Close
  • Haupt
  • /
  • 90 Tage Verlobter
  • /
  • 90 Tage Verlobter: Big Ed Brown verlobt sich mit geiler Latina, die 10 Kinder will!

90 Tage Verlobter: Big Ed Brown verlobt sich mit geiler Latina, die 10 Kinder will!

Die 90-Tage-Verlobte Persönlichkeit „Big Ed“ Brown hat nach seiner chaotischen Trennung im Fernsehen von Rose Marie Vega eine neue Braut gelandet. Seine neue Verlobte ist eine Latina, die 10 Kinder will! Lesen Sie weiter, um mehr über ihre Beziehung zu erfahren und was die Zukunft für sie bereithält.

Großer Ed Brown

Big Ed Browns Beziehung zu Rose Marie Vega

Big Ed Brown und Rose Marie Vega trafen sich in der vierten Staffel von 90 Day Fiance: Before the 90 Days. Brown, ein 54-jähriger aus San Diego, Kalifornien, reiste auf die Philippinen, um Vega, eine 23-jährige alleinerziehende Mutter, zu treffen. Trotz ihres Altersunterschieds verstanden sich die beiden und Brown schlug Vega vor. Ihre Beziehung verschlechterte sich jedoch schnell, als Brown enthüllte, dass er Vega über sein Alter belogen und in anderen Aspekten seines Lebens unehrlich gewesen war. Das Paar trennte sich schließlich und Brown kehrte in die Vereinigten Staaten zurück

90 Day Fiance-Fans erwartet ein wilder Ritt, denn Big Ed Brown ist jetzt mit einer Latina-Frau verlobt, die 10 Kinder will! Big Ed, der 55 Jahre alt ist, machte kürzlich seiner neuen Freundin Rosemarie Vega, die 23 Jahre alt ist, einen Heiratsantrag. Das Paar traf sich in den sozialen Medien und ist seit einigen Monaten zusammen. Rosemarie stammt aus den Philippinen und ist alleinerziehende Mutter eines Kindes. Sie freut sich auf eine große Familie mit Big Ed und hofft auf 10 Kinder! Fans spekulieren bereits über die kommende Staffel von 90 Day Fiance und welche Art von Drama sich mit diesem ungleichen Paar abspielen wird. Ramona Sänger Und Anna Dugar waren in letzter Zeit auch in den Nachrichten, also wird es interessant sein zu sehen, wie sich ihre Geschichten mit denen von Big Ed und Rosemarie vergleichen lassen.

Big Ed Browns neue Verlobte

Brown ist inzwischen weitergezogen und ist jetzt mit einer Latina-Frau verlobt. Die Frau, deren Identität nicht bekannt gegeben wurde, stammt Berichten zufolge aus Mexiko. Brown war offen über seine neue Beziehung und teilte Fotos der beiden in den sozialen Medien. Er hat auch verraten, dass seine Verlobte 10 Kinder will!

Big Ed Browns Zukunftspläne

Brown hat keine Details über seine Hochzeitspläne preisgegeben, aber er hat gesagt, dass er und seine Verlobte planen, nach Mexiko zu ziehen. Er hat auch gesagt, dass er sich darauf freut, mit seiner neuen Braut eine Familie zu gründen. Es bleibt abzuwarten, ob das Paar tatsächlich 10 Kinder haben wird, aber es scheint, dass Brown bereit für die Herausforderung ist.

Abschluss

Big Ed Brown hat seine turbulente Beziehung zu Rose Marie Vega hinter sich gelassen und ist jetzt mit einer Latina-Frau verlobt, die 10 Kinder will. Brown freut sich darauf, mit seiner neuen Braut eine Familie zu gründen, und das Paar plant, nach Mexiko zu ziehen. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich ihre Beziehung entwickelt und ob sie tatsächlich 10 Kinder haben werden.

Verweise

FAQ

  • Q: Wer ist Big Ed Brown?
    A: Big Ed Brown ist ein 54-jähriger aus San Diego, Kalifornien, der in der vierten Staffel von 90 Day Fiance: Before the 90 Days auftrat.
  • Q: Wer ist die neue Verlobte von Big Ed Brown?
    A: Die neue Verlobte von Big Ed Brown ist eine Latina aus Mexiko, deren Identität nicht bekannt gegeben wurde.
  • Q: Welche Pläne haben Big Ed Brown und seine Verlobte für die Zukunft?
    A: Big Ed Brown und seine Verlobte planen, nach Mexiko zu ziehen und eine Familie mit 10 Kindern zu gründen.