Close

Noella Bergener und Jen Armstrong von Real Housewives of Orange County entlassen!

Noella Bergener und Jen Armstrong, bekannt als Stars der Reality-TV-Show Real Housewives of Orange County, wurden von der Show entlassen. Die Entscheidung wurde von Bravo, dem Sender der Show, getroffen. Die beiden waren seit der zehnten Staffel Teil der Show.

Noella Bergener

Warum wurden Noella Bergener und Jen Armstrong entlassen?

Es gibt viele Spekulationen darüber, warum Noella Bergener und Jen Armstrong entlassen wurden. Einige Quellen behaupten, dass die Entscheidung aufgrund von schlechten Ratings getroffen wurde. Andere Quellen behaupten, dass die beiden nicht mehr in die Show passten. Einige Quellen behaupten sogar, dass die beiden nicht mehr mit den anderen Hausfrauen auskommen konnten.

Dr. Jen Armstrong

Wie hat sich die Entlassung auf die Show ausgewirkt?

Die Entlassung von Noella Bergener und Jen Armstrong hatte einen großen Einfluss auf die Show. Viele Fans der Show waren enttäuscht, dass die beiden nicht mehr Teil der Show waren. Es gab auch viele Spekulationen darüber, wer die beiden ersetzen würde

Noella Bergener und Jen Armstrong von Real Housewives of Orange County wurden entlassen. Die beiden waren seit der ersten Staffel der Show dabei und haben viele Fans gewonnen. Es ist unklar, warum sie entlassen wurden, aber es ist ein großer Verlust für die Show. Fans können sich weiterhin über die anderen Hausfrauen informieren, wie zum Beispiel Diana Jenkins, die angeblich 100.000 Dollar an Opfer des Flugzeugabsturzes gespendet hat wie hat diana jenkins geld verdient , oder Mike und Natalie aus 90 Day Fiancé, die angeblich schwanger sind Mike und Natalie 90 Tage Verlobter? schwanger .

Wer wird Noella Bergener und Jen Armstrong ersetzen?

Es ist noch nicht bekannt, wer Noella Bergener und Jen Armstrong ersetzen wird. Es wird jedoch gemunkelt, dass einige neue Hausfrauen in der Show zu sehen sein werden. Es ist auch möglich, dass einige der alten Hausfrauen zurückkehren werden.

Wie geht es Noella Bergener und Jen Armstrong jetzt?

Noella Bergener und Jen Armstrong haben sich noch nicht öffentlich zu ihrer Entlassung geäußert. Es ist jedoch bekannt, dass sie beide weiterhin in der Unterhaltungsbranche tätig sind. Es ist auch möglich, dass sie in Zukunft wieder in der Show zu sehen sein werden.

Fazit

Noella Bergener und Jen Armstrong wurden von der Reality-TV-Show Real Housewives of Orange County entlassen. Es gibt viele Spekulationen darüber, warum die beiden entlassen wurden. Die Entlassung hatte einen großen Einfluss auf die Show und es ist noch nicht bekannt, wer die beiden ersetzen wird. Noella Bergener und Jen Armstrong sind jedoch weiterhin in der Unterhaltungsbranche tätig.

FAQ

  • Q: Warum wurden Noella Bergener und Jen Armstrong entlassen?
    A: Es gibt viele Spekulationen darüber, warum Noella Bergener und Jen Armstrong entlassen wurden. Einige Quellen behaupten, dass die Entscheidung aufgrund von schlechten Ratings getroffen wurde. Andere Quellen behaupten, dass die beiden nicht mehr in die Show passten.
  • Q: Wer wird Noella Bergener und Jen Armstrong ersetzen?
    A: Es ist noch nicht bekannt, wer Noella Bergener und Jen Armstrong ersetzen wird. Es wird jedoch gemunkelt, dass einige neue Hausfrauen in der Show zu sehen sein werden. Es ist auch möglich, dass einige der alten Hausfrauen zurückkehren werden.
  • Q: Wie geht es Noella Bergener und Jen Armstrong jetzt?
    A: Noella Bergener und Jen Armstrong haben sich noch nicht öffentlich zu ihrer Entlassung geäußert. Es ist jedoch bekannt, dass sie beide weiterhin in der Unterhaltungsbranche tätig sind. Es ist auch möglich, dass sie in Zukunft wieder in der Show zu sehen sein werden.

Weitere Informationen zu Noella Bergener und Jen Armstrongs Entlassung finden Sie auf BravoTV und UND! Online .