Close

Rapper Jeezy und Jeannie Mai verschieben Hochzeit bis 2025

Rapper Jeezy und Jeannie Mai von The Real haben sich im April verlobt, aber es sieht so aus, als würden sie nicht bald heiraten. Die beiden haben beschlossen, ihre Hochzeit bis 2025 zu verschieben. Erfahren Sie mehr über die Gründe für die Verschiebung und was die beiden über ihre Zukunftspläne sagen.

Jeannie Mai

Warum verschieben Jeezy und Jeannie Mai ihre Hochzeit?

Jeezy und Jeannie Mai haben beschlossen, ihre Hochzeit bis 2025 zu verschieben. Laut Jeannie Mai hat sie sich entschieden, ihre Hochzeit zu verschieben, um sich mehr Zeit zu nehmen, um sich auf ihre Ehe vorzubereiten. Sie sagte, dass sie sich mehr Zeit nehmen wollte, um sich auf die Ehe vorzubereiten, und dass sie sich nicht unter Druck setzen wollte, um schnell zu heiraten. Jeezy hat sich ebenfalls dafür entschieden, die Hochzeit zu verschieben, um sich mehr Zeit zu nehmen, um sich auf die Ehe vorzubereiten

Rapper Jeezy und Jeannie Mai haben beschlossen, ihre Hochzeit bis 2025 zu verschieben. Die beiden haben sich im April verlobt und wollten ursprünglich im Mai heiraten. Die beiden haben sich entschieden, ihre Hochzeit zu verschieben, um mehr Zeit zu haben, um sich auf ihre Ehe vorzubereiten. Sie haben auch erklärt, dass sie sich auf die Zukunft freuen und dass sie sich auf eine lange und glückliche Ehe freuen. T.I. und Tiny's Sohn King und Danielle Merrifield sucht Schwesterfrau sind einige der vielen Prominenten, die sich über die Nachricht gefreut haben.

Was sagen Jeezy und Jeannie Mai über ihre Zukunftspläne?

Jeannie Mai sagte, dass sie und Jeezy sich darauf freuen, ihre Ehe zu feiern, aber dass sie sich mehr Zeit nehmen wollen, um sich auf die Ehe vorzubereiten. Sie sagte auch, dass sie sich darauf freut, mehr Zeit mit Jeezy zu verbringen und dass sie sich auf die Zukunft freut. Jeezy sagte, dass er und Jeannie Mai sich darauf freuen, ihre Ehe zu feiern, aber dass sie sich mehr Zeit nehmen wollen, um sich auf die Ehe vorzubereiten. Er sagte auch, dass er sich auf die Zukunft freut und dass er und Jeannie Mai viel Zeit miteinander verbringen werden.

Was sagen die Fans über die Verschiebung der Hochzeit?

Die Fans von Jeezy und Jeannie Mai sind begeistert, dass die beiden sich entschieden haben, ihre Hochzeit zu verschieben, um sich mehr Zeit zu nehmen, um sich auf die Ehe vorzubereiten. Viele Fans sagen, dass sie sich freuen, dass die beiden sich mehr Zeit nehmen, um sich auf die Ehe vorzubereiten, und dass sie sich auf die Zukunft freuen. Andere Fans sagen, dass sie sich freuen, dass die beiden sich mehr Zeit nehmen, um sich auf die Ehe vorzubereiten, und dass sie sich auf die Zukunft freuen.

Fazit

Jeezy und Jeannie Mai haben beschlossen, ihre Hochzeit bis 2025 zu verschieben. Laut Jeannie Mai hat sie sich entschieden, ihre Hochzeit zu verschieben, um sich mehr Zeit zu nehmen, um sich auf ihre Ehe vorzubereiten. Jeezy hat sich ebenfalls dafür entschieden, die Hochzeit zu verschieben, um sich mehr Zeit zu nehmen, um sich auf die Ehe vorzubereiten. Die Fans von Jeezy und Jeannie Mai sind begeistert, dass die beiden sich entschieden haben, ihre Hochzeit zu verschieben, um sich mehr Zeit zu nehmen, um sich auf die Ehe vorzubereiten.

Diese: Der Hollywood-Klatsch , Unterhaltung heute Abend

FAQ

  • Warum verschieben Jeezy und Jeannie Mai ihre Hochzeit?
    Jeezy und Jeannie Mai haben beschlossen, ihre Hochzeit bis 2025 zu verschieben. Laut Jeannie Mai hat sie sich entschieden, ihre Hochzeit zu verschieben, um sich mehr Zeit zu nehmen, um sich auf ihre Ehe vorzubereiten.
  • Was sagen Jeezy und Jeannie Mai über ihre Zukunftspläne?
    Jeannie Mai sagte, dass sie und Jeezy sich darauf freuen, ihre Ehe zu feiern, aber dass sie sich mehr Zeit nehmen wollen, um sich auf die Ehe vorzubereiten. Jeezy sagte, dass er und Jeannie Mai sich darauf freuen, ihre Ehe zu feiern, aber dass sie sich mehr Zeit nehmen wollen, um sich auf die Ehe vorzubereiten.
  • Was sagen die Fans über die Verschiebung der Hochzeit?
    Die Fans von Jeezy und Jeannie Mai sind begeistert, dass die beiden sich entschieden haben, ihre Hochzeit zu verschieben, um sich mehr Zeit zu nehmen, um sich auf die Ehe vorzubereiten. Viele Fans sagen, dass sie sich freuen, dass die beiden sich mehr Zeit nehmen, um sich auf die Ehe vorzubereiten, und dass sie sich auf die Zukunft freuen.