Close

Married to Medicine: Contessa Metcalfe Explodiert und wirft Anila eine Serviette ins Gesicht!

In der letzten Folge von Married to Medicine hat Dr. Contessa Metcalfe einen Streit mit Anila begonnen und ihr eine Serviette ins Gesicht geworfen. Die beiden Frauen hatten eine lange Geschichte des Streits, aber dieser Vorfall war der schlimmste. Wir werden uns die Ereignisse ansehen, die zu diesem Streit geführt haben, und wie die anderen Frauen auf die Situation reagiert haben.

Verheiratet mit der Medizin

Die Ereignisse, die zu dem Streit geführt haben

Es begann, als Anila und Contessa sich über einige Dinge stritten, die Anila über Contessa gesagt hatte. Anila hatte behauptet, dass Contessa nicht in der Lage sei, eine gute Mutter zu sein, und dass sie ihre Kinder nicht richtig erziehen würde. Contessa war wütend und wollte, dass Anila sich entschuldigt. Anila weigerte sich jedoch, sich zu entschuldigen, und der Streit eskalierte.

Die Reaktion der anderen Frauen

Die anderen Frauen waren schockiert über den Streit zwischen Contessa und Anila. Sie versuchten, die beiden Frauen zu beruhigen, aber es schien, als ob nichts sie aufhalten konnte. Als Contessa schließlich die Serviette nach Anila warf, waren alle Frauen entsetzt. Sie versuchten, die Situation zu beruhigen, aber es schien, als ob es nicht funktionieren würde

Die Fans von 'Married to Medicine' waren schockiert, als Contessa Metcalfe explodierte und Anila eine Serviette ins Gesicht warf! Die beiden Frauen hatten eine heftige Auseinandersetzung, die sich auf die Beziehung zwischen Anila und ihrem Ehemann auswirkte. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Streit zwischen den beiden Frauen eskaliert ist, aber es ist sicherlich einer der schlimmsten. Fans können sich auch an Britney Spears' Wut und Kody Browns Verwandlung erinnern, die ebenfalls in den sozialen Medien viral geworden sind.

Was passiert als nächstes?

Es ist noch nicht klar, was als nächstes passieren wird. Es ist möglich, dass die beiden Frauen sich versöhnen und ihren Streit beenden, aber es ist auch möglich, dass der Streit weitergeht. Es ist auch möglich, dass die anderen Frauen versuchen, die beiden zu versöhnen. Wir werden sehen müssen, was als nächstes passiert.

Fazit

Der Streit zwischen Contessa und Anila war schockierend und es ist noch nicht klar, was als nächstes passieren wird. Die anderen Frauen versuchen, die beiden zu versöhnen, aber es ist noch nicht klar, ob es funktionieren wird. Wir werden sehen müssen, was als nächstes passiert.

FAQ

  • Q: Was ist passiert, als Contessa und Anila sich gestritten haben?
    A: Contessa hat Anila eine Serviette ins Gesicht geworfen.
  • Q: Wie haben die anderen Frauen auf den Streit reagiert?
    A: Die anderen Frauen waren schockiert und versuchten, die beiden zu beruhigen.
  • Q: Was wird als nächstes passieren?
    A: Es ist noch nicht klar, was als nächstes passieren wird. Es ist möglich, dass die beiden Frauen sich versöhnen und ihren Streit beenden, aber es ist auch möglich, dass der Streit weitergeht.

Diese: Bravo-TV , US-Magazin