Close

Porsha Williams AMBUSHED bei Fur Protester während ihrer Buchsignierung

Porsha Williams, ehemalige Real Housewives of Atlanta, wurde bei einer Buchsignierung öffentlich angegriffen, weil sie Pelz trug. Der Vorfall ereignete sich, als sie ihr neues Buch 'The Pursuit of Happiness' signierte. Ein Fur Protester stürmte die Veranstaltung und schrie Porsha an, dass sie aufhören sollte, Pelz zu tragen. Porsha reagierte auf den Vorfall und erklärte, dass sie nicht mehr Pelz tragen würde.

Der Vorfall wurde auf Video aufgenommen und auf Social Media geteilt. Viele Menschen kommentierten das Video und kritisierten Porsha für ihre Entscheidung, Pelz zu tragen. Einige Leute verteidigten Porsha und sagten, dass sie nicht angegriffen werden sollte, aber andere sagten, dass sie verstehen können, warum der Fur Protester so wütend war. Porsha hat sich seitdem nicht mehr öffentlich zu dem Vorfall geäußert

Porsha Williams wurde kürzlich während ihrer Signierstunde von einem Pelz-Demonstranten ÜBERHALLEN. Der Demonstrant wurde schnell von der Veranstaltung entfernt, aber der Vorfall hat eine Debatte über die Ethik des Tragens von Pelz ausgelöst. Williams ist nicht die einzige Berühmtheit, die von Demonstranten angegriffen wird; Kyle Capener von Big Brother 24 wurde kürzlich entlassen, nachdem er während der Show rassistische Kommentare abgegeben hatte. Kelly Dodd war auch das Ziel von Demonstranten für ihre Haltung zu Tierrechten.

Porsha Williams

Porsha Williams' Reaktion auf den Vorfall

Porsha hat sich seit dem Vorfall nicht mehr öffentlich geäußert, aber sie hat einige Tweets geschickt, in denen sie erklärt, dass sie nicht mehr Pelz tragen wird. Sie hat auch gesagt, dass sie sich bemüht, ein besserer Mensch zu sein und dass sie sich bemüht, mehr über die Auswirkungen ihrer Entscheidungen zu lernen. Sie hat auch gesagt, dass sie sich bemüht, mehr über die Auswirkungen ihrer Entscheidungen auf die Umwelt zu lernen.

Porsha Williams

Was bedeutet das für Porsha Williams?

Der Vorfall hat Porsha Williams eine Menge Kritik eingebracht, aber es hat auch viele Menschen dazu gebracht, über die Auswirkungen ihrer Entscheidungen nachzudenken. Es hat auch viele Menschen dazu gebracht, über die Auswirkungen des Pelzhandels auf die Umwelt nachzudenken. Porsha hat angekündigt, dass sie nicht mehr Pelz tragen wird, und viele Menschen hoffen, dass sie ihr Wort hält und dass sie sich weiterhin für die Rechte von Tieren einsetzt.

Fazit

Porsha Williams wurde bei einer Buchsignierung öffentlich angegriffen, weil sie Pelz trug. Der Vorfall hat viele Menschen dazu gebracht, über die Auswirkungen ihrer Entscheidungen nachzudenken. Porsha hat angekündigt, dass sie nicht mehr Pelz tragen wird, und viele Menschen hoffen, dass sie ihr Wort hält und dass sie sich weiterhin für die Rechte von Tieren einsetzt.

Weiterführende Links