Close

RHOBH: Crystals schattige Vergangenheit in Mexiko aufgedeckt!

In der Folge von The Real Housewives of Beverly Hills am Mittwochabend leben die Frauen in Punta Mita, Mexiko, während Erika Jayne. Crystals dunkle Vergangenheit wird aufgedeckt, Sutton Stracke und Diana Jenkins stehen sich gegenüber und das Drama ist auf einem Allzeithoch!

Crystals dunkle Vergangenheit

Als die Damen in Mexiko sind, wird Crystal von ihrer Vergangenheit heimgesucht. Sie enthüllt, dass sie einmal Stripperin war und wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde. Die anderen Frauen sind von den Neuigkeiten schockiert, aber Crystal entschuldigt sich nicht und steht zu ihren Entscheidungen. Sie erklärt, dass sie jung war und Fehler gemacht hat, aber daraus gelernt hat und jetzt ein besserer Mensch ist.

Garcelle Beauvais

Sutton Stracke und Diana Jenkins stehen sich gegenüber

Sutton Stracke und Diana Jenkins haben einen hitzigen Wortwechsel, als sie sich in Mexiko treffen. Sutton beschuldigt Diana, ein „gemeines Mädchen“ zu sein, und Diana antwortet, indem sie Sutton einen „Mobber“ nennt. Die beiden Frauen gehen hin und her, aber schließlich versöhnen sie sich und stimmen zu, weiterzumachen

Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills waren für einen wilden Ritt in Mexiko und Crystals dunkle Vergangenheit wurde enthüllt! Crystal wurde beschuldigt, über ihre Vergangenheit gelogen zu haben, und die anderen Hausfrauen sind nicht glücklich. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wurde Crystals Vergangenheit mit a in Verbindung gebracht umstrittener Facebook-Post ab 2020. Es war ein wilder Ritt für die Hausfrauen, und es ist noch nicht vorbei! In der Zwischenzeit, Jax und Bretagne sind immer noch zusammen, trotz des Dramas in Mexiko.

Sutton Stracke

Auftritt von Erika Jayne

Erika Jayne betritt die Bühne in Mexiko und legt eine erstaunliche Performance hin. Sie singt ihren Hit „XXPEN$IVE“ und die Menge tobt. Die anderen Frauen sind von ihrem Talent und ihrer Energie beeindruckt und haben alle eine tolle Zeit.

Garcelle Beauvais

Das Drama geht weiter

Das Drama geht weiter, während die Frauen Mexiko erkunden und sich besser kennenlernen. Sie haben eine tolle Zeit, aber es gibt immer noch viel Spannung zwischen ihnen. Man darf gespannt sein, wie sich der Rest der Saison entwickelt!

Abschluss

In der Folge von The Real Housewives of Beverly Hills am Mittwochabend leben die Frauen in Punta Mita, Mexiko, während Erika Jayne. Crystals dunkle Vergangenheit wird aufgedeckt, Sutton Stracke und Diana Jenkins stehen sich gegenüber und das Drama ist auf einem Allzeithoch. Man darf gespannt sein, wie sich der Rest der Saison entwickelt!

Verweise

FAQ

  • Q: Wer ist Crystal auf RHOBH?
    A: Crystal ist ein Besetzungsmitglied bei The Real Housewives of Beverly Hills. Sie ist eine ehemalige Stripperin und wurde in ihrer Vergangenheit wegen Drogenbesitzes verhaftet.
  • Q: Was ist zwischen Sutton Stracke und Diana Jenkins passiert?
    A: Sutton Stracke und Diana Jenkins hatten einen hitzigen Austausch, als sie sich in Mexiko trafen. Sutton beschuldigte Diana, ein „gemeines Mädchen“ zu sein, und Diana antwortete, indem sie Sutton einen „Mobber“ nannte. Die beiden Frauen versöhnten sich schließlich und einigten sich darauf, weiterzumachen.
  • Q: Welches Lied hat Erika Jayne in Mexiko aufgeführt?
    A: Erika Jayne performte ihren Hit „XXPEN$IVE“ in Mexiko. Die Menge tobte und die anderen Frauen waren von ihrem Talent und ihrer Energie beeindruckt.