Close

Lisa Vanderpump Schattet Dorit Kemsley mit Vorher-Nachher-Nasenjob-Bildern ab

Lisa Vanderpump hat auf Dorit Kemsley geschossen, nachdem ihre ehemalige Co-Star von Real Housewives of Beverly Hills über eine frostige Begegnung mit ihr gesprochen hatte. Die beiden waren einst enge Freunde, aber nachdem sie sich vor ein paar Jahren zerstritten hatten, hatte Lisa nicht viel zu sagen. Jetzt hat sie sich auf Instagram zu Wort gemeldet und ein paar Vorher-Nachher-Bilder von Dorit gepostet, um ihren Standpunkt zu unterstreichen.

Lisa Vanderpump

Was ist passiert?

Es begann, als Dorit in einem Interview mit Bravo-TV über ihre Begegnung mit Lisa sprach. Sie sagte, dass sie sich vor ein paar Monaten bei einer Veranstaltung getroffen hatten und dass Lisa sie nicht einmal begrüßt hatte. Sie sagte, dass sie sich 'ein bisschen gekränkt' gefühlt hatte, aber dass sie es verstanden hatte, da Lisa 'eine sehr starke Meinung' über sie hatte.

Dorit Kemsley

Lisa's Antwort

Lisa antwortete auf Dorits Kommentare, indem sie ein paar Vorher-Nachher-Bilder von Dorit auf Instagram postete. Sie schrieb: 'Ich erkannte sie nicht, als ich sie sah. #nosejob #facelift #rhobh'. Die Bilder zeigten Dorit vor und nach ihrer Nasenkorrektur und Gesichtsstraffung. Lisa schien zu andeuten, dass sie Dorit nicht erkannt hatte, weil sie sich so sehr verändert hatte

Lisa Vanderpump hat Dorit Kemsley mit Vorher-Nachher-Nasenjob-Bildern abgeschattet. Die Real Housewives of Beverly Hills-Star hat ein Foto von Kemsley vor und nach ihrer Nasenkorrektur gepostet und die Fans sind begeistert. Es ist nicht das erste Mal, dass Vanderpump Kemsley auf Instagram abgeschattet hat. Sie hat auch über Brooke Kim Richards Tochter und Guten Morgen Amerika Wendy Williams gesprochen.

Dorits Reaktion

Dorit hat noch nicht auf Lisas Kommentare reagiert, aber sie hat ein paar subtile Seitenhiebe auf Instagram gemacht. Sie postete ein Foto von sich und ihrem Ehemann, auf dem sie lächelte und schrieb: 'Ein Lächeln ist die beste Antwort'. Es scheint, als ob sie sich nicht von Lisas Kommentaren beeindrucken lässt.

Dorit Kemsley

Fazit

Es ist offensichtlich, dass Lisa und Dorit nicht mehr die besten Freunde sind. Lisa hat sich auf Instagram zu Wort gemeldet und ein paar Vorher-Nachher-Bilder von Dorit gepostet, um ihren Standpunkt zu unterstreichen. Dorit hat noch nicht auf Lisas Kommentare reagiert, aber sie hat ein paar subtile Seitenhiebe auf Instagram gemacht. Es scheint, als ob sie sich nicht von Lisas Kommentaren beeindrucken lässt.

FAQ

  • Q: Warum hat Lisa Vanderpump auf Dorit Kemsley geschossen?
    A: Lisa hat auf Dorit geschossen, nachdem ihre ehemalige Co-Star von Real Housewives of Beverly Hills über eine frostige Begegnung mit ihr gesprochen hatte.
  • Q: Was hat Lisa auf Instagram gepostet?
    A: Lisa hat ein paar Vorher-Nachher-Bilder von Dorit auf Instagram gepostet, um ihren Standpunkt zu unterstreichen.
  • Q: Wie hat Dorit auf Lisas Kommentare reagiert?
    A: Dorit hat noch nicht auf Lisas Kommentare reagiert, aber sie hat ein paar subtile Seitenhiebe auf Instagram gemacht.

Diese: Der Hollywood-Klatsch , Bravo-TV