Close
  • Haupt
  • /
  • Omg
  • /
  • Mia Thornton Verlässt RHOP Nach Streit Mit Wendy Osefo

Mia Thornton Verlässt RHOP Nach Streit Mit Wendy Osefo

Mia Thornton hat sich entschieden, The Real Housewives of Potomac nach ihrem Streit mit Wendy Osefo in Miami zu verlassen, nachdem sie scharfe Kritik erhalten hatte. Der Streit zwischen den beiden Frauen wurde in der letzten Folge der Show ausgestrahlt und hatte zu einer Welle von Kritik an Mia geführt. Nachdem sie sich entschieden hatte, die Show zu verlassen, sagte sie: 'Ich muss weiterziehen.'

Mia Thornton

Mias Entscheidung, RHOP zu verlassen

Mia Thornton hat sich entschieden, The Real Housewives of Potomac zu verlassen, nachdem sie scharfe Kritik erhalten hatte. Der Streit zwischen ihr und Wendy Osefo wurde in der letzten Folge der Show ausgestrahlt und hatte zu einer Welle von Kritik an Mia geführt. Nachdem sie sich entschieden hatte, die Show zu verlassen, sagte sie: 'Ich muss weiterziehen.'

Wendy Osef

Mia sagte, dass sie sich entschieden habe, die Show zu verlassen, weil sie sich nicht mehr wohl fühlte. Sie sagte, dass sie sich nicht mehr wohl fühlte, weil sie sich von den anderen Frauen ausgeschlossen fühlte und dass sie sich nicht mehr wohl fühlte, weil sie sich von der Show entfremdet fühlte. Sie sagte, dass sie sich entschieden habe, die Show zu verlassen, weil sie sich nicht mehr wohl fühlte und weil sie sich entschieden habe, ihren Weg zu gehen

Mia Thornton hat sich entschieden, die Real Housewives of Potomac (RHOP) nach einem Streit mit Wendy Osefo zu verlassen. Der Streit begann, als Wendy Mia vorwarf, sie habe sich nicht an die Regeln gehalten, als sie Natalie Nunn's Ehemann Jacob besuchte, um über ihre Eheprobleme zu sprechen. Mia verteidigte sich, indem sie sagte, dass sie nur versuchte, ein Freund zu sein. Der Streit eskalierte, als Wendy Mia vorwarf, sie habe auch Jonathan Fernandez, den Ex-Mann von Erica Mena, besucht, um über seine Beziehung zu Amina Buddafly zu sprechen. Natalie und Jacob und Jonathan Fernandez Ex-Mann sind beide in den Streit involviert. Mia entschied sich schließlich, die Show zu verlassen, und sagte, dass sie sich nicht mehr wohl fühlte.

Die Kritik an Mia

Mia Thornton hatte scharfe Kritik erhalten, nachdem sie in der letzten Folge der Show in einen Streit mit Wendy Osefo verwickelt war. Viele Zuschauer kritisierten Mia für ihr Verhalten und sagten, dass sie nicht respektvoll gegenüber Wendy gewesen sei. Viele Zuschauer sagten auch, dass Mia nicht in der Lage gewesen sei, ihre Gefühle zu kontrollieren und dass sie nicht in der Lage gewesen sei, sich zu beherrschen.

Mia Thornton

Mias Reaktion auf die Kritik

Mia Thornton hat auf die Kritik reagiert, indem sie sich entschieden hat, die Show zu verlassen. Sie sagte, dass sie sich entschieden habe, die Show zu verlassen, weil sie sich nicht mehr wohl fühlte und weil sie sich entschieden habe, ihren Weg zu gehen. Sie sagte auch, dass sie sich entschieden habe, die Show zu verlassen, weil sie sich nicht mehr wohl fühlte und weil sie sich entschieden habe, ihren Weg zu gehen.

Fazit

Mia Thornton hat sich entschieden, The Real Housewives of Potomac zu verlassen, nachdem sie scharfe Kritik erhalten hatte. Der Streit zwischen ihr und Wendy Osefo wurde in der letzten Folge der Show ausgestrahlt und hatte zu einer Welle von Kritik an Mia geführt. Nachdem sie sich entschieden hatte, die Show zu verlassen, sagte sie: 'Ich muss weiterziehen.' Mia hat sich entschieden, die Show zu verlassen, weil sie sich nicht mehr wohl fühlte und weil sie sich entschieden hatte, ihren Weg zu gehen.

Weitere Informationen zu Mia Thorntons Entscheidung, RHOP zu verlassen, finden Sie auf menschen.com und eonline.com .

FAQ

  • Q: Warum hat Mia Thornton RHOP verlassen?
    A: Mia Thornton hat sich entschieden, The Real Housewives of Potomac zu verlassen, nachdem sie scharfe Kritik erhalten hatte. Der Streit zwischen ihr und Wendy Osefo wurde in der letzten Folge der Show ausgestrahlt und hatte zu einer Welle von Kritik an Mia geführt. Nachdem sie sich entschieden hatte, die Show zu verlassen, sagte sie: 'Ich muss weiterziehen.'
  • Q: Was hat Mia Thornton über ihren Abgang gesagt?
    A: Mia sagte, dass sie sich entschieden habe, die Show zu verlassen, weil sie sich nicht mehr wohl fühlte. Sie sagte, dass sie sich nicht mehr wohl fühlte, weil sie sich von den anderen Frauen ausgeschlossen fühlte und dass sie sich nicht mehr wohl fühlte, weil sie sich von der Show entfremdet fühlte. Sie sagte, dass sie sich entschieden habe, die Show zu verlassen, weil sie sich nicht mehr wohl fühlte und weil sie sich entschieden habe, ihren Weg zu gehen.
  • Q: Was war die Reaktion der Zuschauer auf den Streit zwischen Mia und Wendy?
    A: Viele Zuschauer kritisierten Mia für ihr Verhalten und sagten, dass sie nicht respektvoll gegenüber Wendy gewesen sei. Viele Zuschauer sagten auch, dass Mia nicht in der Lage gewesen sei, ihre Gefühle zu kontrollieren und dass sie nicht in der Lage gewesen sei, sich zu beherrschen.