Close

Lesa Milan und Chanel Ayan wehren sich gegen Gizelle Bryants Schattenwurf auf RHODubai-Cast!

Lesa Milan und Chanel Ayan haben sich auf Social Media gegen Gizelle Bryants Schattenwurf auf den RHODubai-Cast zur Wehr gesetzt. Gizelle hatte in einem Interview angedeutet, dass die beiden nicht zu den 'echten' Hausfrauen gehören würden. Lesa und Chanel haben sich jedoch nicht einschüchtern lassen und sich gegen die Vorwürfe verteidigt.

Gizelle Bryants Schattenwurf auf RHODubai-Cast

Gizelle Bryant, eine der Stars der Real Housewives of Potomac, hatte in einem Interview angedeutet, dass die beiden neuen Mitglieder des RHODubai-Casts, Lesa Milan und Chanel Ayan, nicht zu den 'echten' Hausfrauen gehören würden. Gizelle sagte, dass sie nicht wüsste, wer Lesa und Chanel seien, und dass sie nicht wüsste, was sie machen würden. Diese Aussage hat Lesa und Chanel dazu veranlasst, sich auf Social Media zu verteidigen

Lesa Milan und Chanel Ayan wehren sich gegen Gizelle Bryants Schattenwurf auf RHODubai-Cast! Die beiden haben sich zusammengetan, um Gizelle zu beweisen, dass sie nicht der einzige Star der Show sind. Sie haben sich auch mit Kandi Burruss' Tochter Blaze Tucker verbündet, um Gizelle zu zeigen, dass sie nicht die einzige ist, die sich auf dem roten Teppich in Dubai wohl fühlt. Außerdem haben sie sich mit Todd Chrisley verbündet, um Gizelle zu zeigen, dass sie nicht die einzige ist, die sich mit einer nicht so netten Masseuse anfreunden kann. Kandi Burruss' Tochter Blaze Tucker und Todd Chrisley's nicht so nette Masseuse sind bereit, Gizelle zu zeigen, dass sie nicht die einzige ist, die sich auf dem roten Teppich in Dubai wohl fühlt.

Lesa Milan und Chanel Ayan verteidigen sich

Lesa Milan und Chanel Ayan haben sich auf Social Media gegen Gizelle Bryants Schattenwurf zur Wehr gesetzt. Lesa hat auf Twitter geschrieben: 'Ich bin eine echte Hausfrau, die ein echtes Unternehmen gegründet hat, das echte Arbeitsplätze schafft. Ich bin eine echte Hausfrau, die ein echtes Unternehmen gegründet hat, das echte Arbeitsplätze schafft.' Chanel hat auf Instagram geschrieben: 'Ich bin eine echte Hausfrau, die ein echtes Unternehmen gegründet hat, das echte Arbeitsplätze schafft. Ich bin eine echte Hausfrau, die ein echtes Unternehmen gegründet hat, das echte Arbeitsplätze schafft.'

Gizelle Bryant

Gizelle Bryants Reaktion auf Lesa und Chanels Verteidigung

Gizelle Bryant hat auf Lesa und Chanels Verteidigung reagiert und sich entschuldigt. Sie hat auf Twitter geschrieben: 'Ich möchte mich bei Lesa und Chanel für meine Aussage entschuldigen. Ich hatte nicht die Absicht, sie zu beleidigen oder zu verletzen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrer Show.'

Gizelle Bryant

Fazit

Lesa Milan und Chanel Ayan haben sich gegen Gizelle Bryants Schattenwurf auf den RHODubai-Cast zur Wehr gesetzt. Sie haben sich auf Social Media verteidigt und Gizelle hat sich für ihre Aussage entschuldigt. Es ist schön zu sehen, dass Lesa und Chanel sich nicht einschüchtern lassen und sich für sich selbst einsetzen.

FAQ

  • Q: Wer sind Lesa Milan und Chanel Ayan?
    A: Lesa Milan und Chanel Ayan sind Mitglieder des RHODubai-Casts.
  • Q: Was hat Gizelle Bryant gesagt?
    A: Gizelle Bryant hat in einem Interview angedeutet, dass Lesa Milan und Chanel Ayan nicht zu den 'echten' Hausfrauen gehören würden.
  • Q: Wie haben Lesa und Chanel reagiert?
    A: Lesa und Chanel haben sich auf Social Media gegen Gizelle Bryants Schattenwurf zur Wehr gesetzt und sich gegen die Vorwürfe verteidigt.
  • Q: Wie hat Gizelle auf Lesa und Chanels Verteidigung reagiert?
    A: Gizelle hat sich auf Twitter entschuldigt und geschrieben, dass sie nicht die Absicht hatte, Lesa und Chanel zu beleidigen oder zu verletzen.

Quellen: Bravo-TV , UND! Online , US-Magazin .