Close

Love & Marriage: Huntsville Stars Martell und Melody Holt sind offiziell geschieden!

Love & Marriage: Huntsville Stars Martell und Melody Holt sind offiziell geschieden! Unsere Freunde bei BOSSIP haben die Gerichtsdokumente erhalten und wir haben alle Details für Sie zusammengefasst. Die beiden Stars der Reality-Show haben sich nach einer langen Ehe getrennt und sind nun offiziell geschieden.

Melodie Holt

Hintergrund der Scheidung

Martell und Melody Holt waren seit über zehn Jahren verheiratet, als sie sich im Jahr 2019 trennten. Die beiden hatten eine turbulente Ehe, die in der Reality-Show Love & Marriage: Huntsville dokumentiert wurde. Die beiden hatten eine Reihe von Problemen, die sie nicht lösen konnten, und entschieden sich schließlich, sich zu trennen.

Melodie Holt

Gerichtsdokumente

BOSSIP hat die Gerichtsdokumente erhalten, die die Scheidung von Martell und Melody Holt bestätigen. Die Dokumente zeigen, dass die beiden sich im April 2019 getrennt haben und dass die Scheidung im Januar 2021 abgeschlossen wurde. Die Dokumente enthalten auch Details über die Einigung, die die beiden getroffen haben, um ihre Ehe zu beenden.

Liebe & Ehe: Huntsville

Folgen der Scheidung

Die Scheidung von Martell und Melody Holt hatte weitreichende Folgen für die beiden und ihre Familie. Die beiden haben eine Reihe von Vermögenswerten, die sie aufteilen müssen, und sie müssen auch entscheiden, wie sie ihre gemeinsamen Kinder erziehen werden. Die beiden haben sich darauf geeinigt, dass sie sich die Erziehung ihrer Kinder teilen werden.

Melodie Holt

Fazit

Martell und Melody Holt sind offiziell geschieden. Die beiden hatten eine turbulente Ehe, die in der Reality-Show Love & Marriage: Huntsville dokumentiert wurde. BOSSIP hat die Gerichtsdokumente erhalten, die die Scheidung bestätigen. Die beiden haben eine Reihe von Vermögenswerten, die sie aufteilen müssen, und sie müssen auch entscheiden, wie sie ihre gemeinsamen Kinder erziehen werden.

FAQ

  • Q: Wann haben sich Martell und Melody Holt getrennt?
    A: Martell und Melody Holt haben sich im April 2019 getrennt.
  • Q: Wann wurde die Scheidung abgeschlossen?
    A: Die Scheidung wurde im Januar 2021 abgeschlossen.
  • Q: Wie werden Martell und Melody Holt ihre gemeinsamen Kinder erziehen?
    A: Die beiden haben sich darauf geeinigt, dass sie sich die Erziehung ihrer Kinder teilen werden.

Weitere Informationen zur Scheidung von Martell und Melody Holt finden Sie auf BOSSIP und UND! Online .