Close

Arionne Curry warnt LaTisha Scott: 'Pass auf deine Worte auf!'

Arionne Curry, die Ex-Geliebte von Martell Holt, hat LaTisha Scott nach der Ausstrahlung der letzten Reunion-Episode einige deutliche Worte gesagt. Die beiden Frauen haben eine lange Geschichte miteinander, und Arionne hat LaTisha gewarnt, dass sie ihre Worte sorgfältig wählen sollte, bevor sie ihre Gefühle verletzt. Lesen Sie weiter, um mehr über die Situation zu erfahren.

Wer ist Arionne Curry?

Arionne Curry ist die Ex-Geliebte von Martell Holt und die Mutter seines Sohnes. Sie hat eine lange Geschichte mit Martell und LaTisha, die beide in der Vergangenheit aneinandergeraten sind. Arionne hat sich in den letzten Jahren aus dem Rampenlicht zurückgezogen, aber sie hat sich jetzt wieder in die Öffentlichkeit begeben, um LaTisha zu warnen.

Martell Holt

Was hat Arionne gesagt?

Arionne hat LaTisha auf Twitter gewarnt, dass sie ihre Worte sorgfältig wählen sollte, bevor sie ihre Gefühle verletzt. Sie hat gesagt: 'Pass auf deine Worte auf, bevor ich deine Gefühle verletze'. Diese Worte wurden als direkte Warnung an LaTisha gesehen, dass sie sich vor Arionne in Acht nehmen sollte

Arionne Curry warnt LaTisha Scott: 'Pass auf deine Worte auf!' LaTisha sollte vorsichtig sein, was sie sagt, da sie möglicherweise nicht wissen kann, wie sich ihre Worte auf andere auswirken können. Es ist wichtig, dass wir uns alle bemühen, respektvoll und mitfühlend zu sein, wenn wir mit anderen sprechen. Ist Julie Chrisley gestorben? Mariah-Huq-Prozess

Martell Holt - Arionne Curry

Was bedeutet das?

Es ist schwer zu sagen, was genau Arionne damit meinte, aber es ist offensichtlich, dass sie LaTisha eine Warnung geschickt hat. Es ist möglich, dass sie LaTisha davor warnen wollte, dass sie nicht zu weit gehen sollte, wenn es um Martell geht. Es ist auch möglich, dass sie LaTisha davor warnen wollte, dass sie nicht zu viel über ihre Beziehung zu Martell preisgeben sollte.

Arionne Curry

Was passiert als nächstes?

Es ist schwer zu sagen, was als nächstes passieren wird. Es ist möglich, dass Arionne und LaTisha sich aussprechen und ihre Differenzen beilegen. Es ist auch möglich, dass die beiden Frauen weiterhin aneinandergeraten und sich gegenseitig weiterhin warnen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt.

Fazit

Arionne Curry hat LaTisha Scott nach der Ausstrahlung der letzten Reunion-Episode einige deutliche Worte gesagt. Es ist schwer zu sagen, was genau sie damit meinte, aber es ist offensichtlich, dass sie LaTisha eine Warnung geschickt hat. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt.

FAQ

  • Wer ist Arionne Curry?
    Arionne Curry ist die Ex-Geliebte von Martell Holt und die Mutter seines Sohnes.
  • Was hat Arionne gesagt?
    Arionne hat LaTisha auf Twitter gewarnt, dass sie ihre Worte sorgfältig wählen sollte, bevor sie ihre Gefühle verletzt.
  • Was bedeutet das?
    Es ist schwer zu sagen, was genau Arionne damit meinte, aber es ist offensichtlich, dass sie LaTisha eine Warnung geschickt hat.
  • Was passiert als nächstes?
    Es ist schwer zu sagen, was als nächstes passieren wird. Es ist möglich, dass Arionne und LaTisha sich aussprechen und ihre Differenzen beilegen.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf Die Explosion und TMZ .