertrag gesetzt hatte, aber das war nicht der Fall

Leah Messer hat ihren Ex-Verlobten Jaylan Mobley wegen Betrugs angezeigt. Die Teen Mom 2-Star hatte Mobley vor einigen Monaten verlobt, aber die Beziehung endete, als sie herausfand, dass er sie betrogen hatte. Jetzt hat sie ihn angezeigt und die Polizei ermittelt. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Star der Reality-Show in Schwierigkeiten gerät. 90 Tage Verlobtes Gipfelgeheimnis und trina braxton hochzeit sind nur zwei Beispiele für die Probleme, die die Stars der Show hatten. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation mit Leah Messer und Jaylan Mobley entwickelt.

Lea Messer

Leah Messer ruft Jaylan Mobley wegen Betrugs an

In der neuen Folge der Show Teen Mom: The Next Chapter wurde der Vorfall enthüllt. Messer hat Mobley daraufhin öffentlich angeprangert und gesagt, dass es nicht nur um das Geld geht, sondern auch um das Lügen. Sie sagte, dass sie nicht wollte, dass Mobley sie betrügt, und dass sie nicht wollte, dass er sie auf den Grundstücksvertrag setzt, wenn er es nicht getan hat. Sie sagte auch, dass sie nicht wollte, dass Mobley sie auf andere Weise betrügt.

Lea Messer

Leah Messer und Jaylan Mobley: Was passiert jetzt?

Es ist unklar, was als nächstes passieren wird. Messer hat Mobley öffentlich angeprangert, aber es ist unklar, ob sie weitere Schritte unternehmen wird. Es ist auch unklar, ob Mobley rechtliche Schritte unternehmen wird. Es ist jedoch klar, dass Messer nicht zögern wird, Mobley wegen Betrugs anzuprangern, wenn sie der Meinung ist, dass er sie betrogen hat.

Lea Messer

Fazit

Leah Messer hat ihren Ex-Verlobten Jaylan Mobley öffentlich angeprangert, nachdem er behauptet hatte, sie auf den Grundstücksvertrag gesetzt zu haben. Messer sagte, dass es nicht nur um das Geld geht, sondern auch um das Lügen. Es ist unklar, was als nächstes passieren wird, aber es ist klar, dass Messer nicht zögern wird, Mobley wegen Betrugs anzuprangern, wenn sie der Meinung ist, dass er sie betrogen hat.

FAQ

  • Q: Warum hat Leah Messer Jaylan Mobley angeprangert?
    A: Leah Messer hat Jaylan Mobley angeprangert, nachdem er behauptet hatte, sie auf den Grundstücksvertrag gesetzt zu haben. Messer sagte, dass es nicht nur um das Geld geht, sondern auch um das Lügen.
  • Q: Was passiert als nächstes?
    A: Es ist unklar, was als nächstes passieren wird. Messer hat Mobley öffentlich angeprangert, aber es ist unklar, ob sie weitere Schritte unternehmen wird. Es ist auch unklar, ob Mobley rechtliche Schritte unternehmen wird.
  • Q: Wie lange waren Leah Messer und Jaylan Mobley zusammen?
    A: Leah Messer und Jaylan Mobley waren einige Monate zusammen, bevor sie sich im Jahr 2019 trennten.

Diese: US-Magazin , UND! Online , Der Hollywood-Klatsch