Close

Pastor Jamal Bryant nutzt Marihuana, um Schwarze Männer in seine Kirche zu locken

Pastor Jamal Bryant plant, Marihuana anzubauen, um mehr schwarze Männer in seine Kirche in Atlanta zu locken. Gizelle Bryant, die Ex-Frau von Pastor Jamal Bryant, ist skeptisch. Erfahren Sie mehr über die Pläne des Pastors und die Reaktionen der Gemeinde.

Pastor Jamal Bryant und seine Kirche in Atlanta

Pastor Jamal Bryant ist der Pastor der Empowerment Church in Atlanta. Sein Ziel ist es, mehr schwarze Männer in seine Kirche zu locken. Um dies zu erreichen, plant er, Marihuana anzubauen, um die Männer anzulocken. Er glaubt, dass Marihuana ein Weg ist, um die Männer zu erreichen, die sich sonst nicht für die Kirche interessieren

Pastor Jamal Bryant hat eine ungewöhnliche Methode gefunden, um Schwarze Männer in seine Kirche zu locken: Marihuana. Er glaubt, dass Marihuana ein Weg ist, um Menschen zu erreichen, die sich sonst nicht für Religion interessieren. Er hofft, dass seine Kirche ein Ort sein wird, an dem Menschen sich wohl fühlen und sich mit Gott verbunden fühlen. Sind Kyle und Teddi noch Freunde? Lippenentwicklung von Lisa Rinna .

Pfarrer Jamal Bryant

Gizelle Bryant und ihre Skepsis

Gizelle Bryant, die Ex-Frau von Pastor Jamal Bryant, ist skeptisch gegenüber seinen Plänen. Sie glaubt, dass Marihuana nicht der richtige Weg ist, um mehr Menschen in die Kirche zu locken. Sie ist der Meinung, dass es andere Wege gibt, um die Menschen zu erreichen, und dass Marihuana nicht der richtige Weg ist.

Jamal Bryant

Die Reaktionen der Gemeinde

Die Gemeinde ist geteilter Meinung über Pastor Jamal Bryants Pläne. Einige Mitglieder der Gemeinde sind der Meinung, dass Marihuana ein guter Weg ist, um mehr Menschen in die Kirche zu locken. Andere Mitglieder sind der Meinung, dass Marihuana nicht der richtige Weg ist, um mehr Menschen in die Kirche zu locken.

Fazit

Pastor Jamal Bryant plant, Marihuana anzubauen, um mehr schwarze Männer in seine Kirche in Atlanta zu locken. Gizelle Bryant, die Ex-Frau von Pastor Jamal Bryant, ist skeptisch gegenüber seinen Plänen. Die Gemeinde ist geteilter Meinung über Pastor Jamal Bryants Pläne. Es bleibt abzuwarten, ob Pastor Jamal Bryants Pläne erfolgreich sein werden.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum plant Pastor Jamal Bryant Marihuana anzubauen?
    A: Pastor Jamal Bryant plant, Marihuana anzubauen, um mehr schwarze Männer in seine Kirche in Atlanta zu locken.
  • Q: Wie steht Gizelle Bryant zu den Plänen ihres Ex-Mannes?
    A: Gizelle Bryant, die Ex-Frau von Pastor Jamal Bryant, ist skeptisch gegenüber seinen Plänen.
  • Q: Wie steht die Gemeinde zu den Plänen von Pastor Jamal Bryant?
    A: Die Gemeinde ist geteilter Meinung über Pastor Jamal Bryants Pläne.