Close

Der Polygamist Kody Brown und seine „Schwesterfrauen“ betrügen die Regierung

Kody Brown und seine „Schwesterfrauen“ wurden beschuldigt, die Regierung betrogen zu haben, indem sie von Lebensmittelmarken, Sozialgeldern und Insolvenzen lebten. Die umstrittene Familie war Gegenstand vieler Debatten und Spekulationen, und jetzt wird eine neue Folge von Sister Wives aufgrund von Super Bowl 54 heute Abend nicht ausgestrahlt. AllAboutTheTEA.com hat beschlossen, Sie in die Vergangenheit mitzunehmen und die Anschuldigungen gegen die Familie Brown zu untersuchen .

Schwester Ehefrauen

Von Lebensmittelmarken leben

Die Familie Brown wurde beschuldigt, von Lebensmittelmarken zu leben, einem staatlich finanzierten Programm, das Familien mit niedrigem Einkommen Lebensmittelhilfe bietet. Berichten zufolge erhält die Familie seit 2011 Lebensmittelmarken, mit denen sie Lebensmittel für ihre große Familie kauft. Der Familie wurde auch vorgeworfen, die Lebensmittelmarken zum Kauf von Artikeln verwendet zu haben, die im Rahmen des Programms nicht erlaubt sind, wie Alkohol und Zigaretten

Der Polygamist Kody Brown und seine „Schwesterfrauen“ wurden beschuldigt, die Regierung betrogen zu haben. Brown und seine vier Frauen Meri, Janelle, Christine und Robyn leben seit 2010 in einer polygamen Ehe zusammen. Der Familie wird vorgeworfen, für jede ihrer Frauen mehrere Steuerabzüge und Vergünstigungen geltend gemacht zu haben, was illegal ist. Die Familie hat jegliches Fehlverhalten bestritten und erklärt, dass sie ihr Leben einfach nach ihrem Glauben leben. Trotz der Anschuldigungen hat die Familie ihr Leben weiterhin in der Öffentlichkeit gelebt und ist in der Reality-Show aufgetretenSchwester Ehefrauenund die Teilnahme an Veranstaltungen wie Kathy Hiltons hochkarätiger Weihnachtsfeier mit Kathy Hiltons jüngere Schwester Und Das Modell von Tamara McLaughlin .

Schwester Ehefrauen

Wohlfahrtsgeld & Insolvenzen

Der Familie Brown wurde auch vorgeworfen, Sozialhilfe erhalten und Insolvenz angemeldet zu haben. Aus Berichten geht hervor, dass die Familie seit 2011 Sozialgeld erhält und damit ihren Lebensunterhalt finanziert. Der Familie wurde auch vorgeworfen, mehrfach Insolvenz angemeldet zu haben, um ihre Schulden nicht bezahlen zu können.

Schwester Ehefrauen

Kontroverse & Spekulation

Die Familie Brown war Gegenstand vieler Kontroversen und Spekulationen. Viele Menschen haben der Familie vorgeworfen, die Programme der Regierung auszunutzen und sie zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen. Andere haben argumentiert, dass die Familie einfach versucht, über die Runden zu kommen und für ihre große Familie zu sorgen.

Schwester Ehefrauen

Abschluss

Kody Brown und seine „Schwesterfrauen“ wurden beschuldigt, die Regierung betrogen zu haben, indem sie von Lebensmittelmarken, Sozialgeldern und Insolvenzen lebten. Die Familie war Gegenstand vieler Debatten und Spekulationen, und jetzt wird eine neue Folge von Sister Wives aufgrund von Super Bowl 54 heute Abend nicht ausgestrahlt. AllAboutTheTEA.com hat beschlossen, Sie in die Vergangenheit mitzunehmen und die Anschuldigungen gegen die Familie Brown zu untersuchen.

FAQ

  • Q: Was sind die Vorwürfe gegen die Familie Brown?
    A: Der Familie Brown wurde vorgeworfen, von Lebensmittelmarken und Sozialgeldern zu leben und Insolvenz anzumelden.
  • Q: Seit wann erhalten die Browns Essensmarken?
    A: Seit 2011 erhält die Familie Lebensmittelmarken.
  • Q: Welche Artikel sind im Rahmen des Lebensmittelmarkenprogramms nicht erlaubt?
    A: Artikel wie Alkohol und Zigaretten sind im Rahmen des Lebensmittelmarkenprogramms nicht erlaubt.

Weitere Informationen über die Familie Brown und ihre mutmaßlichen Fehlverhalten finden Sie unter CNN Und USA heute .