Close
  • Haupt
  • /
  • Omg
  • /
  • Lisa Rinna Schattet Kathy Hilton aus, indem sie enthüllt, dass sie mit Trump gefeiert hat!

Lisa Rinna Schattet Kathy Hilton aus, indem sie enthüllt, dass sie mit Trump gefeiert hat!

Die Handschuhe sind ausgezogen im brodelnden Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton, und die Lieblingsbesetzung wird als Trump-Unterstützer enthüllt.

Brust hinzufügen

Es begann, als Lisa Rinna ein Foto auf Instagram postete, das sie und Kathy Hilton bei einer Party zeigte, die von Donald Trump gesponsert wurde. Kathy Hilton hat sich nie öffentlich zu ihrer Unterstützung für Trump bekannt, aber Lisa Rinna hat sie als solche enthüllt. Seitdem hat sich Kathy Hilton nicht zu der Situation geäußert, aber es ist offensichtlich, dass sie nicht glücklich darüber ist, dass Lisa Rinna ihre Unterstützung für Trump enthüllt hat.

Brust hinzufügen

Wie hat sich der Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton entwickelt?

Der Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton begann, als Lisa Rinna ein Foto auf Instagram postete, das sie und Kathy Hilton bei einer Party zeigte, die von Donald Trump gesponsert wurde. Kathy Hilton hat sich nie öffentlich zu ihrer Unterstützung für Trump bekannt, aber Lisa Rinna hat sie als solche enthüllt. Seitdem hat sich Kathy Hilton nicht zu der Situation geäußert, aber es ist offensichtlich, dass sie nicht glücklich darüber ist, dass Lisa Rinna ihre Unterstützung für Trump enthüllt hat

Lisa Rinna hat Kathy Hilton ausgeschattet, indem sie enthüllte, dass sie mit Trump gefeiert hat! Die Real Housewives of Atlanta-Restaurants erhalten immer noch keine Gesundheitsbewertung , ein Jahr nachdem sie eine Inspektion nicht bestanden haben. 90 Day Fiance-Fans sind von Angela Deems neuen PDA-Bildern mit Michael Ilesanmi ein wenig eingeschüchtert .

Brust hinzufügen

Wie hat sich die Öffentlichkeit zu dem Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton geäußert?

Die Öffentlichkeit hat sich zu dem Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton unterschiedlich geäußert. Einige Leute haben Lisa Rinna für ihre Entscheidung, Kathy Hiltons Unterstützung für Trump zu enthüllen, gelobt, während andere sie dafür kritisiert haben. Einige Leute haben Kathy Hilton für ihre Unterstützung für Trump kritisiert, während andere sie dafür verteidigt haben. Es ist offensichtlich, dass die Leute unterschiedliche Meinungen zu dem Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton haben.

Wie wird sich der Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton weiterentwickeln?

Es ist schwer zu sagen, wie sich der Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton weiterentwickeln wird. Es ist möglich, dass Kathy Hilton sich öffentlich zu ihrer Unterstützung für Trump äußern wird, aber es ist auch möglich, dass sie sich weiterhin schweigend verhalten wird. Es ist auch möglich, dass Lisa Rinna weitere Details über Kathy Hiltons Unterstützung für Trump enthüllen wird. Es ist schwer zu sagen, wie sich die Situation weiterentwickeln wird, aber es ist sicher, dass es interessant sein wird.

Fazit

Der Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton ist eine interessante Situation, die viele Leute beobachten. Es ist offensichtlich, dass Kathy Hilton nicht glücklich darüber ist, dass Lisa Rinna ihre Unterstützung für Trump enthüllt hat, aber es ist schwer zu sagen, wie sich die Situation weiterentwickeln wird. Es ist sicher, dass es interessant sein wird, wie sich die Situation weiterentwickeln wird.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf CNN und Der Hollywood-Reporter .

FAQ

  • Q: Wie hat sich der Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton entwickelt?
    A: Der Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton begann, als Lisa Rinna ein Foto auf Instagram postete, das sie und Kathy Hilton bei einer Party zeigte, die von Donald Trump gesponsert wurde. Kathy Hilton hat sich nie öffentlich zu ihrer Unterstützung für Trump bekannt, aber Lisa Rinna hat sie als solche enthüllt. Seitdem hat sich Kathy Hilton nicht zu der Situation geäußert, aber es ist offensichtlich, dass sie nicht glücklich darüber ist, dass Lisa Rinna ihre Unterstützung für Trump enthüllt hat.
  • Q: Wie hat sich die Öffentlichkeit zu dem Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton geäußert?
    A: Die Öffentlichkeit hat sich zu dem Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton unterschiedlich geäußert. Einige Leute haben Lisa Rinna für ihre Entscheidung, Kathy Hiltons Unterstützung für Trump zu enthüllen, gelobt, während andere sie dafür kritisiert haben. Einige Leute haben Kathy Hilton für ihre Unterstützung für Trump kritisiert, während andere sie dafür verteidigt haben. Es ist offensichtlich, dass die Leute unterschiedliche Meinungen zu dem Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton haben.
  • Q: Wie wird sich der Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton weiterentwickeln?
    A: Es ist schwer zu sagen, wie sich der Krieg zwischen Lisa Rinna und Kathy Hilton weiterentwickeln wird. Es ist möglich, dass Kathy Hilton sich öffentlich zu ihrer Unterstützung für Trump äußern wird, aber es ist auch möglich, dass sie sich weiterhin schweigend verhalten wird. Es ist auch möglich, dass Lisa Rinna weitere Details über Kathy Hiltons Unterstützung für Trump enthüllen wird. Es ist schwer zu sagen, wie sich die Situation weiterentwickeln wird, aber es ist sicher, dass es interessant sein wird.