Close

Lisa Rinna beschuldigt Kathy Hilton als homophoben Rassisten!

Lisa Rinna, eine der Stars der Real Housewives of Beverly Hills, hat ihre Co-Star Kathy Hilton beschuldigt, ein homophober Rassist zu sein. Die angeblichen DMs, die zwischen den beiden ausgetauscht wurden, wurden an die Öffentlichkeit gebracht und sorgten für einen Aufruhr unter den Fans der Show. Die Fans waren schockiert, als sie die angeblichen DMs lasen, in denen Lisa Rinna Kathy Hilton als homophoben Rassisten bezeichnete. Die anderen Stars der Show haben sich auch zu dem Vorfall geäußert und ihre Meinung dazu geäußert.

Brust hinzufügen

Was sind die angeblichen DMs?

Die angeblichen DMs, die zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton ausgetauscht wurden, wurden an die Öffentlichkeit gebracht. In den DMs beschuldigte Lisa Rinna Kathy Hilton, ein homophober Rassist zu sein. Sie sagte, dass Kathy Hilton einige der anderen Stars der Show wegen ihrer sexuellen Orientierung und ihrer Hautfarbe beleidigt habe. Lisa Rinna sagte auch, dass Kathy Hilton einige der anderen Stars der Show wegen ihrer sexuellen Orientierung und ihrer Hautfarbe diskriminiert habe

Lisa Rinna hat Kathy Hilton Homophobie und Rassismus vorgeworfen. Die beiden Stars der Real Housewives of Beverly Hills hatten einen heftigen Streit über Kathys Kommentare über die schwarze Community. Lisa Rinna war anderer Meinung und beschuldigte Kathy des Rassismus und der Homophobie. Die Diskussion wurde von vielen Fans verfolgt, darunter Kim Kardashians Geschäftsführerin Angela, die von ihrem Freund getötet und im Kofferraum eines Autos gefunden wurde, und Madison Lecroy, die offen über ihren Verlobten Brett und ihre Entscheidung zu heiraten sprach Sex.

Kathy Hilton

Was sagen die anderen Stars der Show?

Die anderen Stars der Show haben sich auch zu dem Vorfall geäußert und ihre Meinung dazu geäußert. Einige der Stars der Show haben sich auf die Seite von Lisa Rinna gestellt und sie unterstützt. Andere Stars der Show haben sich auf die Seite von Kathy Hilton gestellt und sie verteidigt. Einige der Stars der Show haben sich auch geweigert, sich auf eine Seite zu stellen und haben gesagt, dass sie die Situation nicht kommentieren werden.

Brust hinzufügen

Was bedeutet das für die Show?

Es ist noch nicht klar, was der Vorfall für die Show bedeutet. Es ist möglich, dass die Show weitergehen wird, wie sie es immer getan hat, aber es ist auch möglich, dass es zu einigen Veränderungen kommen wird. Es ist auch möglich, dass einige der Stars der Show aufgrund des Vorfalls nicht mehr in der Show sein werden. Es ist noch zu früh, um zu sagen, was der Vorfall für die Show bedeutet, aber es ist sicher, dass es einige Veränderungen geben wird.

Fazit

Der Vorfall zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton hat für einen Aufruhr unter den Fans der Show gesorgt. Die angeblichen DMs, die zwischen den beiden ausgetauscht wurden, wurden an die Öffentlichkeit gebracht und sorgten für einen Aufruhr unter den Fans der Show. Die anderen Stars der Show haben sich auch zu dem Vorfall geäußert und ihre Meinung dazu geäußert. Es ist noch nicht klar, was der Vorfall für die Show bedeutet, aber es ist sicher, dass es einige Veränderungen geben wird. Diese

FAQ

  • Q: Was sind die angeblichen DMs zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton?
    A: Die angeblichen DMs, die zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton ausgetauscht wurden, wurden an die Öffentlichkeit gebracht. In den DMs beschuldigte Lisa Rinna Kathy Hilton, ein homophober Rassist zu sein.
  • Q: Was sagen die anderen Stars der Show?
    A: Die anderen Stars der Show haben sich auch zu dem Vorfall geäußert und ihre Meinung dazu geäußert. Einige der Stars der Show haben sich auf die Seite von Lisa Rinna gestellt und sie unterstützt. Andere Stars der Show haben sich auf die Seite von Kathy Hilton gestellt und sie verteidigt.
  • Q: Was bedeutet das für die Show?
    A: Es ist noch nicht klar, was der Vorfall für die Show bedeutet. Es ist möglich, dass die Show weitergehen wird, wie sie es immer getan hat, aber es ist auch möglich, dass es zu einigen Veränderungen kommen wird.