Close

Married To Medicine: Spannungen kochen in der Premiere von Staffel 7 über!

Die Atlanta Ladies of Medicine sind zurück und die Spannung ist hoch! Bei der Premiere der siebten Staffel von Married To Medicine nennt Contessa Toyas Ehemann eine „Big A*s B*tch“ und die Dinge werden hitzig. Lesen Sie weiter für eine Zusammenfassung der Episode!

Verheiratet mit der Medizin

Das Drama beginnt

Die Folge beginnt damit, dass die Damen über das Drama sprechen, das am Ende der letzten Staffel passiert ist. Contessa und Toya sprechen immer noch nicht miteinander und Quad versucht, sich da rauszuhalten. Die Damen sprechen dann über Quads bevorstehende Hochzeit und Contessa verrät, dass sie eine Überraschung für Quad plant

Die Premiere der siebten Staffel von „Married To Medicine“ war voller Drama und Spannung, als die Darsteller gegeneinander antraten. Die Folge sah Dr. Jackie Walters und Dr. Simone Whitmore in einem hitzigen Streit um einen Patienten, während Quad Webb-Lunceford und Dr. Heavenly Kimes über Quads Entscheidung, aus ihrem Haus auszuziehen, aneinander gerieten. In der Zwischenzeit hatten Dr. Contessa Metcalfe und Dr. Jacqueline Walters eine Meinungsverschiedenheit über Contessas Ehemann Scott. Die Folge enthielt auch einen überraschenden Auftritt von Bethenny Frankel, die ihre Gedanken zu Meghan Markle und Rassismus besprach. Lesen Sie hier mehr über die Kommentare von Bethenny Frankel. In der Folge war auch Melody Holt zu sehen, die einen Rechtssieg in ihrem andauernden Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Martell Holt andeutete. Lesen Sie hier mehr über Melodys Scheidung.

Verheiratet mit der Medizin

Toyas Ehemann

Das Drama verlagert sich dann zu Toya und ihrem Ehemann Eugene. Toya versucht, Eugene dazu zu bringen, sich ihr zu öffnen, aber er ist nicht interessiert. Contessa mischt sich dann ein und nennt Eugene eine 'große Arschschlampe', was dazu führt, dass Toya um sich schlägt. Toya stürmt dann davon und lässt die anderen Damen schockiert zurück.

Verheiratet mit der Medizin

Quads Überraschung

Die Damen gehen dann zu Quads Überraschung weiter. Contessa verrät, dass sie einen überraschenden Junggesellinnenabschied für Quad geplant hat, und die anderen Damen sind begeistert. Quad zögert jedoch, das Angebot anzunehmen, da sie immer noch mit dem Drama zwischen Toya und Contessa zu kämpfen hat.

Verheiratet mit der Medizin

Die Folgen

Die Folge endet damit, dass die Damen über das Drama zwischen Toya und Contessa sprechen. Quad versucht immer noch, sich da rauszuhalten, während Mariah und Simone versuchen, Toya und Contessa dazu zu bringen, sich zu versöhnen. Es bleibt abzuwarten, ob die Damen in der Lage sein werden, ihre Differenzen beiseite zu legen und weiterzuziehen.

Verheiratet mit der Medizin

Abschluss

Die Premiere der siebten Staffel von Married To Medicine war voller Drama und Spannung. Contessa und Toya sprechen immer noch nicht miteinander und Quad versucht, sich da rauszuhalten. Es bleibt abzuwarten, ob die Damen in der Lage sein werden, ihre Differenzen beiseite zu legen und weiterzuziehen.

FAQ

  • Q: Was ist bei der Premiere der siebten Staffel von Married To Medicine passiert?
    A: Bei der Premiere der siebten Staffel von Married To Medicine nannte Contessa Toyas Ehemann eine „Big A*s B*tch“ und die Dinge wurden hitzig.
  • Q: Was ist Quads Überraschung?
    A: Contessa hat einen überraschenden Junggesellinnenabschied für Quad geplant.
  • Q: Werden sich Toya und Contessa versöhnen?
    A: Es bleibt abzuwarten, ob die Damen in der Lage sein werden, ihre Differenzen beiseite zu legen und weiterzuziehen.

Weitere Informationen zur Premiere der siebten Staffel von Married To Medicine finden Sie hier BravoTV Und US-Magazin .