Close

Martha Stewart über Tom D'Agostino: 'Er hat meine Wohnung ruiniert'

Martha Stewart ist nicht sehr begeistert von Luann de Lesseps' Ex-Mann Tom D'Agostino. Er lebt in der gleichen Stadt wie sie, nämlich in New York City. Martha Stewart hat sich über Tom D'Agostino geäußert und behauptet, dass er ihre ehemalige Wohnung in New York City ruiniert hat. Erfahren Sie mehr über die Situation und was Martha Stewart dazu sagt.

Martha Stewart

Was ist passiert?

Martha Stewart hat in einem Interview mit dem US-Magazin erzählt, dass Tom D'Agostino ihre ehemalige Wohnung in New York City ruiniert hat. Sie sagte, dass er die Wohnung in einem schlechten Zustand hinterlassen hat, als er auszog. Sie sagte auch, dass er die Wohnung nicht ordentlich gereinigt hat und dass er einige Dinge zurückgelassen hat, die nicht mehr zu gebrauchen waren.

Tom D’Agostino

Was sagt Martha Stewart?

Martha Stewart sagte, dass sie nicht glücklich darüber ist, dass Tom D'Agostino ihre ehemalige Wohnung ruiniert hat. Sie sagte, dass sie sich über sein Verhalten ärgert und dass sie nicht versteht, warum er die Wohnung in einem so schlechten Zustand hinterlassen hat. Sie sagte auch, dass sie nicht glücklich darüber ist, dass er Dinge zurückgelassen hat, die nicht mehr zu gebrauchen waren.

Was sagt Tom D'Agostino?

Tom D'Agostino hat sich noch nicht zu den Vorwürfen von Martha Stewart geäußert. Es ist unklar, ob er sich äußern wird oder nicht.

Was bedeutet das für Tom D'Agostino?

Es ist unklar, was die Vorwürfe von Martha Stewart für Tom D'Agostino bedeuten. Es ist möglich, dass er sich äußern wird, aber es ist auch möglich, dass er sich nicht äußern wird. Es ist auch möglich, dass er sich entschuldigen wird, aber es ist auch möglich, dass er sich nicht entschuldigen wird.

Fazit

Martha Stewart hat sich über Tom D'Agostino geäußert und behauptet, dass er ihre ehemalige Wohnung in New York City ruiniert hat. Es ist unklar, was die Vorwürfe für Tom D'Agostino bedeuten und ob er sich äußern oder sich entschuldigen wird. Es bleibt abzuwarten, was als nächstes passieren wird.

FAQ

  • Q: Warum hat Martha Stewart sich über Tom D'Agostino geäußert?
    A: Martha Stewart hat sich über Tom D'Agostino geäußert, weil er ihre ehemalige Wohnung in New York City ruiniert hat.
  • Q: Hat Tom D'Agostino sich schon zu den Vorwürfen geäußert?
    A: Nein, Tom D'Agostino hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.
  • Q: Was bedeutet das für Tom D'Agostino?
    A: Es ist unklar, was die Vorwürfe von Martha Stewart für Tom D'Agostino bedeuten. Es ist möglich, dass er sich äußern wird, aber es ist auch möglich, dass er sich nicht äußern wird.

Dieser Artikel basiert auf Informationen aus dem US-Magazin und dem UND! Online .