Close

Porsha Williams und Dennis McKinley: Ein Streit um Unterhalt und Respekt

Der Streit zwischen Porsha Williams und Dennis McKinley, dem Vater ihres Kindes, eskaliert. Die ehemalige RHOA-Star hat Dennis kürzlich auf sozialen Medien angegriffen, nachdem er über ihre Rolle als alleinerziehende Mutter und seine Unterhaltszahlungen kommentiert hatte. Lesen Sie hier mehr über die jüngsten Entwicklungen und wie sich die beiden auf sozialen Medien bekämpfen.

Porsha Williams

Porsha Williams und Dennis McKinley: Eine kurze Geschichte

Porsha Williams und Dennis McKinley begannen ihre Beziehung im Jahr 2018. Im Juni 2019 gaben sie bekannt, dass sie ein Baby erwarteten. Im Januar 2020 kam ihre Tochter Pilar Jhena zur Welt. Im Juni 2020 trennten sich Porsha und Dennis. Seitdem sind sie in einem Streit um Unterhalt und Respekt verwickelt

Porsha Williams und Dennis McKinley sind ein Paar, das sich in einem Streit um Unterhalt und Respekt befindet. Porsha hat Dennis vorgeworfen, dass er nicht für sie und ihr gemeinsames Baby sorgt, und Dennis hat Porsha vorgeworfen, dass sie ihn nicht respektiert. Beide Seiten haben sich gegenseitig vorgeworfen, dass sie nicht fair sind, und es ist unklar, wie sie ihre Differenzen beilegen können. Dorit Kemsley ungeschminkt und Tochter von Alexis Skyy sind zwei weitere Themen, die in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erhalten haben.

Porsha Williams

Dennis' Kommentare über Porsha als alleinerziehende Mutter

Dennis hat kürzlich einige kontroverse Kommentare über Porsha als alleinerziehende Mutter gemacht. Er sagte, dass er sich nicht darum kümmern würde, wenn Porsha nicht für ihre Tochter sorgen würde. Er sagte auch, dass er nicht verpflichtet sei, Unterhalt zu zahlen, da er nicht derjenige sei, der das Kind großziehe.

Dennis McKinley

Porsha Williams' Reaktion auf Dennis' Kommentare

Porsha reagierte wütend auf Dennis' Kommentare und sagte, dass sie es als 'abscheulich' empfinde, dass er so über sie als alleinerziehende Mutter spreche. Sie sagte auch, dass sie nicht verstehe, warum er nicht bereit sei, seine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen. Sie sagte, dass sie nicht zulassen werde, dass er ihre Rolle als Mutter herabsetzt.

Porsha Williams

Dennis' Reaktion auf Porsha's Kommentare

Dennis hat sich noch nicht öffentlich zu Porsha's Kommentaren geäußert. Er hat jedoch einige subtile Kommentare auf seinen sozialen Medien gemacht, die darauf hindeuten, dass er nicht einverstanden ist mit dem, was Porsha gesagt hat. Er hat auch einige Kommentare gemacht, die darauf hindeuten, dass er sich nicht darum kümmern würde, wenn Porsha nicht für ihre Tochter sorgen würde.

Fazit

Der Streit zwischen Porsha Williams und Dennis McKinley eskaliert. Porsha hat Dennis kürzlich auf sozialen Medien angegriffen, nachdem er über ihre Rolle als alleinerziehende Mutter und seine Unterhaltszahlungen kommentiert hatte. Dennis hat sich noch nicht öffentlich zu Porsha's Kommentaren geäußert, aber es sieht so aus, als ob die beiden nicht in der Lage sein werden, ihren Streit zu beenden. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation weiterentwickelt.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Wann begann Porsha Williams und Dennis McKinley ihre Beziehung?
    A: Porsha Williams und Dennis McKinley begannen ihre Beziehung im Jahr 2018.
  • Q: Was hat Dennis kürzlich über Porsha als alleinerziehende Mutter gesagt?
    A: Dennis hat kürzlich einige kontroverse Kommentare über Porsha als alleinerziehende Mutter gemacht. Er sagte, dass er sich nicht darum kümmern würde, wenn Porsha nicht für ihre Tochter sorgen würde. Er sagte auch, dass er nicht verpflichtet sei, Unterhalt zu zahlen, da er nicht derjenige sei, der das Kind großziehe.
  • Q: Wie hat Porsha auf Dennis' Kommentare reagiert?
    A: Porsha reagierte wütend auf Dennis' Kommentare und sagte, dass sie es als 'abscheulich' empfinde, dass er so über sie als alleinerziehende Mutter spreche. Sie sagte auch, dass sie nicht verstehe, warum er nicht bereit sei, seine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen.