Close

Mia Thornton greift Ashley Darby wegen Fehde mit Wendy Osefo an

Mia Thornton hat Ashley Darby angegriffen, weil sie Wendy Osefo unterstützt hat, nachdem sie ihr ein Getränk ins Gesicht geworfen hatte. Die Fehde zwischen den drei begann, als Wendy Osefo ein Getränk in das Gesicht von Mia Thornton geworfen hatte. Ashley Darby hatte sich auf die Seite von Wendy Osefo gestellt und Mia Thornton hatte daraufhin Ashley Darby angegriffen. Lesen Sie weiter, um mehr über die Fehde zwischen den drei zu erfahren.

Wendy Osef

Hintergrund der Fehde

Die Fehde zwischen Mia Thornton, Ashley Darby und Wendy Osefo begann, als Wendy Osefo ein Getränk in das Gesicht von Mia Thornton geworfen hatte. Wendy Osefo hatte sich über Mia Thornton beschwert, weil sie sich nicht an die Regeln des Hauses gehalten hatte. Ashley Darby hatte sich auf die Seite von Wendy Osefo gestellt und Mia Thornton hatte daraufhin Ashley Darby angegriffen. Die beiden Frauen hatten eine lautstarke Auseinandersetzung, bei der Mia Thornton Ashley Darby beschuldigte, sie zu unterstützen, anstatt sich auf ihre Seite zu stellen.

Wendy Osef

Mia Thornton greift Ashley Darby an

Mia Thornton hat Ashley Darby angegriffen, weil sie Wendy Osefo unterstützt hatte. Mia Thornton hatte Ashley Darby beschuldigt, sie zu unterstützen, anstatt sich auf ihre Seite zu stellen. Mia Thornton hatte Ashley Darby auch beschuldigt, sie zu verraten, indem sie sich auf die Seite von Wendy Osefo gestellt hatte. Mia Thornton hatte Ashley Darby auch beschuldigt, sie zu verraten, indem sie sich auf die Seite von Wendy Osefo gestellt hatte

Mia Thornton greift Ashley Darby wegen einer Fehde mit Wendy Osefo an. Die beiden haben sich in einem Streit über Wendy Osefos Ehemann Mike Osefo gestritten. Mia Thornton hat Ashley Darby vorgeworfen, dass sie Mike Osefo nicht respektiert und ihn nicht als Teil der Familie akzeptiert. Ashley Darby hat daraufhin Mia Thornton angegriffen und behauptet, dass sie nicht versteht, wie man eine Familie zusammenhält. Dieser Streit hat zu einer Fehde zwischen Mia Thornton und Ashley Darby geführt. Glaubensbekenntnis Romello Lowry und Sind Hamza und Memphis noch verheiratet? sind einige der Themen, die in dieser Fehde diskutiert werden.

Ashley Darby

Ashley Darby verteidigt sich

Ashley Darby hat sich gegen die Anschuldigungen von Mia Thornton verteidigt. Sie hat erklärt, dass sie nur versucht hatte, eine friedliche Lösung zu finden, und dass sie nicht versucht hatte, sich auf die Seite von Wendy Osefo zu stellen. Sie hat auch erklärt, dass sie nicht versucht hatte, sich auf die Seite von Mia Thornton zu stellen, sondern dass sie versucht hatte, eine friedliche Lösung zu finden. Ashley Darby hat auch erklärt, dass sie nicht versucht hatte, sich auf die Seite von Mia Thornton zu stellen, sondern dass sie versucht hatte, eine friedliche Lösung zu finden.

Fazit

Mia Thornton hat Ashley Darby angegriffen, weil sie Wendy Osefo unterstützt hatte. Die Fehde zwischen den drei begann, als Wendy Osefo ein Getränk in das Gesicht von Mia Thornton geworfen hatte. Ashley Darby hatte sich auf die Seite von Wendy Osefo gestellt und Mia Thornton hatte daraufhin Ashley Darby angegriffen. Ashley Darby hat sich gegen die Anschuldigungen von Mia Thornton verteidigt und erklärt, dass sie nur versucht hatte, eine friedliche Lösung zu finden.

Diese: Bravo-TV , US-Magazin

FAQ

  • Q: Wie begann die Fehde zwischen Mia Thornton, Ashley Darby und Wendy Osefo?
    A: Die Fehde zwischen den drei begann, als Wendy Osefo ein Getränk in das Gesicht von Mia Thornton geworfen hatte.
  • Q: Warum hat Mia Thornton Ashley Darby angegriffen?
    A: Mia Thornton hat Ashley Darby angegriffen, weil sie Wendy Osefo unterstützt hatte.
  • Q: Was hat Ashley Darby getan, um sich zu verteidigen?
    A: Ashley Darby hat sich gegen die Anschuldigungen von Mia Thornton verteidigt und erklärt, dass sie nur versucht hatte, eine friedliche Lösung zu finden.