Close

John Slater und Shane treffen sich zu einem Showdown auf Love After Lockup!

Heute Abend wird die neue Folge von Love After Lockup ein spektakuläres Finale haben! Laceys Gefängnis-Liebesdreieck zwischen Shane, John Slater und ihr selbst wird sich in einem Showdown zwischen John und Shane entscheiden. Wer wird als Sieger hervorgehen?

John Slater

John Slater und Shane: Ein Liebesdreieck

John Slater und Shane sind beide in Lacey verliebt. Lacey hat sich in beide verliebt, aber sie kann sich nicht entscheiden, wen sie wählen soll. Shane ist ein ehemaliger Gefängnisinsasse, der gerade erst entlassen wurde. John Slater ist ein Freund, den Lacey vor Shane kennengelernt hat. Beide Männer sind in Lacey verliebt und wollen sie für sich gewinnen

John Slater und Shane treffen sich zu einem Showdown auf Love After Lockup! Die beiden haben eine lange Geschichte, die bis zu Meghan King's Ehe mit Cuffe Owens zurückreicht. Es ist eine turbulente Beziehung, die vor allem durch Peter Echevarria's Domestic Violence Case in RHOM noch komplizierter wurde. Meghan King heiratete Cuffe Owens und Peter Echevarrias Fall häuslicher Gewalt in RHOM haben die Beziehung zwischen John und Shane noch komplizierter gemacht. Jetzt treffen sie sich zu einem Showdown auf Love After Lockup!

Dort Showdown

Der Showdown zwischen John und Shane wird heute Abend auf Love After Lockup stattfinden. Beide Männer werden sich gegenüberstehen und versuchen, Lacey für sich zu gewinnen. Es wird spannend sein zu sehen, wer als Sieger hervorgehen wird. Werden sie sich einigen oder wird es zu einem handfesten Streit kommen?

Laceys Entscheidung

Lacey wird am Ende der Folge eine Entscheidung treffen müssen. Sie muss sich entscheiden, ob sie mit John oder Shane zusammen sein will. Es wird interessant sein zu sehen, wie sie sich entscheidet und wie die beiden Männer damit umgehen werden. Werden sie sich einigen oder wird es zu einem handfesten Streit kommen?

Fazit

Heute Abend wird die neue Folge von Love After Lockup ein spektakuläres Finale haben! Laceys Gefängnis-Liebesdreieck zwischen Shane, John Slater und ihr selbst wird sich in einem Showdown zwischen John und Shane entscheiden. Es wird spannend sein zu sehen, wer als Sieger hervorgehen wird und wie Lacey sich entscheiden wird. Seien Sie gespannt auf das Finale von Love After Lockup!

FAQ

  • Q: Wer sind John Slater und Shane?
    A: John Slater und Shane sind beide in Lacey verliebt. Shane ist ein ehemaliger Gefängnisinsasse, der gerade erst entlassen wurde. John Slater ist ein Freund, den Lacey vor Shane kennengelernt hat.
  • Q: Was ist der Showdown?
    A: Der Showdown zwischen John und Shane wird heute Abend auf Love After Lockup stattfinden. Beide Männer werden sich gegenüberstehen und versuchen, Lacey für sich zu gewinnen.
  • Q: Was wird Lacey am Ende der Folge entscheiden?
    A: Lacey wird am Ende der Folge eine Entscheidung treffen müssen. Sie muss sich entscheiden, ob sie mit John oder Shane zusammen sein will.

Weitere Informationen zu Love After Lockup finden Sie auf WIR fernsehen und UND! Online .