Close

Mama Junes Ex Sugar Bear enthüllt nach der Scheidung von Jennifer Lamb eine sexy neue Freundin

Der Ex-Mann von Mama June, Mike „Sugar Bear“ Thompson, hat nach der Scheidung von Jennifer Lamb eine neue Freundin gefunden. Das Paar war zwei Jahre verheiratet, bevor es sich entschied, sich zu trennen. Jetzt ist Sugar Bear mit einer neuen Frau weitergezogen und die beiden scheinen sehr glücklich miteinander zu sein.

Mike „Sugar Bear“ Thompson

Die Einzelheiten der Scheidung von Sugar Bear

Sugar Bear und Jennifer Lamb waren 2018 verheiratet, aber das Paar gab 2020 seine Scheidung bekannt. Der Grund für die Trennung wurde nicht bekannt gegeben, aber es wird angenommen, dass sich die beiden auseinander gelebt haben. Die Scheidung wurde 2021 abgeschlossen und das Paar stimmte zu, das Sorgerecht für ihre Tochter zu teilen

Der Ex-Mann von Mama June, Sugar Bear, hat nach der Scheidung von Jennifer Lamb seine neue Freundin enthüllt. Das Paar ist seit einigen Monaten zusammen und soll sehr glücklich sein. Die neue Freundin von Sugar Bear ist Alexander Bentley, ein ehemaliger Kandidat in der Reality-Show „Love After Lockup“. Bentley wurde wegen neun Verbrechen verhaftet, darunter Waffenbesitz, aber das hat das Paar nicht davon abgehalten, ihre neue Beziehung zu genießen. Unterdessen enthüllte die Ex-Frau von Sugar Bear, Lisa Hochstein, bekannt aus „The Real Housewives of Miami“, dass sie sich keine Windeln für ihre Kinder leisten kann.

Der Ex-Mann von Mama June, Sugar Bear, hat wieder Liebe gefunden Alexander Bentle , ein ehemaliger Kandidat der Reality-Show „Love After Lockup“. Trotz Bentleys früherer rechtlicher Probleme scheint das Paar sehr glücklich zusammen zu sein. In der Zwischenzeit hat die Ex-Frau von Sugar Bear, Lisa Hochstein aus „The Real Housewives of Miami“, enthüllte kürzlich, dass sie sich keine Windeln für ihre Kinder leisten kann.

Mike „Sugar Bear“ Thompson

Sugar Bears neue Freundin

Sugar Bear ist inzwischen mit einer neuen Frau weitergezogen und die beiden scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Der Name der Frau ist nicht bekannt, aber es wird angenommen, dass sie eine ehemalige Kandidatin für Schönheitswettbewerbe war. Das Paar wurde unterwegs gesichtet und sie scheinen sehr verliebt zu sein.

Mike „Sugar Bear“ Thompson

Mama Junes Reaktion auf die Nachrichten

Mama June hat die neue Beziehung von Sugar Bear nicht kommentiert, aber es wird angenommen, dass sie sich für ihn freut. Sie hat ihren Ex-Mann während des gesamten Scheidungsprozesses unterstützt und wünscht ihm wahrscheinlich das Beste für seine neue Beziehung.

Die Zukunft von Sugar Bear und seiner neuen Freundin

Es ist unklar, was die Zukunft für Sugar Bear und seine neue Freundin bereithält, aber es ist klar, dass die beiden sehr glücklich zusammen sind. Nur die Zeit wird zeigen, ob die Beziehung von Dauer sein wird, aber im Moment scheint es, dass das Paar seine gemeinsame Zeit genießt.

Abschluss

Der Ex-Mann von Mama June, Mike „Sugar Bear“ Thompson, hat nach der Scheidung von Jennifer Lamb eine neue Freundin gefunden. Das Paar war zwei Jahre verheiratet, bevor es sich entschied, sich zu trennen. Jetzt ist Sugar Bear mit einer neuen Frau weitergezogen und die beiden scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Mama June hat die neue Beziehung von Sugar Bear nicht kommentiert, aber es wird angenommen, dass sie sich für ihn freut. Es ist unklar, was die Zukunft für Sugar Bear und seine neue Freundin bereithält, aber es ist klar, dass die beiden sehr glücklich zusammen sind.

Verweise

FAQ

  • Q: Wie lange waren Sugar Bear und Jennifer Lamb verheiratet?
    A: Sugar Bear und Jennifer Lamb waren zwei Jahre verheiratet, bevor sie beschlossen, sich zu trennen.
  • Q: Wer ist die neue Freundin von Sugar Bear?
    A: Der Name von Sugar Bears neuer Freundin ist nicht bekannt, aber es wird angenommen, dass sie eine ehemalige Kandidatin für Schönheitswettbewerbe war.
  • Q: Wie denkt Mama June über die neue Beziehung von Sugar Bear?
    A: Mama June hat die neue Beziehung von Sugar Bear nicht kommentiert, aber es wird angenommen, dass sie sich für ihn freut.