Close

„90-Tage-Verlobter“: Leida droht, Eric zu verlassen

In der letzten Folge von 90 Day Fiance drohte Leida, Eric zu verlassen, wenn er nicht aufhört, Unterhalt zu zahlen und seine Tochter rausschmeißt. Dieses schockierende Ultimatum lässt die Fans fragen, was als nächstes passieren wird. Werden Eric und Leida in der Lage sein, die Dinge zu klären, oder wird ihre Beziehung zu Ende gehen? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was passiert ist und was die Zukunft für dieses Paar bereithält.

Leidas Ultimatum

In der letzten Folge von 90 Day Fiance machte Leida deutlich, dass sie mit Erics Entscheidung, weiterhin Kindesunterhalt für seine Tochter aus einer früheren Beziehung zu zahlen, nicht zufrieden war. Sie forderte ihn auf, die Unterhaltszahlungen einzustellen und seine Tochter aus seinem Haus zu werfen. Eric war von Leidas Ultimatum verblüfft und weigerte sich, dem nachzukommen. Dies führte zu einem heftigen Streit zwischen den beiden, bei dem Leida drohte zu gehen, wenn Eric ihre Forderungen nicht erfüllte

Das Drama zwischen den „90 Day Fiance“-Stars Eric und Leida eskaliert weiter, als Leida droht, Eric zu verlassen. Das Paar hatte seit ihrem ersten Treffen Probleme, miteinander auszukommen, und Leida äußerte sich lautstark über ihre Unzufriedenheit mit Erics Erziehungsstil. In einer kürzlichen Folge drohte Leida, Eric zu verlassen, wenn er sein Verhalten nicht ändere. Dies hat zu einer Menge Spannungen zwischen den beiden geführt, und die Fans fragen sich, ob sie in der Lage sein werden, die Dinge zu klären. In der Zwischenzeit haben andere 90-Tage-Verlobte wie Teddi Mellencamp Arroyave und Chris und Angie Harrington mehr Glück in ihren Beziehungen. Taube Mellencamp Arroyave gab kürzlich ein Update zur Gesundheit ihrer Tochter und Chris und Angie Harrington sind trotz der rechtlichen Probleme von Jen Shah immer noch stark.

Erics Dilemma

Eric steht nun vor einer schwierigen Entscheidung. Einerseits will er seine Beziehung zu Leida intakt halten. Andererseits möchte er seine Tochter nicht im Stich lassen und den Kindesunterhalt nicht mehr zahlen. Für Eric ist es eine schwierige Situation, da er weder seine Tochter noch seine Verlobte verlieren möchte. Er versucht nun, einen Weg zu finden, beide Seiten glücklich zu machen.

Die Zukunft von Eric und Leida

Es bleibt abzuwarten, was zwischen Eric und Leida passieren wird. Werden sie es schaffen, ihre Differenzen beizulegen und zusammen zu bleiben, oder wird Leidas Ultimatum das Ende ihrer Beziehung bedeuten? Fans müssen abwarten, was als nächstes bei 90 Day Fiance passiert.

Abschluss

In der letzten Folge von 90 Day Fiance drohte Leida, Eric zu verlassen, wenn er nicht aufhört, Unterhalt zu zahlen und seine Tochter rausschmeißt. Dieses schockierende Ultimatum lässt die Fans fragen, was als nächstes passieren wird. Werden Eric und Leida in der Lage sein, die Dinge zu klären, oder wird ihre Beziehung zu Ende gehen? Nur die Zeit kann es verraten.

Weitere Informationen zu dieser Geschichte finden Sie unter Dieser Artikel von E! Online und Dieser Artikel von Us Weekly.

FAQ

  • Q: Was ist in der letzten Folge von 90 Day Fiance passiert?
    A: In der letzten Folge von 90 Day Fiance drohte Leida, Eric zu verlassen, wenn er nicht aufhört, Unterhalt zu zahlen und seine Tochter rausschmeißt.
  • Q: Was ist Erics Dilemma?
    A: Eric steht vor einer schwierigen Entscheidung. Er möchte seine Beziehung zu Leida intakt halten, aber er möchte seine Tochter nicht im Stich lassen und aufhören, Kindergeld zu zahlen.
  • Q: Was wird zwischen Eric und Leida passieren?
    A: Es bleibt abzuwarten, was zwischen Eric und Leida passieren wird. Werden sie es schaffen, ihre Differenzen beizulegen und zusammen zu bleiben, oder wird Leidas Ultimatum das Ende ihrer Beziehung bedeuten? Fans müssen abwarten, was als nächstes bei 90 Day Fiance passiert.