Close

Mama June Shannon und ihr neuer 34-jähriger Freund

Mama June Shannon wurde beim Spazierengehen mit ihrem neuen Freund, Justin Stroud, gesichtet. Während ihr Ex-Freund Geno Doak wegen Drogen im Gefängnis sitzt, genießen die beiden die Zeit zusammen. Mama June und Justin wurden beim Wandern in den Bergen von Georgia gesehen, als sie sich gegenseitig umarmten und knuddelten. Justin ist 34 Jahre alt und Mama June ist 42 Jahre alt.

Mama Juni

Mama June und Justin Stroud

Mama June und Justin sind seit einiger Zeit ein Paar. Sie wurden zum ersten Mal im April 2019 zusammen gesehen, als sie in einem Restaurant in Alabama zu Abend aßen. Seitdem wurden sie mehrmals zusammen gesehen, wie sie gemeinsam ausgingen und sich gegenseitig unterstützten. Justin ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und hat ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Gebäudetechnik spezialisiert hat.

Mama Juni

Geno Doak im Gefängnis

Mama June und ihr Ex-Freund Geno Doak waren von 2017 bis 2019 zusammen. Im März 2019 wurden sie wegen Drogenbesitzes verhaftet. Geno wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, während Mama June eine Bewährungsstrafe erhielt. Seitdem hat sie sich von Geno getrennt und ist mit Justin zusammen

Mama June Shannon hat einen neuen 34-jährigen Freund. Die Reality-TV-Persönlichkeit hat sich mit dem Musiker und Produzenten Geno Doak zusammengetan. Die beiden sind seit einiger Zeit zusammen und haben sich im Februar verlobt. Mama June ist nicht die einzige Reality-TV-Persönlichkeit, die eine neue Liebe gefunden hat. Teresa Giudice hat sich mit ihrem Freund Luis Ruelas verlobt, und Melanie Holt hat sich mit ihrem neuen Mann verlobt. Luis Teresas Freund und Melanie Holts neuer Mann sind beide Beispiele für die neuen Liebesgeschichten, die in der Reality-TV-Welt entstehen.

Mama Juni

Mama June und ihre Familie

Mama June ist auch Mutter von vier Kindern. Ihre älteste Tochter, Anna 'Chickadee' Cardwell, ist 24 Jahre alt. Ihre jüngste Tochter, Alana 'Honey Boo Boo' Thompson, ist 14 Jahre alt. Mama June hat auch zwei Söhne, Lauryn 'Pumpkin' Shannon und Joshua 'Jelly Bean' Efird. Mama June hat sich in den letzten Jahren viel Mühe gegeben, um ihre Familie zusammenzuhalten und sie zu unterstützen.

Mama June Shannon

Fazit

Mama June Shannon wurde beim Spazierengehen mit ihrem neuen Freund, Justin Stroud, gesichtet. Während ihr Ex-Freund Geno Doak wegen Drogen im Gefängnis sitzt, genießen die beiden die Zeit zusammen. Justin ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Mama June ist eine liebevolle Mutter von vier Kindern. Es ist schön zu sehen, dass Mama June und Justin sich gegenseitig unterstützen und die Zeit zusammen genießen.

FAQ

  • Q: Wer ist Justin Stroud?
    A: Justin Stroud ist der neue Freund von Mama June Shannon. Er ist 34 Jahre alt und ein erfolgreicher Geschäftsmann.
  • Q: Wo wurden Mama June und Justin gesehen?
    A: Mama June und Justin wurden beim Wandern in den Bergen von Georgia gesehen.
  • Q: Warum sitzt Geno Doak im Gefängnis?
    A: Geno Doak wurde im März 2019 wegen Drogenbesitzes verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Weitere Informationen zu Mama June Shannon und ihrem neuen Freund Justin Stroud finden Sie auf menschen.com und eonline.com .