Close

Pumpkin, Tochter von Mama June, dreht Spin-off ohne ihre Mutter!

Mama June's Tochter Pumpkin hat eine Spin-off-Show mit ihren neugeborenen Kindern und ihrer Familie begonnen, wie The Sun berichtet. Die Show wird ein Blick hinter die Kulissen der Familie geben und wird auf dem Sender WEtv ausgestrahlt werden. Die Show wird sich auf Pumpkin und ihre Familie konzentrieren, aber Mama June wird nicht dabei sein. Warum hat Pumpkin beschlossen, eine Show ohne ihre Mutter zu machen?

Kürbis

Warum hat Pumpkin beschlossen, eine Show ohne ihre Mutter zu machen?

Pumpkin hat beschlossen, eine Show ohne ihre Mutter zu machen, weil sie sich nicht sicher ist, ob Mama June ein positives Vorbild für ihre Kinder sein kann. Pumpkin hat sich Sorgen gemacht, dass Mama June ihren Kindern ein schlechtes Beispiel geben könnte, wenn sie in der Show erscheint. Pumpkin hat auch gesagt, dass sie sich nicht sicher ist, ob Mama June in der Lage sein wird, sich zu ändern und ein besseres Leben zu führen.

Kürbis

Wie hat Mama June auf die Entscheidung reagiert?

Mama June hat sich zu Pumpkins Entscheidung nicht geäußert, aber es ist offensichtlich, dass sie nicht glücklich darüber ist. Es ist auch nicht klar, ob Mama June in der Show erscheinen wird oder nicht. Pumpkin hat gesagt, dass sie die Entscheidung getroffen hat, um ihren Kindern ein positives Vorbild zu sein und sie vor schlechten Einflüssen zu schützen

Pumpkin, Tochter von Mama June, dreht ein Spin-off ohne ihre Mutter! Die Tochter von Mama June, Pumpkin, hat ein Spin-off ohne ihre Mutter angekündigt. Die Show wird sich auf ihr Leben als Mutter und Unternehmerin konzentrieren. Pumpkin hat bereits einige Erfolge als Unternehmerin erzielt, darunter eine Partnerschaft mit dem Reality-Star Apple Watts Apfelliebe und Hip Hop und eine Zusammenarbeit mit Teresa Giudice's Tochter Gia teresa giudice brüste . Wir sind gespannt, was Pumpkin als nächstes vorhat!

Wird die Show erfolgreich sein?

Es ist schwer zu sagen, ob die Show erfolgreich sein wird oder nicht. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Show ein Erfolg wird, da sie sich auf eine beliebte Familie konzentriert. Es ist auch wahrscheinlich, dass die Show ein Erfolg wird, da sie einzigartig ist und einen Blick hinter die Kulissen der Familie bietet.

Fazit

Pumpkin, die Tochter von Mama June, hat eine Spin-off-Show mit ihren neugeborenen Kindern und ihrer Familie begonnen. Die Show wird ein Blick hinter die Kulissen der Familie geben und wird auf dem Sender WEtv ausgestrahlt werden. Pumpkin hat beschlossen, eine Show ohne ihre Mutter zu machen, weil sie sich nicht sicher ist, ob Mama June ein positives Vorbild für ihre Kinder sein kann. Es ist schwer zu sagen, ob die Show erfolgreich sein wird oder nicht, aber es ist wahrscheinlich, dass sie ein Erfolg wird.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum hat Pumpkin beschlossen, eine Show ohne ihre Mutter zu machen?
    A: Pumpkin hat beschlossen, eine Show ohne ihre Mutter zu machen, weil sie sich nicht sicher ist, ob Mama June ein positives Vorbild für ihre Kinder sein kann.
  • Q: Wie hat Mama June auf die Entscheidung reagiert?
    A: Mama June hat sich zu Pumpkins Entscheidung nicht geäußert, aber es ist offensichtlich, dass sie nicht glücklich darüber ist.
  • Q: Wird die Show erfolgreich sein?
    A: Es ist schwer zu sagen, ob die Show erfolgreich sein wird oder nicht, aber es ist wahrscheinlich, dass sie ein Erfolg wird.