Close

Die Ex-Frau von Luis Ruelas wirft ihm häusliche Gewalt vor

Der Verlobte von Real Housewives of New Jersey, Teresa Giudice, Luis Ruelas, wurde von seiner Ex-Frau der häuslichen Gewalt beschuldigt. Die Anschuldigungen wurden öffentlich gemacht, nachdem Polizeiberichte bekannt wurden. In den Berichten werden die Vorwürfe körperlicher und emotionaler Misshandlung aufgeführt, die die Ex-Frau von Ruelas gegen ihn erhoben hat.

Luis Ruelas

Hintergrund der Vorwürfe

Ruelas‘ Ex-Frau, die nicht namentlich genannt wird, reichte 2019 eine einstweilige Verfügung gegen ihn ein. Die einstweilige Verfügung wurde gewährt und Ruelas wurde angewiesen, sich von seiner Ex-Frau und ihren beiden Kindern fernzuhalten. Die einstweilige Verfügung wurde später aufgehoben, nachdem die beiden Parteien eine Einigung erzielt hatten

Die Ex-Frau von Luis Ruelas, Laurie Schiller, wirft ihm häusliche Gewalt vor. Schiller behauptet, Ruelas habe sie während ihrer Ehe körperlich und seelisch misshandelt und ihr mit Gewalt gedroht. Schiller hat eine einstweilige Verfügung gegen Ruelas beantragt und beantragt die Scheidung. Die Anschuldigungen wurden von Ruelas' Freunden und Familie, die ihre Unterstützung für ihn bekundeten, mit Schock und Unglauben aufgenommen. In der Zwischenzeit hat sich Natalie 90 Day Fiance Age, eine Freundin von Ruelas, gemeldet, um ihn zu verteidigen, und behauptet, dass die Anschuldigungen falsch seien. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Situation entwickeln wird, aber es ist klar, dass häusliche Gewalt ein ernstes Problem ist, das nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte.

Luis Ruelas

Einzelheiten zu den Vorwürfen

Die Polizeiberichte beschreiben ausführlich die Vorwürfe körperlicher und seelischer Misshandlung, die Ruelas' Ex-Frau gegen ihn erhoben hat. Sie behauptet, er habe sie während ihrer Ehe körperlich und emotional misshandelt. Sie behauptet auch, dass er ihre Kinder verbal beleidigt habe. Aus den Berichten geht auch hervor, dass Ruelas' Ex-Frau ihm vorgeworfen hat, ihr mit körperlicher Gewalt gedroht zu haben.

Luis Ruelas

Reaktion auf die Vorwürfe

Ruelas hat die Vorwürfe zurückgewiesen und erklärt, er sei unschuldig. Giudice hat sich auch für ihren Verlobten ausgesprochen und erklärt, dass sie ihm glaubt. Die Besetzung von Real Housewives of New Jersey hat auch ihre Unterstützung für Ruelas zum Ausdruck gebracht.

Abschluss

Die Vorwürfe häuslicher Gewalt gegen Luis Ruelas wurden öffentlich gemacht, nachdem Polizeiberichte aufgedeckt wurden. Ruelas hat die Vorwürfe zurückgewiesen und erklärt, er sei unschuldig. Giudice hat sich auch für ihren Verlobten ausgesprochen und erklärt, dass sie ihm glaubt. Die Besetzung von Real Housewives of New Jersey hat auch ihre Unterstützung für Ruelas zum Ausdruck gebracht.

FAQ

  • Q: Wer hat Luis Ruelas der häuslichen Gewalt beschuldigt?
    A: Ruelas' Ex-Frau wirft ihm häusliche Gewalt vor.
  • Q: Was sind die Einzelheiten der Vorwürfe?
    A: Die Polizeiberichte beschreiben ausführlich die Vorwürfe körperlicher und seelischer Misshandlung, die Ruelas' Ex-Frau gegen ihn erhoben hat.
  • Q: Wie hat Ruelas auf die Vorwürfe reagiert?
    A: Ruelas hat die Vorwürfe zurückgewiesen und erklärt, er sei unschuldig.

Weitere Informationen zu den Vorwürfen gegen Luis Ruelas finden Sie unter CNN Und Menschen .