Close
  • Haupt
  • /
  • Liebe & Hip-Hop Hollywood
  • /
  • Moniece Slaughter wurde mit einer einstweiligen Verfügung geschlagen, nachdem sie Berichten zufolge eine Frau auf der Geburtstagsparty von Cardi B angegriffen hatte

Moniece Slaughter wurde mit einer einstweiligen Verfügung geschlagen, nachdem sie Berichten zufolge eine Frau auf der Geburtstagsparty von Cardi B angegriffen hatte

Moniece Slaughter wurde beschuldigt, auf einer von Cardi B geschmissenen Party mit einer anderen Frau körperlich geworden zu sein. Das mutmaßliche Opfer beantragt nun eine einstweilige Verfügung gegen Slaughter und behauptet, sie sei von dem Reality-Star angegriffen worden. Der Vorfall soll sich im Oktober 2019 auf der Geburtstagsfeier von Cardi B ereignet haben.

Was ist auf der Party passiert?

Berichten zufolge gerieten Slaughter und das mutmaßliche Opfer auf der Party in einen Streit. Der Streit eskalierte schnell und Slaughter griff die Frau angeblich an, drückte sie zu Boden und schlug ihr ins Gesicht. Die Frau wurde den Angaben zufolge leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Einstweilige Verfügung gegen Tötung eingereicht

Das mutmaßliche Opfer hat nun eine einstweilige Verfügung gegen Slaughter eingereicht und behauptet, sie fürchte um ihre Sicherheit. Die einstweilige Verfügung verlangt, dass Slaughter mindestens 100 Meter von der Frau und ihrer Familie entfernt bleibt. Es verbietet Slaughter auch, die Frau in irgendeiner Weise zu kontaktieren

Berichten zufolge wurde Moniece Slaughter mit einer einstweiligen Verfügung geschlagen, nachdem sie angeblich eine Frau auf der Geburtstagsfeier von Cardi B angegriffen hatte. Berichten zufolge war der „Love & Hip Hop: Hollywood“-Star bei der Veranstaltung, die in einem Nachtclub in Los Angeles stattfand, in eine körperliche Auseinandersetzung mit der Frau verwickelt. Die einstweilige Verfügung verlangt, dass Slaughter mindestens 100 Meter von der Frau, ihrem Haus und ihrem Arbeitsplatz entfernt bleibt.

Der Vorfall ereignet sich nur wenige Wochen, nachdem Slaughter in eine öffentliche Fehde verwickelt war wer ist erika girardi dating Und meri und kody kind . Die beiden hatten in den sozialen Medien Widerhaken ausgetauscht, wobei Slaughter Girardi beschuldigte, ein „Homewrecker“ zu sein, und Girardi Slaughter beschuldigte, eine „deadbeat mom“ zu sein.

Slaughter's Antwort auf die Vorwürfe

Slaughter hat die Vorwürfe zurückgewiesen und behauptet, sie habe in Notwehr gehandelt. Sie hat die Frau auch beschuldigt, die Auseinandersetzung begonnen zu haben, und erklärt, dass sie nur versucht habe, sich selbst zu schützen. Slaughter hat sich noch nicht zu der einstweiligen Verfügung geäußert.

Moniece Slaughter

Die Reaktion von Cardi B auf den Vorfall

Cardi B hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert, aber es ist wahrscheinlich, dass sie mit der Situation nicht zufrieden ist. Die Rapperin hat sich lautstark für die Rechte der Frau eingesetzt und sich in der Vergangenheit gegen Gewalt gegen Frauen ausgesprochen.

Moniece Slaughter

Abschluss

Moniece Slaughter wurde beschuldigt, eine andere Frau auf der Geburtstagsfeier von Cardi B angegriffen zu haben, und sieht sich nun mit einer einstweiligen Verfügung konfrontiert. Das mutmaßliche Opfer behauptet, Slaughter habe sie angegriffen und suche nun Schutz bei dem Reality-Star. Slaughter hat die Vorwürfe zurückgewiesen und die Frau beschuldigt, die Auseinandersetzung begonnen zu haben. Cardi B hat den Vorfall noch nicht kommentiert.

FAQ

  • Q: Was ist auf der Geburtstagsfeier von Cardi B passiert?
    A: Berichten zufolge gerieten Moniece Slaughter und das mutmaßliche Opfer in einen Streit, der zu einer körperlichen Auseinandersetzung eskalierte. Slaughter soll die Frau angegriffen, sie zu Boden gestoßen und ihr ins Gesicht geschlagen haben.
  • Q: Welche rechtlichen Schritte wurden gegen Slaughter eingeleitet?
    A: Das mutmaßliche Opfer hat eine einstweilige Verfügung gegen Slaughter erwirkt, in der sie aufgefordert wird, mindestens 100 Meter von der Frau und ihrer Familie entfernt zu bleiben.
  • Q: Hat sich Cardi B zu dem Vorfall geäußert?
    A: Cardi B hat den Vorfall noch nicht kommentiert.

Weitere Informationen zu dem Vorfall finden Sie unter Dieser Artikel von TMZ u Dieser Artikel aus Hollywood Life.