Close

NeNe Leakes' Freund beantragt Scheidung nach Klage seiner Ehefrau

Real Housewives of Atlanta-Star NeNe Leakes' Freund, Nyonisela Sioh, hat nach einer Klage seiner Ehefrau die Scheidung beantragt. Die Klage wurde vor fast einem Jahr eingereicht und die Scheidung wurde kürzlich beantragt. Die Ehefrau von Nyonisela Sioh, die als Klägerin auftrat, behauptete, dass NeNe Leakes eine Affäre mit ihrem Ehemann hatte. NeNe Leakes hat die Anschuldigungen bestritten und behauptet, dass sie und Nyonisela Sioh nur Freunde sind.

NeNe-Lecks

Hintergründe der Klage

Die Klage wurde vor fast einem Jahr eingereicht und behauptete, dass NeNe Leakes eine Affäre mit Nyonisela Sioh hatte. Die Klägerin behauptete, dass NeNe Leakes und Nyonisela Sioh eine 'intime Beziehung' hatten, die zu einer 'emotionalen und finanziellen Abhängigkeit' führte. Die Klägerin behauptete auch, dass NeNe Leakes Nyonisela Sioh dazu ermutigte, seine Ehefrau zu verlassen und sich scheiden zu lassen

NeNe Leakes Freund, Gregg Leakes, hat eine Scheidungsklage gegen seine Ehefrau, die Reality-TV-Persönlichkeit, eingereicht. Die Klage wurde am Montag in einem Gericht in Georgia eingereicht. NeNe und Gregg sind seit 1997 verheiratet und haben zwei Söhne. NeNe ist eine der bekanntesten Reality-TV-Persönlichkeiten und hat in verschiedenen Shows wie Kandi und die Gang und Delilah und Eyal mitgewirkt. Es ist unklar, warum Gregg die Scheidung beantragt hat, aber es ist eine traurige Entwicklung für die Familie.

NeNe-Lecks

Die Reaktion von NeNe Leakes

NeNe Leakes hat die Anschuldigungen bestritten und behauptet, dass sie und Nyonisela Sioh nur Freunde sind. Sie hat auch erklärt, dass sie nicht in die Ehe ihres Freundes eingreifen würde. NeNe Leakes hat auch erklärt, dass sie nicht in die Ehe ihres Freundes eingreifen würde und dass sie nicht diejenige ist, die die Scheidung beantragt hat.

NeNe-Lecks

Folgen der Scheidung

Nachdem Nyonisela Sioh die Scheidung beantragt hat, wird erwartet, dass die Ehefrau ihre Klage zurückzieht. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob die Klage zurückgezogen wird oder ob sie weiterverfolgt wird. Wenn die Klage weiterverfolgt wird, könnte es zu einem Gerichtsverfahren kommen, in dem NeNe Leakes als Zeugin aufgerufen werden könnte. Es ist auch noch nicht bekannt, ob die Scheidung zu einer Beziehung zwischen NeNe Leakes und Nyonisela Sioh führen wird.

Fazit

NeNe Leakes' Freund, Nyonisela Sioh, hat nach einer Klage seiner Ehefrau die Scheidung beantragt. NeNe Leakes hat die Anschuldigungen bestritten und behauptet, dass sie und Nyonisela Sioh nur Freunde sind. Es ist noch nicht bekannt, ob die Klage zurückgezogen wird oder ob sie weiterverfolgt wird. Es ist auch noch nicht bekannt, ob die Scheidung zu einer Beziehung zwischen NeNe Leakes und Nyonisela Sioh führen wird.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Was ist der Grund für die Scheidung von Nyonisela Sioh?
    A: Nyonisela Sioh hat die Scheidung beantragt, nachdem seine Ehefrau eine Klage gegen NeNe Leakes eingereicht hatte, in der behauptet wurde, dass NeNe Leakes eine Affäre mit ihrem Ehemann hatte.
  • Q: Hat NeNe Leakes die Anschuldigungen bestritten?
    A: Ja, NeNe Leakes hat die Anschuldigungen bestritten und behauptet, dass sie und Nyonisela Sioh nur Freunde sind.
  • Q: Wird die Klage zurückgezogen werden?
    A: Es ist noch nicht bekannt, ob die Klage zurückgezogen wird oder ob sie weiterverfolgt wird.