Close

RHOBH-Star Dorit Kemsley wegen neuem Gesicht kritisiert

Dorit Kemsley, Star der Real Housewives of Beverly Hills, hat diese Woche ein neues, geschmeidiges Aussehen auf Instagram vorgestellt und viele ihrer Anhänger überrascht. Viele Fans haben sich über ihr neues Aussehen gefreut, aber es gab auch einige Kritiker, die ihr vorwarfen, sich einer Schönheitsoperation unterzogen zu haben.

Dorit Kemsley

Dorit Kemsleys neues Aussehen

Dorit Kemsley hat ein neues, geschmeidiges Aussehen auf Instagram vorgestellt, das viele ihrer Anhänger überrascht hat. Ihr neues Aussehen wurde als 'geschmeidig' und 'verjüngt' beschrieben. Viele Fans haben sich über ihr neues Aussehen gefreut und sie für ihren Mut gelobt, sich zu verändern

RHOBH-Star Dorit Kemsley wurde wegen ihres neuen Gesichts kritisiert. Viele Fans haben sich gefragt, ob sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Dorit hat jedoch bestätigt, dass sie sich nicht unters Messer gelegt hat, sondern einfach nur eine neue Hautpflege-Routine ausprobiert hat. Sie hat auch erwähnt, dass sie sich mehr Zeit nimmt, um sich um sich selbst zu kümmern. Fans können mehr über die neuesten Entwicklungen bei den Real Housewives of Potomac in der Saison 6 erfahren, indem sie hier nachlesen. Außerdem hat Melanie Holt einen neuen Mann gefunden, den sie hier kennenlernen können.

Dorit Kemsley

Kritik und Dorit Kemsley

Trotz des positiven Feedbacks, das Dorit Kemsley für ihr neues Aussehen erhalten hat, gab es auch einige Kritiker, die ihr vorwarfen, sich einer Schönheitsoperation unterzogen zu haben. Einige Fans haben sie aufgefordert, ehrlich zu sein und zuzugeben, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Andere haben sie kritisiert, weil sie glauben, dass sie sich zu sehr verändert hat.

Dorit Kemsleys Reaktion auf die Kritik

Dorit Kemsley hat sich noch nicht öffentlich zu den Kritikern geäußert, aber sie hat einige subtile Hinweise auf ihren Social-Media-Kanälen gegeben, dass sie sich nicht von der Kritik beeinflussen lässt. Sie hat auch einige Fotos gepostet, die ihr neues Aussehen zeigen, und sie hat sich nicht dafür entschuldigt, dass sie sich verändert hat.

Fazit

Dorit Kemsley hat viel positives Feedback für ihr neues Aussehen erhalten, aber es gab auch einige Kritiker, die ihr vorwarfen, sich einer Schönheitsoperation unterzogen zu haben. Dorit Kemsley hat sich noch nicht öffentlich zu den Kritikern geäußert, aber sie hat einige subtile Hinweise auf ihren Social-Media-Kanälen gegeben, dass sie sich nicht von der Kritik beeinflussen lässt.

FAQ

  • Q: Hat Dorit Kemsley sich einer Schönheitsoperation unterzogen?
    A: Dorit Kemsley hat sich noch nicht öffentlich zu den Kritikern geäußert, aber sie hat einige subtile Hinweise auf ihren Social-Media-Kanälen gegeben, dass sie sich nicht von der Kritik beeinflussen lässt.
  • Q: Wie hat Dorit Kemsley auf die Kritik reagiert?
    A: Dorit Kemsley hat einige Fotos gepostet, die ihr neues Aussehen zeigen, und sie hat sich nicht dafür entschuldigt, dass sie sich verändert hat.
  • Q: Wie hat das Publikum auf Dorit Kemsleys neues Aussehen reagiert?
    A: Viele Fans haben sich über ihr neues Aussehen gefreut und sie für ihren Mut gelobt, sich zu verändern.

Diese: UND! Online , Tägliche Post , US-Magazin